• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W6, W7, W9, W10, W11, Classic : Acc nicht vorhanden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mad1983

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Team..

folgendes Prob.. ich kann auf meinen ACC nicht mehr zugreifen.. War auf W7 eingeloggt und konnte auch alles ganz normal machen, will mich in einer anderen Welt einloggen, dann kommt der normale Anmelde Bildschirm(was schon nicht normal war, da ich immer automatisch eingeloggt bin), sei es drum dacht ich mir, loggste dich mal ein aber Pustekuchen, "ACC nicht vorhanden" und dies auf jeder Spielwelt! Wie ihr in meiner SIG seht, kann das nicht sein, mein ACC exestiert aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht! :(

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

lg
Mad1983
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist ein Login im Moment nur möglich, wenn beim Benutzername korrekte Groß/Kleinschreibung verwendet wird.
08.08.07 01:18

wird daran liegen ^^
 

DeletedUser

Gast
im mom haben leider einige User Probleme bei Login
doch die sollten nun soweit wieder behoben sein
einfach nochmals ganz neu einloggen ;)


Schöne Grüße


Kokosmaus


Staemme-Support
www.die-staemme.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben