• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[w13] serverprbleme??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
heY leute...

ich wollte mal fragen, ob ihr auch nicht in w13 reinkommt?? also ich wollte mich bereits heute früh um halb 4 einloggen... nach ca 3 min ladezeit kam die meldung "diese website kann nicht angezeigt werden"! ich bin dann schlafen gegangen und jetzt besteht dieses problem immer noch!!!

ich komme in jede andere welt...

mfg aPo
 

DeletedUser

Gast
Das liegt dann wahrscheinlich daran, das du Internet Probleme hast.
Das liegt nicht an DS vll. ist bei Dir wenn Du Kabelanschluss hast oder anderes irgendetwas raussgerissen ?
Gucke mal nach sonst hat Dein Internetanbieter ein Problem im Moment.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er hier schreibt (im Internet) und auch auf andere Welten kommt, dann wird es wohl nicht an seinem Kabel oder Provider liegen. :S
 

DeletedUser

Gast
@Eomer22: ich bin ja im internet und ich komme auf jede website, jede ds-welt!!! nur w13 geht seit heute früh nicht mehr... ich habe auch dem support bereits geschrieben, aber bisher hat sich nichts getan!!!

ich find das echt bescheuert!! Da hab ich auf w13 einen PA!! habe einen eigenen stamm und komme dann nicht in die welt!!! das geht mich echt an!!!

liest das eigentlich auch jemand von den admins mit??? oder interessiert das wieder einmal keine S**!!! würd mich schon mal interessieren?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben