• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W10, Adelshof - Dauer für den Bau

DeletedUser

Gast
Kann mir bitte jemand sagen, wie lange es dauert, bis der Adelshof gebaut ist in Welt 10?
Danke.
 

DeletedUser

Gast
und ich würde gerne wissen wie lange es dauert im adelshof ein adelsgeschlecht zu bauen.
gehen wir bei beiden fragen davon aus dass das hauptgebäude auf stufe 20 ausgebaut ist.
 

DeletedUser

Gast
die zeiten können nicht stimmen.
momentan hab ich bei mir hauptgeb. auf stufe 20 und zeit für schmiedeausbau auf stufe 19 steht bei mir 16:43:24.
wenn ich das in den simulator eingebe steht da 1:23:20?
was mache ich falsch?
 

DeletedUser

Gast
ich blick beim rechner auch nicht durch.
Bei mir dauerte es dann so um die 6h (mit HG Stufe 20).
 

DeletedUser

Gast
ich kanns dir jetzt sagen da ich es schon bauen kann.
das Adelshaus dauert bei hauptgebäude auf stufe 20 genau 6:47:02.
ich werde wenn es soweit ist auch posten wie lange die münze und das Adelsgeschlecht dauert.
schon irgendwie arm wie "geheimnisvoll" die profis hier im forum rummachen.
 

DeletedUser

Gast
Die Goldmünze dauert gar nix...klicken und fertisch^^
Das AG dauert etwas über 3 Stunden...
 

DeletedUser

Gast
schon irgendwie arm wie "geheimnisvoll" die profis hier im forum rummachen.

keine ahnung wie du "profi" definierst...

aber DBGT hat euch das tool dazu gepostet und damit habt ihr eigentlich alle infos die ihr braucht...es wird euch also nichts vorenthalten...arm finde ich es wenn ihr solche infos nicht selber rausbekommt und dafür das forum braucht...o_O
 

DeletedUser

Gast
@zottel: das tool funktioniert NICHT, wenn man es so handhabt wie beschrieben. da ich offensichtlich nicht alleine bin mit dem problem wäre es trotzdem nett wenn jemand von den "alten hasen" das tool mal selbst überprüft.

@mega: danke für dein schnelle und sachliche hilfe :)
 

DeletedUser

Gast
-.-

1. ist das ne info die du eig. nicht brauchst...wüsste jedenfalls nicht wofür(bau ihn einfach, wofür musst du wissen wie lange das dauert?)
2. gibt es x wege an diese info zu gelangen und das forum sollte vll. nicht gleich der erste sein wenns schon so was banales is
 

DeletedUser28580

Gast
@zottelbomber, soll leute geben die planen wie sie baun damit sie immer genug bh-plätze und speicher haben wenn sachen lange baun und da weiß man das vllt schon gerne :S

und auf den rechner von dsplus zu verweisen wo er damit probleme hat und ich auch welche hatte, denn in 10 min ist kaserne stufe 17 fertig ist ganz toll -.-

du bist ein held

wenn du ihn das nächste mal anplaumen willst, dann les doch bitte auch was er schreibt ja?

danke

btw: das ding is immernoch tod^^
 

DeletedUser

Gast
ok, sorry...der rechner läuft nich, hab ich mir vorher halt net angesehn...aber es gibt auch andere wege...und gab es da nicht auch noch n anderes externes tool?...auf jeden fall muss man damit nicht ins forum-.-

aber du held willst mir ja nicht etwa erzählen, dass du es nicht gebacken bekommst genug bh und sp level für nen ah/das folgende ag zu haben wenn du vorher nicht genau weisst wie lange du für den bau des ah brauchst?...da fehlt mir irgendwie der zusammenhang...
 

DeletedUser28580

Gast
-.- um nen ah zu baun braucht man auch ne schmiede und die braucht elend lange

wenn man vorher überlegt erspart man siche volle bh'S (res verbaun bevor speicher voll) und vollen speicher, der muss dann noch dazwischen gebaut werden

und nochmal, das mit dem fehler im gebäuderechner hat er klar und deutlich geschrieben o_O
 

DeletedUser

Gast
\o/...du bist echt witzig:mrgreen:

abgesehn davon: "was mache ich falsch" heisst für mich nicht klar und deutlich "das tool funzt net"
 

DeletedUser

Gast
ein forum ist doch dazu da fragen zu stellen zumal es hier gerade um eine frage geht. wenn es keine fragen gäbe wäre diese forum wohl obsolet oder nicht? wärst du jetzt also so freundlich mir das DS-tool zu erklären oder muß ich dafür einen eigenen thread aufmachen?
wenn ich das HG auf stufe 20 einstelle müßte es doch klappen dass das tool die richtige bauzeit für z.b. den AH anzeigt. wenn ich es genauso mache zeigt mir das ding eindeutig eine falsche zeit an :(
 

DeletedUser

Gast
(edit: es geht darum, dass solche fragen über andere wege schneller geklärt werden können...)

...ich mag mich jetzt net damit beschäftigen...nur mal so viel dazu: es kommt bei der ganzen fülle an externen tools ab und an nun mal vor, dass das eine oder andere gerade nicht funzt...

wenn du also so versessen auf ein tool bist welches dir die bauzeiten ausrechnet such dir doch n anderes oder programmier halt selber eines:mrgreen:

und bitte mach keinen weiteren unnötigen thread auf-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So jetzt reichts. Da kommt man heim und sieht hier sowas. Wer hier nicht ordentlich antworten will / kann soll es lassen. Wer meint hier spammen / flamen etc. zu müssen --> Verwarnung.

@ mdbsurf74: Du musst keinen neuen Thread aufmachen, hier kommen sicher noch User, die dir helfen können / wollen, zur Not mach ich es, wenn ich Zeit hab.

Gruß
Oschi
 

DeletedUser

Gast
da ich jetzt soweit bin hab ich mal folgendes bild gemacht wo man sieht wie es im adelshof aussieht.
man prägt zuerst eine münze, die man sofort nach anklicken erhält und dann erschafft man das adelsgeschlecht, was wie man sieht, 3 stunden dauert.
man kann auch schon eine zweite münze prägen wenn man ressis über hat um dann nach der ersten adelung gleich ein weiteres adelsgeschlecht erschaffen zu können :)
al6qohqh72d79uiqs.jpg
 

DeletedUser

Gast
mein hauptgebäude ist auf stufe 20, auf welcher stufe ist deines gewesen?
 

DeletedUser

Gast

Da hat einer den Thread nicht ganz gelesen :mrgreen: Das Tool geht NICHT :mrgreen:

@zottelbomber *kopfschüttel* Du scheinst denn Sinn von Foren nicht zu verstehen, der größte Vorteil ist, dass sich zig Leute die gleiche Frage stellen und durch Foren eine Art FAQ haben wo sie mit etwas Glück ( es sei denn du antowest) ihre Antwort erhalten.
 
Oben