• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W29 Newspaper

DeletedUser

Gast
Sry, in dem text ist ein fehler, tut mir leid für alle die die bewerbung schon abgeschickt haben, aber die email ist falsch, die korreckte email ist w29-magazin@gmx.de, ich war es gewohnt .net zu haben deswegen habe ich es dort hingeschrieben, habe aber heute morgen bei der anmeldung gemerkt das ich .de habe ^^ entschuldigt für den fehler.

lg rangarson
 

DeletedUser97196

Gast
uich darrf nicht :D aber bei meinen mittelmässigen fähigkeiten will mich ja eh keiner:(:(
 

DeletedUser

Gast
Also aufgrund der bisher recht mageren nachfrage würde ich mal sagen das ihr 15 jährigen euch auch bewerben könnt, schließlich habt ihr ja auch ne menge erfahrung ^^
 

DeletedUser97196

Gast
ne ich bin zu schlecht ;)
will keine schlechte newspaper :)
gibt bestimmt bessere Leute vllt die von NWA :)
ausserdem bin ich mit 15 jahren vollkommen unqualifiziert einen beitrag dazu zu bringen
 

DeletedUser97196

Gast
wobei man sagen muss dass ich die NWA propa irgendwie besser finde als die von dem kleinen stamm :p
wird schon :D
 

DeletedUser

Gast
Ok, wir sind nun Online, zwar ist die Seite noch nicht perfekt wird sich aber sich in den nächsten Monaten noch verbessern.

Findet tut ihr sie in dem ihr unten auf meine Signatur klickt, dann werdet ihr direkt mit der Homepage verbunden.

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94163

Gast
Ich finde die Idee auch sehr gut. Nur in wieweit man mit Informationen aus unserem Stamm (Nur als Beispiel) zu rechnen hat ist fraglich.

Das liefern von Informationen, die nach einer Aktion, wie Interne Aufadelungen oder Großaktionen werden wir wohl erst im nachhinein liefern, um den Spielerfolg nicht zu gefährden.
 

DeletedUser

Gast
wäre aber zu geil xD

ne ernts super idee....vlt. lässt sich jeweils von einen der platz20-stämme finden die dort mitarbeiten,unvoreingenommen natürlich ;)
 

DeletedUser

Gast
musste ja nen gutes beispiel finden :twisted: wer weiß.... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wir von |DS| haben jetzt auch eine Fusion mit night gemacht.
Wir sind jetzt einer der Top 10 STämme.
 

DeletedUser

Gast
leider nur Platz 11 :mrgreen:
und n Top Massenstamm seid ihr auch, 72 Member Respekt
 

DeletedUser105476

Gast
schon eher lachhaft was ihr gemacht habt ;)


erst mit S~K fusen und en paar Tage später mit night.
naja man hat gesehen was dabei raus kam, da kann ich luel nur zustimmen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir von |DS| haben jetzt auch eine Fusion mit night gemacht.
Wir sind jetzt einer der Top 10 STämme.
sind das bekannte existierende stämme?!

nenn mal namen bzw. acc.s, kann mir gar nix bis nix vorstellen unter dem synonym |DS|, außer schnell da und schnell weg?!
 
Oben