• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41-radiostation

DeletedUser

Gast
Aloa liebe Pupgemeinde.

Aufgrund des anhaltenden Sommerschlafes und der damit einhergehenden Pupinaktivität, über die sich wohl einzig und allein die Mods freuen, die wir ja bekanntlich nicht ausstehen können :D, ist es wohl mal wieder an der Zeit etwas Neues hier einzubringen.

Anscheinend scheint unser(e) Aminata ja doch zu etwas nützer zu sein, er/sie brachte nämlich die Idee in unserem allseits beliebten Skypepup ein, einfach mal eine RAdiostation für die W41 aufzumachen, sodass wir uns nichtmehr allabendlich im Skype damit zumüllen müssen :p

Nach längerere Disukussion kam dabei Folgendes herum:
In diesem thread darf (natürlich) jeder Musikwünsche posten, der Lust hat, allerdings nur wenn er zu dem entsprechenden Musikvideo auch eine kleine Geschichte, wie auch immer geartet erzählen kann.

Sollte der Spam hier überhand nehmen, müssen wir dann evtl noch eine Extrathread für die Kommentare aufmachen, und hier wirklich nur die Links und die Storys reinstellen, aber wir können ja erst einmal abwarten, wie es läuft.

also dann, lets fetz! (sprach der Frosch und sprang in den Mixer...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
tja, dann mal was für die lieben wale...walgesang^^
aber das manchen hier ja nur ums geld geht, werd ich hier nichts rein stellen. gema macht uns arm^^ naja, so sind wir nicht:mrgreen: gema
 

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4

Story erübrigt sich... :mrgreen:

Jetzt mal im Ernst. Interessante Idee, aber das Teil hier wird nicht wirklich zur pub Wiederbelebung beitragen... :mrgreen:

Das ist eher ne Spamplattform für Spamlords wie mich. Ich freue mich jetzt schon über links mit WAL-Gesang (WAL ^^), Money, Money, Money für GELD und Kirchengeschrei für NI :D...

Chris
 

DeletedUser

Gast
dann schliese ich mich ma mit meinen fav.track immo an ;-)
geht an alle die gerne zu viel "vorglühen" mit paar chicks und so..muckibuden besuchen..und lederjacke jacken tragen ;-)
grüße an der stelle an Boldi,dibony,und Bastard ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=IGlY-KBdS1E

heil den Rockstars ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ all hier: dann macht mal Verbesserungsvorschläge. Diese Idee wurde im Skype geboren. Man muß doch net alles mit Spam überschütten. Wer keine Musike hören will muss diesen Thread ja auch net lesen/hören.
 
Reaktionspunktzahl
70
einfach mal eine RAdiostation für die W41 aufzumachen, sodass wir uns nichtmehr allabendlich im Skype damit zumüllen müssen

wird ja endlich mal zeit,wegen dem ganzen gespamme im skype konnte man die dortigen "foren" nur noch bedingt aushalten:mrgreen::mrgreen:


ave maria/manhunt executions

achtung
nicht wirklich jugendfrei,aber wir sind ja alle schon groß oder so:rolleyes:

die story dahinter:

am 1.mai o.vatertag (ka mehr,welcher der beiden offiziellen besäufnistermine:confused::biggrin:) kamen einige freunde und ich nach dem hastigen genuß verschiedener alkoholischer getränke und bestimmter,nun ja,pflänzchen auf die in so einer situation völlig sinnvolle idee über die interessantesten kombis musikstücke im bezug der szenen in filmen/spielen zu diskutieren und sinnieren,als ein freund auf dieses vid aufmerksam machte

nun gut,nicht unbedingt eine direkte szene/musik-kombi aus einen film o.spiel aber der kontrast ist schon herbe:mrgreen:
seitdem sehe und höre ich "ave maria" völlig anders...:mrgreen:
 

DeletedUser66004

Gast
@ all hier: dann macht mal Verbesserungsvorschläge. Diese Idee wurde im Skype geboren. Man muß doch net alles mit Spam überschütten. Wer keine Musike hören will muss diesen Thread ja auch net lesen/hören.

vote...


ansonsten habe ich mal aufgeräumt, da ja erwünscht war, dass hier etwas mehr aus Spam geachtet wird..
 

DeletedUser105150

Gast
Also eine Story zu dem ganzen:

Eines Tages klingelt es an meiner Tür:" Hi, bin dein neuer Nachbar, wollte mich mal vorstellen". Da stand er, ein 20-jähriger mit langen haaren. Na toll dachte ich :).... So fing alles an.
Trotz der 10 Jahre Altersunterschied, haben wir uns trotz des ersten Schocks ganz gut verstanden. Zumal wir beide Musik machten. Eines Tages spielte er mir einige Lieder seiner neuen 3 Mann Band vor. Deutsch-Rock-Pop ala Die Ärzte. Fand die Songs wirklich gut gelungen. Einige kleinere Konzerte hier vor Ort folgten von der band, die sich dann Raketenklee taufte. Die Musik kam bei den Leuten gut an, und so wurde die erste Singel aufgenommen. Auflage 500 Stk. Das Cover-Design und der Druck der Pappeinsteckhüllen wurde von mir erstellt und gedruckt. Die Singel hieß "Pay TV".
So habe ich auch den Raketenklee Fanclub gegründet und (m)ein erstes Video gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=6kuHlfqSypw
Es folgten 1-2 weiter und Live-Mitschnitte.
Etwas später hat Raketenklee angefangen Metalica zu covern, allerdings in einem ganz eigenem Style. Dieser einzigartige Sound brachte ihnen den Gewinn des Youtube Contestes. Also ging es für die 3 ab ins Studio und es wurde ein komplettes Album aufgenommen. Dank des gewonnenen Plattenvertrages und der Freigabe von Metalica höchstpersöhnlich wurde das Album weltweit auf den Markt gebracht. Zu finden bei uns auch bei Amazon.de iTunes und anderen Plattformen. Da man nun weltweit die Musik vermarktet wurde der Bandname kurzerhand zu Rocketclover umgetauft, um die eigenen und die Cover-Songs auch vom Bandnamen her zu trennen.
Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=a21JNVzecYA - Rocketclover - Seek and Destroy (Tribute to Metallica)

Vor kurzen waren die 3 dann sogar in London auf einer Pub-Tour, bei einigen kleineren Radio-Stationen und größeren Festivals in Hessen.
London-Tour: I Like Rock - by Paul Gilbert - performed by rocketclover live @ the "Roadtrip" in London - http://www.youtube.com/watch?v=UHMSptkznuA

Wirklich berühmt sind die 3 leider noch nicht, und leben können sie auch noch lange nicht davon, aber es ist interessant wie so eine kleinere Karriere Anfangen kann. (Der Proberaum ist übrigens gleich neben dem von Juli, die ich dadurch auch schon mal ganz privat bei den Proben getroffen habe.) Hoffe ja mal, dass die irgendwann mal weiter bekannt werden.
Mittlerweile ist der Ray leider auf eine andere UNI gewechselt und daher wieder ausgezogen, aber bei Gigs hier in der Region nutzt er allerdings immer mal wieder unser Gästezimmer.

So ich hoffe euch gefällt die kleine Geschichte, auch wenn ich kein sonderlich guter Schreiberling bin.

Hier der Channel von den 3 jungs mit weiteren Videos:
http://www.youtube.com/user/raketenklee
 

DeletedUser

Gast
wuuaaaah! warum!? warum tust du mir das an!? o_O
ich hab grad gegessen und dann sowas!
und schlafen kann ich jetzt auch nicht mehr... :(

ich will lieber nen link wie du tanzt! :mrgreen:

ich liebe dich flooo! :smile:


edit: ich hab schon anonyme zusendungen. wer das wohl ist? :D


boar jetzt war ich am essen eh -,- is das egelhaft der Kerl hat ma en selbst vertrauen ;-)

und wenn ihr ma keine Lust auf WaL mehr habt hab ih en klasse vorschlag^^
http://www.youtube.com/watch?v=O5sd_CuZxNc

du bist Toddi :D:D
das find ich ja nett von dir boldi^^
ehh klau mir net meinen ruhm :D nur weil du auch so heist ;)
 
Oben