• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[W33] IRC-Channel

DeletedUser

Gast
Moin Leute,

in allen anderen PuPs gibts das - nur bei uns ned. Jetzt schaff ich mal Abhilfe.

Hier könnt ihr eure Stammeschannels im IRC propagieren.

Zum allgemeinen quatschen hab ich einfach mal einen Chan für s33 eröffnet. Ihr könnt ja mal vorbeischauen wenn ihr Lust habt.

#w33.staemme

Grüßle
Das Lieblingsmod :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Chan lebt wieder, zumindest ist Q da.
Quakenet: #w33.staemme
 
Oben