• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W32 Favouriten

DeletedUser

Gast
Btt.: N° 1 is nat. BoH. Eh klar, wird hier keiner ernsthaft anzweifeln.

Allerdings mal Lob an die SF bzw. das Teamplay des Stammes. Einen Stamm in der Größenordnung effektiv zu koordinieren is nicht einfach. Erfordert nat. aktive Member mit gutem Teamgeist und Ahnung. Daher ganz objektiv: Respekt!

Die klare Nr. 2, OLDI, is ziemlich unauffällig. Zumindest für ausenstehende. Die Zahlen sprechen hier zwar klar für OLDI aber ne propa wär doch nice. Der PuP will doch unterhalten werden und wenn man die Statistiken so sieht, dürfte es euch an gutem Propamaterial nicht fehlen.

Da selbst nicht im Zentrum, kann ich zu den Stämmen wenig sagen aber wenn die Nr. 11 ma oben is geb ich nochmal mein Senf dazu ;)
 

DeletedUser

Gast
die übliche BoH Memberpolitik^^

man brauch kein spielverständnis um zu sehen das eingeladen wird o_O

und nix wayne geschichte
die geschichte wiederholt sich hier schon wieder aber davon dürftest du ja eh kein plan haben also psssst. kk?

Sparte Du laberst wieder einmal nur Müll!
Welche alte Memberpolitik soll sich wiederholen?

Warum sollten wir einen ehemaligen Feind, der sich auf den Schlachfeld super geschlagen hat und dessen Stamm sich auflöst keine Perspektive bei BoH bieten,
BoH wird im Gegensatz zu anderen Stämmen weder irgendwann einmal Spieler abwerben noch irgendwo Spios unterbringen oder Verräter einschleusen! Unsere Neuaufnahmen haben sich alle bei uns beworben und über eine Einladung wurde intern entschieden
Das einzige was die Vergangenheit gezeigt hat ist, dass einige Spieler das Vertrauen welches ihnen von BoH entgegengebracht wurde für persönliche Rachefeldzüge nutzen, da sie wohl mit ihrer eigenen Niederlage nicht klar kommen.
 

DeletedUser

Gast
Sparte Du laberst wieder einmal nur Müll!

BoH wird im Gegensatz zu anderen Stämmen weder irgendwann einmal Spieler abwerben noch irgendwo Spios unterbringen oder Verräter einschleusen!

???
Und was war mit Pietschy?
Seine UV'S überall einladen lassen und OFF-/ DEFF-Aktionen veraten;)
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
???
Und was war mit Pietschy?
Seine UV'S überall einladen lassen und OFF-/ DEFF-Aktionen veraten;)
:mrgreen:

Das Thema Spione ist glaube hier vollkommen fehl am Platz.
Mir ist bei keiner Aktion im Vorfeld etwas verraten worden und auch ein dickes Lob an unsere Gegner.
Mir ist noch nirgends aufgefallen, dass unsere Aktionen verraten wurden, also das Thema Spione ist hier bei weiten nicht ss gravierend auf S32, wie auf manch anderen Servern.

Und Sparte labert wirklich nur Müll.
Hätte er nur einmal die Basherstatistik angeschaut, würde er es begreifen was er da sinnloses daher schwafelt, so will er sich nur wichtig machen, nicht mehr oder weniger. Er selbst hat ja weder S8 noch S32 etwas gebacken bekommen, einzigst im Pup glänzte er mit diversen sinnlosen Beiträgen.
 

DeletedUser

Gast
???
Und was war mit Pietschy?
Seine UV'S überall einladen lassen und OFF-/ DEFF-Aktionen veraten;)
:mrgreen:

Zumindest mir ist davon nichts bekannt.
Welcher Stamm aber lässt solche Accs. bei sich drin? Wer welchen Acc. über UV spielt sieht man über die Memberlist. Sofern ich dann aber mit einem Stamm im Krieg bin wo jemand eine UV bei mir im Stamm hat, wird dieser doch umgehend gekickt.
Somit entbehrt Deine Behauptung jeglicher Grundlage.
Sicher ist es Dein gutes Recht zu versuchen einen Stamm schlecht zu reden oder durch eine geschickte Propa diesen dumm aussehen zu lassen.
Was Du hier jedoch betreibst ist eine Defamierung und diese ist dazu noch mehr als leicht zu Durchschauen.

Es ist einfach nur noch traurig, dass man sich in einem Spiel nicht auf gleicher Augenhöhe begegnen kann.
 

DeletedUser

Gast
IChw eiß wie gut -BoH- ist^^
Ich ahbe auch guten Kontakt zu einem von denen.
Trotzdem müsstest du immer on sein, um sowas zu sehen. Sie hätten uns auch so geadelt, aber das was da stand stimmt nicht genau. Außerdem hat das ja auch nicht in der Propa direkt drin gestanden, sondern war von Pietschy alias Orangenheini geschrieben worden...:S
 

DeletedUser

Gast
IChw eiß wie gut -BoH- ist^^
Ich ahbe auch guten Kontakt zu einem von denen.
Trotzdem müsstest du immer on sein, um sowas zu sehen. Sie hätten uns auch so geadelt, aber das was da stand stimmt nicht genau. Außerdem hat das ja auch nicht in der Propa direkt drin gestanden, sondern war von Pietschy alias Orangenheini geschrieben worden...:S

also wenn ich jemanden einlade, dann doch so, dass er unmittelbar danach annehmen kann, weil ich mich grade mit ihm per IGM, IRC, skype oder sonst was auf einen wechsel geeinigt habe.

und nicht einfach ne einladung raus haun und warten, dass sie irgendwann mal angenommen wird.

da ihr aber scheinbar nur alle 2 tage in die memberlist schaut, egal ob neue dabei sind oder nicht, kann es doch auch sein, dass der acc die uv nachträglich an orange vergeben hat. wissen kann man es nicht (war ja niemand von der Sf daueron), also würde ich mit deinen vorwürfen eher zurück halten.

offtopic: ich mag sparte auch nicht^^
 

Orangenheine

Gast
???
Und was war mit Pietschy?
Seine UV'S überall einladen lassen und OFF-/ DEFF-Aktionen veraten;)
:mrgreen:

sry was sollte ich gemacht haben? bidde PN danke. ich klär es dann auf:D

Asoo... ja ich war 3-4 mal mit accs die ich gekriegt habe in eurem stamm drin:D dumm soltle man halt sich besser informieren. Achja hatte sowieso 2-3 gute leute drin die mir auch so paar infos geschoben haben. Jo word was donluna sagte... wenn man es jemand so leicht macht.

ich war mit ner uv im stamm man hat mich nach 2 tagen gekickt 3 tage später ladet man den gleichen acc nochmal ein. Dumm?!
Und sowieso war das vor der zeit BoH´s :D

aber offtopic und ich sage so...

Hail -BoH-
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Und Sparte labert wirklich nur Müll.
Hätte er nur einmal die Basherstatistik angeschaut, würde er es begreifen was er da sinnloses daher schwafelt, so will er sich nur wichtig machen, nicht mehr oder weniger. Er selbst hat ja weder S8 noch S32 etwas gebacken bekommen, einzigst im Pup glänzte er mit diversen sinnlosen Beiträgen.

ja so is er der pöse sparte :-(

hoffe euch auf classic zu sehen ich denke das ich da mal endlich wieder zeit habe
 

DeletedUser

Gast
ja so is er der pöse sparte :-(

hoffe euch auf classic zu sehen ich denke das ich da mal endlich wieder zeit habe

Jo der pöse Sparte, trägst ja KritiK wenigstens mit Humor. ;-)
Aber manchmal wäre es wirklich besser sich erst zu informieren um dann objektive Kommentare abzugeben und nicht einfach pauschal zu Urteilen.
 

DeletedUser

Gast
BoH wird im Gegensatz zu anderen Stämmen weder irgendwann einmal Spieler abwerben noch irgendwo Spios unterbringen oder Verräter einschleusen!

Da les ich aber das von Orange abders :eek:

sry was sollte ich gemacht haben? bidde PN danke. ich klär es dann auf:D

Asoo... ja ich war 3-4 mal mit accs die ich gekriegt habe in eurem stamm drin:D dumm soltle man halt sich besser informieren. Achja hatte sowieso 2-3 gute leute drin die mir auch so paar infos geschoben haben. Jo word was donluna sagte... wenn man es jemand so leicht macht.

ich war mit ner uv im stamm man hat mich nach 2 tagen gekickt 3 tage später ladet man den gleichen acc nochmal ein. Dumm?!
Und sowieso war das vor der zeit BoH´s :D

aber offtopic und ich sage so...

Hail -BoH-

Ist doch auch BoH? Auch wenns ent von der SF ausgeht, oben steht ja auch nur BoH :p
 

DeletedUser

Gast
Aber natürlich ist Orange (Pietschy) ebenfalls BoH.
Wo BoH draufsteht ist in der Regel auch BoH drin;-)

Man kann allerdings auch fast überall sehr viel reininterpretieren.
Auch ich (und viele andere ebenfalls) habe einige UV-Accs. Mir dienen diese als Deffliferanten für die Front und ich bekomme dort auch ständig Einladungen.
Allerdings weise ich darauf hin, dass der Acc. über UV gespielt wird und nach Ablauf der 60 Tage zur Aufadelung freigegeben wird.
Sofern sich dann der Stamm durch den Beitritt des Accs. eine Hilfe verspricht (Abschreckung durch Größe) trete ich dem Stamm dann auch bei.
Hier arbeite ich dann aber nicht als Spion, sondern versuche im Forum sogar noch den einen oder anderen Tip zu geben.

Ich kann mich nicht daran erinnern, von Orange einmal über irgendwelche Angriffe informiert worden zu sein.
 

Orangenheine

Gast
Aber natürlich ist Orange (Pietschy) ebenfalls BoH.
Wo BoH draufsteht ist in der Regel auch BoH drin;-)

Man kann allerdings auch fast überall sehr viel reininterpretieren.
Auch ich (und viele andere ebenfalls) habe einige UV-Accs. Mir dienen diese als Deffliferanten für die Front und ich bekomme dort auch ständig Einladungen.
Allerdings weise ich darauf hin, dass der Acc. über UV gespielt wird und nach Ablauf der 60 Tage zur Aufadelung freigegeben wird.
Sofern sich dann der Stamm durch den Beitritt des Accs. eine Hilfe verspricht (Abschreckung durch Größe) trete ich dem Stamm dann auch bei.
Hier arbeite ich dann aber nicht als Spion, sondern versuche im Forum sogar noch den einen oder anderen Tip zu geben.

Ich kann mich nicht daran erinnern, von Orange einmal über irgendwelche Angriffe informiert worden zu sein.

weils auch ewig vor der Zeit von BoH war...^^
 

DeletedUser

Gast
Der erste -RDK- hier ;)
nun ich bin nicht sehr oft hier (schule, sport, usw. beanspruchen zurzeit sehr viel zeit), möchte mich aber auch mal zu wort melden.

BoH - Platz 1 - kein thema und auch ?U? scheint mir kompetent, aber da mein stamm hier echt zu kurz kommt möchte ich euch mal einen kleinen ausschnitt erzählen, für die Leute die es interessiert.

Wir haben wie jeder Stamm klein angefangen. Als der Stamm noch in der Entwicklungsphase war (und ich noch nicht drinne) haben beide stammesführer aus RL-Gründen aufgehört und die Rolle einfach an domsc übertragen. Ich kam neu dazu und als ich dies hörte bot ich meine hilfe an, da ich auf w21 einige erfahrung als SF gesammelt habe.
Ich muss domsc hier öffentlich nochmal loben da er zum ersten mal SF war und relativ schnell die Rolle perfekt übernommen hat.

