• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W55 Gibt es schon Kriege zwischen euch?

DeletedUser116922

Gast
So beweisen könnte ich das schon, hab nur keine Zeit dafür! :p

Wie ich Ingame heiße werde ich noch verbergen, nicht dass ich mich hier zu unbeliebt mache, und das auch im Spiel ausartet...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar habe ich keine bk xD bin halt noob und ein Opfer :) habe schlechte Erfahrungen xD zu viel gebasht. Frag ranelagh. XD
 

DeletedUser

Gast
Brauchst du (schwert):bogen:(skav)(speer)


ach quatsch hat doch jemand mit so nem großen mundwerk nicht nötig...:)
 

DeletedUser

Gast
Da gabs doch auch schon wieder ein booms bei Setzer, knapp +80k Bashpoints

Berichte? :D
 

DeletedUser112270

Gast
Hatte über 150 Incs^^
Ein gescheiterter Adelsversuch dabei
a037.gif

Meine Gegenoffensive ist zum 2ten mal hintereinander bei Zustimmung +1 geendet
g010.gif
 

DeletedUser

Gast
Bin ich der mit dem Baseballschläger in der Hand und du der andere oder umgedreht? :D
 

DeletedUser

Gast
Hütet euch vor SuR.. Ganz böse progamer. Der Stamm hat mindestens schon 2 AGs :D

Also Jungs eure Kriegserklärung gegen mich und die Nuss nehme ich an, lasst die Spiele beginnen ;-)
 

DeletedUser114846

Gast
Hattest du echt 150 INCs ? o_O
Wenn ja sind die stämme ja nicht so schlecht, wenn sie schon 150 INCs auf die Waage zaubeern. :)
 

DeletedUser112270

Gast
Man müßte die Leistung der Stämme hervorheben, wenn es etwas gebracht hätte.
Aber das war ja nicht der Fall. Haben nur durch Glück (4 AGs reichen bei mir nie^^) ihre eigenen Dörfer behalten.
 

DeletedUser80174

Gast
Man müßte die Leistung der Stämme hervorheben, wenn es etwas gebracht hätte.
Aber das war ja nicht der Fall. Haben nur durch Glück (4 AGs reichen bei mir nie^^) ihre eigenen Dörfer behalten.

ihr sied pfeifen x'D

lg ihr süßen^^ bzw. ihr pechvögel :S
 

DeletedUser

Gast
ohne rücksicht auf verluste? klar greift man ohne rücksicht auf verluste an (es sei denn man ist nen grauadler, deff oder so) ansonsten gehts grade bei diesem spiel darum und wenn die off drauf geht, wayne? dafür sind die offs da, von daher find ich es nicht löblich
 

DeletedUser114846

Gast
naja.. ich greif nur ohne rücksicht auf verluste an wenn ich sicher bin ich bekomme dafür auch was.. :twisted:

aber sie haben nichts bekommen.. :S
 
Oben