• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W22 Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80917

Gast
:)
Er hätte auch nichts anderes sagen können...bin und habe ein ganz übeles Wesen. Mein Benutzerbild ist etwas verfälscht aber ich bin erkennbar. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...ich bin.......
 

DeletedUser

Gast
Nein ich führe keine Selbstgespräche :p
Was´n mit deiner Sig. passiert? Ja gern auch via pn :)
 

DeletedUser80917

Gast
Sig

Ich denke der Mod hat die Sigs für unser Forum deaktiviert...wir haben doch einen Thread wo man sich vorstellen/outen kann. Anders kann ich es mir nicht erklären.
 

DeletedUser

Gast
Und nu? Muss ich mir den Spam durchlesen um mitzuspamen oder darf ich auch so?
 

DeletedUser80917

Gast
Kommst zu spät, sind schon fertig. :( Ab jetzt wird hier wieder ernsthaft gespamt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ernsthaft spamen???
Ok was is das Thema?
Wetter? Unterwäsche? Auto oder was nehmen wir xD
 

DeletedUser

Gast
Ws gibt da auch so "Windeln" für alte Frauen, wäre die nichts für dich?

xD
 

DeletedUser

Gast
LOL Neutime kennt sich da schon aus xD
Wollen wir nicht auf Autos schwängen^^
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
kombiniere Autos und Frauen, also altes und neues Thema? Passt besser zusammen als Rechnerarchitekturen und Brokoli. :)
 

DeletedUser

Gast
Omfg Reis stell dein Ketcar in die Ecke xD
Sonst würdeste nicht gleich ablenken wollen^^
 

DeletedUser79104

Gast
Frauen sind wie Autos... man kann sie nicht alle haben aber mit einigen kann man auch ne Testfahrt machen. :mrgreen:
 

DeletedUser79104

Gast
wo ist cat? ^^
Und mir ist gerade aufgefallen das "nette anfrage" ein guter Titel ist für ein Spamthread.

Danke schnoschno. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben