• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w60-Laberfred

DeletedUser90645

Gast
Dann schau dir mal meine Bashis und meine Front auf der 65 an und du hast einen Grund ;)
Und außerdem habt ihr eine Aktion auf mich gemacht wovon alles auf die 1 Reihe und große Teile auf die 2te Reihe vernichtet wurden. Dieses Zustellen hatte zwar nichts mit besonderen deffkünsten zu tun, aber das was danach kam hätte euch eines anderen belehrt.

"Hättet ihr nur ein paar Monate später gelöscht, ich hätts euch noch voll gezeigt. Höhöhöhö! In den rund 6 Monaten hatte ich ja auch einfach keine Gelegenheit!"

Sieh einfach ein, das ich recht hab und gut is!
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt gegen keinen der jetzt noch bei NoN aktiven was großes gerissen das sind fast alles adelungen bei Spielern die schon seit langer Zeit bei uns draußen sind. Vor allem bei dem allzu schlechten Hallo, wo ihr sogar ne negative Statistik habt (wenn man die Dörfer nach der Löschung abzieht):

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&world=de60&id=7979662&typ=all&enemy=all&enemyA=7313


MÖÖÖP :mrgreen:
Hallo du Geier schau dir mal das Datum der Adelungen an xD
Und dann vergleich das mit dem Datum Hier :p
12.09.-
13.09.2011 Testlauf ob sie auch wirklich gelöscht haben und freuen auf die endlich mal leichte Beute neben den bösen bb-Dörfern.
"wohoo sie haben wirklich gelöscht..."
Dörfer gecleant bis zum 16.09.2011
und danach ganze 4 Dörfer erobert :eek:

Vllt war die Gegenwehr doch zugroß?
 

DeletedUser90645

Gast
MÖÖÖP :mrgreen:
Hallo du Geier schau dir mal das Datum der Adelungen an xD
Und dann vergleich das mit dem Datum Hier :p
12.09.-
13.09.2011 Testlauf ob sie auch wirklich gelöscht haben und freuen auf die endlich mal leichte Beute neben den bösen bb-Dörfern.
"wohoo sie haben wirklich gelöscht..."
Dörfer gecleant bis zum 16.09.2011
und danach ganze 4 Dörfer erobert :eek:

Vllt war die Gegenwehr doch zugroß?

4:3 is immerhin ne positive Bilanz von +1 :D :D
Hallo is haltn Toller und hat es uns gezeigt Tobi ;-)
 

DeletedUser

Gast
MÖÖÖP :mrgreen:
Hallo du Geier schau dir mal das Datum der Adelungen an xD
Und dann vergleich das mit dem Datum Hier :p
12.09.-
13.09.2011 Testlauf ob sie auch wirklich gelöscht haben und freuen auf die endlich mal leichte Beute neben den bösen bb-Dörfern.
"wohoo sie haben wirklich gelöscht..."
Dörfer gecleant bis zum 16.09.2011
und danach ganze 4 Dörfer erobert :eek:

Vllt war die Gegenwehr doch zugroß?

Hast du Tomaten auf den Augen?

Ich habe doch gesagt wenn man die Dörfer nach der Löschung abzieht. Und damit meine ich auch als die Accounts auf löschen standen, und nicht schon gelöscht waren.


Sieh einfach ein, das ich recht hab und gut is!

Wenn 2 Dickköpfe diskutieren kommt nix gutes dabei raus :)
 

DeletedUser90645

Gast
Wenn 2 Dickköpfe diskutieren kommt nix gutes dabei raus :)

Das mag sein. In dem vorliegenden Fall aber habe ich einfach recht und du nicht. ;-)
Wenn du recht haben "willst", musst du meine Argumentation/Thesen widerlegen, da du das nicht tust sehe ich meine Darstellung objektiv als richtig an, bis zu einer möglichen Falsifizierung :)
 

DeletedUser

Gast
Das mag sein. In dem vorliegenden Fall aber habe ich einfach recht und du nicht. ;-)
Wenn du recht haben "willst", musst du meine Argumentation/Thesen widerlegen, da du das nicht tust sehe ich meine Darstellung objektiv als richtig an, bis zu einer möglichen Falsifizierung :)

Lol, ich habe dir oft genug Argeumente gesagt und du meinst sie ignorieren zu müssen...

Sieh einfach ein dass du nicht zu 100% Recht hast...
 

DeletedUser90645

Gast
Lol, ich habe dir oft genug Argeumente gesagt und du meinst sie ignorieren zu müssen...

Sieh einfach ein dass du nicht zu 100% Recht hast...

Lieber Jan, du kommst mir jedes Mal nur mit einem 2-Zeiler der keine Argumente enthält. Das Einzige, was man als Art Argument betrachten könnte, ist der Verweis auf Welt 65, wobei auch dieser so oder so schlon schwächelt (zumal auch Basherpunkte an sich nur bedingte Aussagekraft haben. Da du dazu nichtmal einen Link gepotest hast, ist aber selbst das nichtmal irgendwie nachvollziehbar.
Ich habe dir relativ ausführlich meine Ansicht größtenteils argumentativ erläutert. Auf fast alle Punkte bist du in keiner Weise eingegangen. Wenn du also beauptest du hättest Argumente/Theorien/Thesen gehabt, bitte zeig mir diese, wenn du meine nicht finden kannst werde ich sie dir gerne auch noch zeigen! :) :) :)
 

DeletedUser50582

Gast
Lieber Jan, du kommst mir jedes Mal nur mit einem 2-Zeiler der keine Argumente enthält. Das Einzige, was man als Art Argument betrachten könnte, ist der Verweis auf Welt 65, wobei auch dieser so oder so schlon schwächelt (zumal auch Basherpunkte an sich nur bedingte Aussagekraft haben. Da du dazu nichtmal einen Link gepotest hast, ist aber selbst das nichtmal irgendwie nachvollziehbar.
Ich habe dir relativ ausführlich meine Ansicht größtenteils argumentativ erläutert. Auf fast alle Punkte bist du in keiner Weise eingegangen. Wenn du also beauptest du hättest Argumente/Theorien/Thesen gehabt, bitte zeig mir diese, wenn du meine nicht finden kannst werde ich sie dir gerne auch noch zeigen! :) :) :)

http://de.twstats.com/de65/index.php?page=player&id=7979662

weis jetz nicht was daran so toll sein soll :mrgreen: aber ich dacht mir ich geb dir nen Link^^ weil du kein hast *grins*
 

DeletedUser90645

Gast
Keine, aber auf den Account hätte wohl selbst Hallo kaum voller Stolz hingewiesen denk ich ;-)
 

DeletedUser90645

Gast
Hat zwar viele Deffbashers, allerdings auch zahlreiche Dorfverluste. Adelt regelmäßig 1,5 BBs, kaum Offbashs, scheint dann wohl ein ziemlich reiner Deffaccount zu sein. Und das als Frontaccount?! :| Keine taktische Meisterleistung des Stammes.

Also so vom Hocker gehauen hat's mich nicht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
407.png
 

DeletedUser

Gast
Hat zwar viele Deffbashers, allerdings auch zahlreiche Dorfverluste. Adelt regelmäßig 1,5 BBs, kaum Offbashs, scheint dann wohl ein ziemlich reiner Deffaccount zu sein. Und das als Frontaccount?! :| Keine taktische Meisterleistung des Stammes.

Also so vom Hocker gehauen hat's mich nicht. ;-)

verdaqmmte viele überadelungen kommen dazu :)
 

DeletedUser

Gast
das Gerücht geht rum das 300 und Dag leader aus PLC mit über 3000 inc´s angegriffen hätten und bis jetzt nich ein einziges dorf erobert hätten, stimmt das?, erzählt man gerade auf Welt 80 das wäre ein bissel F@il meiner Meinung nach wenn das stimmt:D
 
Oben