• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 - Krieg steht vor der Tür

DeletedUser89330

Gast
sei einfach still und mach nen neuen Thread auf
du stresst nämlich

und den kannst du dann nennen: mein langweiliger stamm und ich, auf dem weg an die spitze.

oder 1000 tricks zum spitzenstamm:)
 

DeletedUser

Gast
Wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall...!

Ihr beiden seid richtige Ignoranten...aber ich lasse mich von euch nicht mehr provozieren...wenn ihr meint jemanden ärgern zu können dann jeden außer mir...!

Viel Spaß noch bei eurer Speichel-Leckerei...eingebildete Wessis...!
 

DeletedUser

Gast
Oh :'( Der Weltschmerz muss dir ja so sehr wehtun -.-
Du armes Kind,keiner mag dich oder?Die bösen Westdeutschen
wollen dir nur böses,Bananen vorkauen und antiöstliche
Konspirationen mit ihren Walkie-Talkies aushecken.
Aber hey,ruf bei Gallileo Mytery an,die sind deiner Meinung
und dann könnt ihr dem bösen Westen endlich das Handwerk
legen und es wird keine Arroganz mehr auf der Welt geben,
sondern nur noch das Eigentum aller und die grenzenlose
Aufopferungsbereitschaft aller füreinander. o_O
 

DeletedUser82592

Gast
ja Mx4, wir sollten wirklich still sein, wir sollten seine Armee aus 3 400K Spielern nicht vergessen!

sie werden uns überrennen
nachdem sie sich durch damned durchgeadelt haben

also alles in allem seh ich da leider keinen Fall in naher Zukunft auf mich zukommen Schewadu, [ironie]tut mir echt Leid[/ironie]
 

DeletedUser89330

Gast
ja Mx4, wir sollten wirklich still sein, wir sollten seine Armee aus 3 400K Spielern nicht vergessen!

sie werden uns überrennen
nachdem sie sich durch damned durchgeadelt haben

stimmt Anti-Bill, werde wohl mal eine mögliche Front zu denen sofort zudeffen lassen. Vielleicht haben die ja Tunnelbauer und buddeln sich unter damned drunter durch. :)

ironie an *vielleicht bauen wir ja schnell noch eine Mauer* ironie aus
 

DeletedUser

Gast
wir von Kontinent0 enthalten uns jetzt einfach hier jeder stimme und sind einfach nur noch leise...viel Spaß noch Jungs...ich mag euch (Ironie)
 

DeletedUser

Gast
Hey ThanaTos3k weißt du denn jetzt wer ich bin und fangen deine Knie schon an zu zittern :)

Ich bin unaufhaltsam auf dem Weg in deine Gegend. Hab gesehen du hast mich sogar in deinem Profil verewigt. Danke dafür ^^
 

DeletedUser82592

Gast
und mir wird natürlich nicht gedankt -.-

dabei ist das Statement doch von mir

ach die Welt ist so shice ungerecht :'(
ich geh wieder meine Front zu K0 zudeffen ...
 

DeletedUser

Gast
Was :S
Das wars?
Keine Keiferei mehr hier?
schon seit 7 Tagen kein Post mehr? o_O

Wo ist das Thema "Krieg" hin? :eek:
Ich les das Forum hier doch soooo gerne :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
W22 Krieg steht vor der Tür ?? naja ist relativ einseitig geworden kaum jemand wehrt sich gezielt (mit den BND zusammen ) gegen die vorherschenden Stämme.
Also eigentlich ist es kein Krieg sondern Dorfübergabe an die Top 10 ^^

Ihr müsst echt mal mehr handeln als nur quatschen^^
 

DeletedUser

Gast
-DR- und -=MC=- führen auch Krieg wobei erstere sich wohl selbst vernichten wenn man sich die verbliebenen Member anschaut und mal die 5 Dauer-UVs abzieht :)
 

DeletedUser

Gast
^^, DR und MC führen doch schon seit ewigkeiten Krieg oder ?

Es kann aber nicht mehr lang dauern bis mal was großes passiert.
Aber wie heiligeili schon sagte, es gibt zu wenig Off-Bündnisse zwischen eher mittelguten Stämmen um mal en großen Stamm anzugreifen oder sogar zu besiegen.

Und später fragt ihr euch warum der abstand zwischen dem 5en und 6en platz so groß ist.


ah und nagt geht auf ahdr oder anderst rum^^
 

DeletedUser

Gast
wie langweilig euer gelaber ist -.-
das waren noch zeiten als ich mitgespielt habe...
und die angriffe auf das dorf von hexer das war lustig...
hexer damals top 3 und keiner von euch "super geilen" mochte ihn, weil er angeblich kuschelte...
naja jeder hat seine eigene taktik.
oder jedenfalls etwas nennenwertes-.-
aber hier?
da muss man sich mal im vergleich dazu welt 17 / 30 angucken da sind geile propas^^
 

DeletedUser

Gast
Krieg ist böse o_O
Ihr seit doch alle Georg W. Bush, die nur auf Krieg heiß:)
 

DeletedUser89330

Gast
wie langweilig euer gelaber ist -.-
das waren noch zeiten als ich mitgespielt habe...
und die angriffe auf das dorf von hexer das war lustig...
hexer damals top 3 und keiner von euch "super geilen" mochte ihn, weil er angeblich kuschelte...
naja jeder hat seine eigene taktik.
oder jedenfalls etwas nennenwertes-.-
aber hier?
da muss man sich mal im vergleich dazu welt 17 / 30 angucken da sind geile propas^^


Ich weiß Dickerchen, seid dem du hier nicht mehr spielst, ist alles anders geworden. :(



Ja so ein etwa!
-NAGT- und damned gehen auf aHdR!

Wenn aHdR mal seine Deff von Legend abziehen würde und euch selber deffen würdet, dann würdet ihr vielleicht nicht so viele Dörfer verlieren. Legend braucht eure Deff nicht mehr. Die haben BNDs mit fast jedem Stamm der um sie herum ist. Von denen bekommen die ihre Deff. Als letzte Rettung sehen sie eine Fusion mit einem anderen Stamm :). Das wird dann der Top-Massenstamm!!!!!

Übrigens: ~ES~ vs. Legend 75-1
 

DeletedUser89330

Gast
Zeig mir einen Beweis.
Da steht nämlich ganz sicher keine Deff von uns Du alter Lügenbaron.^^

Mensch Iggylein,

warum so iggylich. Dann haben wir sie schon zerschossen und sie fehlt euch. Jetzt verstehe ich, darum verliert ihr so viele Dörfer gegen NAGT. Die Jungs haben echt Glück.

Wenn du mich weiter ärgerst, komme ich auf der Kanonenkugel geritten und Tad bringe ich mit ^^
 

DeletedUser71732

Gast
Ich bin immer iggylich.^^

Das sind nur schlicht Lügen, die Du hier verbreitest. ;)

Und auch wenn Du Tad mitbringst, bleib ich trotzdem ehrlich. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Dann muss ich eben kommen, ich schau mal in meinen Terminplaner ob neben Aufadeln noch Platz ist. Ich denke am 23.06.2045 hab ich Zeit, dann bin ich fertig und kann wieder einmal sinnlos meine Offs schrotten...
Mach dich bereit, dir bleibt nicht viel Zeit.
 

DeletedUser89330

Gast
Das sind nur schlicht Lügen, die Du hier verbreitest. ;)

Mensch Iggy,

und warum bist du nur 1,50m. Es heisst doch "Lügen haben kurze Beine"^^

Ich finde es lustig, wie dieser Massenstamm -NAGT- diesen kleinen niedlichen Stamm aHdR auseinander nimmt.

Ich mache dir einen Vorschlag: Ihr zieht eure Deff von Legend ab und dafür bekommst du von mir einen Lutscher.^^

Weiß sowieso nicht, warum ihr die defft. Die bekommen doch noch von 5 anderen Stämmen Deff.
Jemand von denen hat uns schon mit 170Mio. Punkten gedroht. Vielleicht fusionieren die auch mit euch. So kann man auch Verluste ausgleichen.

Übrigens, habe ich schon erwähnt: ~ES~ vs. Legend 75-1
 

DeletedUser

Gast
Ich mache dir einen Vorschlag: Ihr zieht eure Deff von Legend ab und dafür bekommst du von mir einen Lutscher.^^

Weiß sowieso nicht, warum ihr die defft. Die bekommen doch noch von 5 anderen Stämmen Deff.
Jemand von denen hat uns schon mit 170Mio. Punkten gedroht. Vielleicht fusionieren die auch mit euch. So kann man auch Verluste ausgleichen.

Übrigens, habe ich schon erwähnt: ~ES~ vs. Legend 75-1


Gehe mal an die frische Luft und atme tief ein. So eine schwachsinnige Behauptung habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben