• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W53 - IRC Chans

DeletedUser

Gast
irceditsj5.jpg



>> IRC-Tutorial <<

Alternativ kann man auch einfach auf den Link klicken! Dann wird man zum Webchat weitergeleitet.


Bitte Chan + Stammesnamen posten!
Bitte nur Channel aus dem Quakenet!
Sonstige Kommentare bitte Sparen, der Übersicht wegen, danke!

Channelliste:

#w53.ds - öffentlicher w53 chat
#-nE- - No Entry! Chat
#lutscher.s53 -Stammesname: Lustige Lutscher
#NeS.s53 - New Society Chat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kann man hier mal nen update machen ,ich glaube nähmlich von den ganzen chans ist evtl noch einer aktiv mehr nicht.

z.b. im -nE- wollt ich mal reingucken da ist nie jemand
 

DeletedUser

Gast
BoNo und teddy gibz schon lang gar net mehr :)
und im s53 chan war au nie jemand drin außer mir :(
 

DeletedUser34924

Gast
jojojo , und wirklich es gibt IRC hier


#alpha&omega

mom schwirr ich da zwar allein rum , aber wenn der stammm wach wird, wirds vlt auch voll da

und nein ich brauch euch nicht wegen Q

evtl für den funbot ^^
 

DeletedUser

Gast
obwohls bei uns auch mal einer mit irc versucht hätte...
hat sich aber nich durchgesetzt
 

DeletedUser

Gast
ups ^^
ich dacht mir schon, irgenso ein idiot, is bestimmt nich mehr im stamm...
 
Oben