Wir gingen es ruhig an, haben den damals Kontinent 1. FC zusammen mit Mümä (heute in # UW und -RDK-) zerschlagen und leben im süden weiterhin friedlich neben # UW her. Krieg führen wir seitdem richtung norden gegen Wab (ehemals DKR), D_R und gegen TRGE.
Im Süden ist da eher friedliches adeln gegen Rush und andere kleinere stämme.

Grenzen an Top-Stämme :

- Der Wing von OLDI scheint probleme mit unserem neuen mitglied zu haben (entwickelt sich das ?!)
- nur noch durch adelsopfer von ?U? getrennt ... allerdings keine feindlichen aktivitäten vorrauszusehen.

Mit den Membern bin ich sehr zufrieden. die SF wird unterstützt, das vertrauen, teamwork und die kompetenz sprechen für sich und alle sind trotz unserer dezenten erscheinung Kriegserfahren.

Wir werden uns weiterhin die Rangliste hocharbeiten und freuen uns auf herausforderungen.
*Prost* Auf faires gaming

_______________________________

Und die Moral von der Geschicht :
Wer mich nicht basht,
den bashe ich !
 

DeletedUser

Gast
und ihr kuschelt im norden mit GDW, was man auch noch erwähnen sollte. also ist das im norden mit TRGE wohl keine kunst........
 

DeletedUser

Gast
Nachdem Hä? damals die Fusi-Anfrage abgelehnt hat, hat RDK auch mit Hä? gegen TRGE gekuschelt ;-)
Inzwischen sind Hä? wohl nun doch gefused, traurig aber wahr. Hät ichd as gewusst, hät ich damals wohl gegen Hä? gehaun zum Abschied, wäre immerhin spannender geworden als TRGE ^^
 

DeletedUser

Gast
^^ *kuschelkuschel* wir teilen unsere opfer gerne ;)
des weiteren war die fusionsanfrage eher eine bnd anfrage in arbeit zu einer fusion und ist auch genauso gelaufen, wie vorrausgesehen nur das leider 2 spieler aufgehört haben :(
 

DeletedUser

Gast
xD das wage ich zu bezweifeln ;)

und wenn das, was Wab / D_R bisher geleistet hat nicht die absolute lizens zum adelsopfer ist ...
mindestens 6 geplante offs auf uns, 6x 10 Member aus allen möglichen feindlichen stämmen, die ohne je von ihnen gehört zu haben die offs verrieten (2 mal bnd partner angeschrieben !!! mit daten !!!), nur deffer, leute die mir aus dem stamm rohstoffe schicken weil sie selber sagen : " die noobs in meinem stamm haben es nicht verdient" ...

ps : ich bin keinesfalls hier um ab jetzt dauerhaft mit den zwei/drei "aufstreit&anzicken"-stehenden leuten zu schreiben ;) aber irgendwo muss es ja passen ...

_____________

Und die Moral von der Geschicht :
Wer mich nicht basht,
den bashe ich !
 

DeletedUser

Gast
xD das wage ich zu bezweifeln ;)

und wenn das, was Wab / D_R bisher geleistet hat nicht die absolute lizens zum adelsopfer ist ...
mindestens 6 geplante offs auf uns, 6x 10 Member aus allen möglichen feindlichen stämmen, die ohne je von ihnen gehört zu haben die offs verrieten (2 mal bnd partner angeschrieben !!! mit daten !!!), nur deffer, leute die mir aus dem stamm rohstoffe schicken weil sie selber sagen : " die noobs in meinem stamm haben es nicht verdient" ...

ps : ich bin keinesfalls hier um ab jetzt dauerhaft mit den zwei/drei "aufstreit&anzicken"-stehenden leuten zu schreiben ;) aber irgendwo muss es ja passen ...

_____________

Und die Moral von der Geschicht :
Wer mich nicht basht,
den bashe ich !

Sorry, aber was ihr macht ist einfach die ehemaligen spieler von WAB weiter Adeln. Zum thema Krieg mit uns...
mit dem Haupstamm von D_R habt ihr noch nicht zu tun gehabt.
Das wir Krieg haben ist mir neu.
Das sollte man uns voher mal sagen. Damit wir auch dabei sein können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben