• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w21 Wahllokal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast


Nun kann jeder der beteiligten sein Wahlprogramm vorstellen.



Ich für meinen Teil werde immer auf eure Probleme eingehen und werde mich für euch mit den Mods in den Ring werfen um eure Vorhaben durchzusetzen!
Ich werde für euch kämpfen bis zum letzten Blutstropfen!!!!
Ich werde mich für mehr Freiheit im Forum einsetzen und mehr Spamrechte einfordern!

Wählt mich! wählt MoGo.MauLTaScHe!!
 
Reaktionspunktzahl
65
hui, ich bin aufgestellt worden! o_O

Wahlprogramm:
- spam und flames sind erwünscht und tragen zur allgemeinen unterhaltung bei, somit sind sie als grundrecht für alle beteiligten forumsaktivisten einzufordern!
- ich legetimiere weiter inaktivität für mods!
- ich verlange von jedem forenbenutzer ein deutliches bekenntnis zum ingameaccount!
- durch aktives besuchen im skypechat fördere ich den zusammenhalt der s21-community!
- kriegerin wird gedisst, da sie ständig nörgelt und hilfsmod sein will!
- ich mag keine Aktivler und fördere somit das flamen gegen sie, auch penetrante aufadeler werden angeflamed!

als referenz kann ich mein aufbäumen gegen die anfeindungen aus der zeit meines tfw-daseins anführen. zudem befinde ich mich in einem reifen alter und urteile somits stets fair und mit besonnenem verhalten.

wählt mich!
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid hier reinspammen zu müssen.
aber wäre es nicht ein leichtes für dich wahlbetrug zu begehen wenn alle stimmen an dich gehen ?
natürlich nur rein hypotehtisch, ich vertraue dir natürlich voll und ganz o_O
werde meine stimme abgeben sobald hier jeder sein wahlkampfkonzept eingestellt hat.
(falls das hier bisdahin nicht geclosed wurde...)
 

DeletedUser76255

Gast
-Ich für meinen Teil werde immer auf eure Probleme eingehen und werde mich für euch mit den Mods in den Ring werfen um eure Vorhaben durchzusetzen! WORD!!!!
-Ich werde für euch kämpfen bis zum letzten Blutstropfen!!!! WORD!!!!
-Ich werde mich für mehr Freiheit im Forum einsetzen und mehr Spamrechte einfordern! WORD!!!!
- spam und flames sind erwünscht und tragen zur allgemeinen unterhaltung bei, somit sind sie als grundrecht für alle beteiligten forumsaktivisten einzufordern! WORD!!!!
- ich legetimiere weiter inaktivität für mods! WORD!!!!
- ich verlange von jedem forenbenutzer ein deutliches bekenntnis zum ingameaccount! WORD!!!!
- durch aktives besuchen im skypechat fördere ich den zusammenhalt der s21-community! WORD!!!!
- kriegerin wird gedisst, da sie ständig nörgelt und hilfsmod sein will! WORD!!!!
- ich mag keine Aktivler und fördere somit das flamen gegen sie, auch penetrante aufadeler werden angeflamed! WORD!!!!

von mir wird alles toleriert. nur keine ernstgemeinten posts!

WÄHLT MICH!!!!; WÄHLT LS THE FLY
 

DeletedUser76255

Gast
doppelpost!!!!

was mich jetzt nachdenklich stimmt ist die tatsache, dass gerade mogo die UV vom einem drittel der unter 3000pkt-spieler inne hat. sprich, der hat automatisch 50 stimmen vorsprung. o_O

geht ja mal gar nicht. eine lösung muß her. :mrgreen:

abgesehen davon hatte mogo doch auch die idee.....soll er sich nochmal einen korb holen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

dn92

Gast
So wird einem gedankt, wenn man den s21-Spamclub aufmacht...


MOGO!!!!!! DA FEHLT EINER IN DER AUFSTELLUNG !!!
 

DeletedUser

Gast
So wird einem gedankt, wenn man den s21-Spamclub aufmacht...


MOGO!!!!!! DA FEHLT EINER IN DER AUFSTELLUNG !!!

kannst ja bei einem der aufgestellten als hilfsmod kandidieren;-)

MoGo.MauLTaScHe schrieb:
eischman wird mein assistent, wenn das hier klappt!

Stimmt für MoGo.MauLTaScHe!!!

er hat sehr viel erfahrung und ist daueron(zumindest hier im forum)

die statistik sprich auch für ihn:
Beiträge

* Beiträge: 674
* Beiträge pro Tag: 1,97
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer will denn anonym abstimmern??????????

ich wäre dafür, dass wir das hier offen machen.

und ich kenne keinen wahnsinnigen, der Mogo.Maultasche vertraut.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin so siegessicher, dass ich kein Wahlprogramm aufstellen werde...

Nichtwahl führt zu bodenloser Frustration, was Nicht Publizieren neuer Propas zu Folge habe könnte!

Das soll als Wahl Motivation langen... :)
 

DeletedUser76255

Gast
nun ja, den ass aus dem ärmel wollte ich erst in der schlußphase ziehen, da es aber gefordert wird...

meine referenz:
# Beiträge: 1.343
# Beiträge pro Tag: 4,51

das kommt auch nur daher, weil du im ideeneck ständig wegen der uv geschichte herum getan hast! da wird sich der donluna auch statistisch gesehen hoch gepusht haben. :mrgreen:

ich wurde genötigt. man drohte mir mit aufadelung und rausschmiß!
ich find matazuma ganz dufte. wählt ihn. er ist der großmeister. hat zwar keine kugel und auch keine pfütze aber er ist supi knorke.

matazuma an die macht! yippie

(er hat mich erpreßt!!!!!) :(
 

DeletedUser82822

Gast
fly das du zu solchen mitteln greifst um macht zu bekommen schäm dich!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So wird einem gedankt, wenn man den s21-Spamclub aufmacht...


MOGO!!!!!! DA FEHLT EINER IN DER AUFSTELLUNG !!!

ich hab an dich gedacht, dachte aber du meinst deine posts zu ernst für wirklichen spam. außerdem wärst du der dritte von US..aber okay...

dennis steht auch zur wahl!
 

dn92

Gast
Alles klärchen, dann steht der Gewinner ja fest...ihr müsst auf euren Chef und Gott hören :p
 

DeletedUser81518

Gast
Ich stimme für rouddau

Grund: Ich will net das der später heulend in der Ecke liegt, weil er keine Stimme bekommen hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben