• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W76 Skypechat

DeletedUser

Gast
Hey leutz,
dachte ein w76 skypechat wär mal eine nette idee für die ganzen spammer unter uns :mrgreen:

Habe einen erstellt, wer dazumöchte einfach mich adden ( Colakrebs ) ich füg dann hinzu :D




lg. Alex
 

DeletedUser

Gast
Uther Pendragon. am 25.11. um 20:03 Uhr
Salve [player]Morpheus-HH[/player]

die gallischen Horden unter ihrem König [player]uther pendragon.[/player] grüßen dich voller Respekt.

Ich bin auf Empfehlung von apple.de bzw dem unbekannten auf dich aufmerksam geworden.

Mir geht es um folgendes.

Ich finde das öffentlich Forum unter aller Sau. Wird ja nur gespammt.

Etwas interessantes findet man dort kaum, weswegen ich mich bisher auch nie beteiligt habe.

Auf dieser Welt werden ich mich aus Führungsaufgaben raushalten und habe deswegen etwas mehr Zeit.

Und will statt dessen einen Staemmestammtisch etaplieren. In dem sich
interessante Spieler über verschiedenste Themen unterhalten.

Und dieses dann im öffentlichen Forum posten

florian wird das ganze noch etwas aufmotzen.

Lieben gruß

Peter

ich denke mal du sprichst diese mail an die rund ging..??
 

DeletedUser122853

Gast
sinnloser Fred, wozu dient denn sonst der IRC channel ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Warum spamt ihr hier, wenn ihr einen Chat habt?! :)
Dikussionen bezüglich skype oder IRC bitte ich auch wegzulassen!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
das legt sich mit der zeit, sobald die ersten geadelt werden :p

nur ich bleib so oder so drin, ob ich aufhöre oder nicht, wie im 67er xDD
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wegen übermäßiger spämmerei auch gegangen,

vll. in nem Monat oder zwei, wenn ich die schlimmsten spammer erstmal geadelt habe XD
 
Oben