• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W7 wird (jetzt auch) Versuchskaninchen

DeletedUser

Gast
Die Zukunft
Für die Zukunft haben wir ein paar Veränderungen geplant, so dass wir nicht die gleichen Fehler nochmal machen. Daher werden wir künftig den Release-Prozess etwas verändern.

Früher haben wir Montags DE3 – DE6 upgedatet. Das war leider nicht genug, weil wir auf diesen Welten nicht so viel Spieler haben. Jetzt werden wir DE3 – DE13, plus zwei größere Welten updaten. Dann werden wir drei Tage warten, um eventuelle Fehler besser abfangen zu können, und dann ganz Deutschland updaten. Hoffentlich werden wir natürlich weiterhin die größten Bugs in der Beta und unserem internen Staging Server finden.

Entschuldigung für einer misslungenes update

Quelle: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2495038#post2495038

Bekommen wir eigentlich auch 200% PA Bonus, da wir nun auch offizielle Beta Tester sind? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bleibt wie immer
Wir haben nur mit den negativen Auswirkungen zu kämpfen
 

DeletedUser

Gast
Es kommt mir so vor, als wollten sie uns zum aufhören animieren. :-(
 

DeletedUser

Gast
DAFÜHR!! kann ja nicht sein, dass man grosse Off-Verbände schickt und dan plötzlich angreiffverbot ist oder?o_O eine gegenleistung wäre schon noch angebracht nicht wahr?
 

schlosswacht

Gast
hm.. Arthura ich bin zwar nicht hier auf dem Server aber wenn jemand grosse Offs verschickt ? denke ich doch mal das dies vorher angkündigt wird das es ein Angriffsverbot bzw eher eine Besuchszeit auf dem Server gibt ?


*ps habe gerade nachgelesen das es Probs mit dem 6.3 update gab und deshalb diese Angriffsperre gegeben hat allerdings nicht bei uns auf S6 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hm.. Arthura ich bin zwar nicht hier auf dem Server aber wenn jemand grosse Offs verschickt ? denke ich doch mal das dies vorher angkündigt wird das es ein Angriffsverbot bzw eher eine Besuchszeit auf dem Server gibt ?


*ps habe gerade nachgelesen das es Probs mit dem 6.3 update gab und deshalb diese Angriffsperre gegeben hat allerdings nicht bei uns auf S6 ^^

bei uns eben schon, aber da liefen zum teil schon offsverbände, die dann leider genau dan eintrafen, als die Angriffsperre galt. :-( aber zum glück trotzdem nur ein Teil und nicht alleo_O
 

DeletedUser115615

Gast
AGs billger?

Hi,

weiss jemand, ob das jetzt endgültig klappt?
Bei mir kostet das AG genauso viel wie vorher!
 

DeletedUser

Gast
Nicht die AG Kosten sind gesenkt, sondern die Einlagerungskosten...sprich du bekommst bei vollem Lager nicht 13 Einlagerungen raus sondern 26.
 
Oben