• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W8 Reloaded

DeletedUser

Gast
sei mal nicht so weich, wolli!
sonst hängst auch 27 std. am tag vorm rechner :mrgreen:!
 

DeletedUser64656

Gast
also ich mache auch mit =)

können denne ja bissel krieg spielen xD(axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
also ich mache auch mit =)

können denne ja bissel krieg spielen xD(axt)(lkav)(ramme)

Hoffe doch bei uns ^^
Also mein Vorschlag wäre ja :

W8U ---> Welt 8 Union

Legt das noch bis morgen abend fest .. ich komm dann um 13:00 Uhr on und dann gründe ich den Stamm ...
Mich einfach anschreiben wer alles eingeladen werden möchte ^^
Mfg
 

DeletedUser64656

Gast
ich spiele dann unter meinem namen Großer-Babar
=)

und ich möcht mit pros zusammen zocken un nich mit noobs

also alle evtl. noobs die hier mitlesen
bitte keine einladungen an mich schicken von euch danke
^^sry das ich des sagen muss xD hab halt lust auf fettes pro gaming :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich spiele dann unter meinem namen Großer-Babar
=)

und ich möcht mit pros zusammen zocken un nich mit noobs

also alle evtl. noobs die hier mitlesen
bitte keine einladungen an mich schicken von euch danke
^^sry das ich des sagen muss xD hab halt lust auf fettes pro gaming :cool:


spiel ich halt nich mit :mrgreen:
 

DeletedUser64656

Gast
also 1mio geht ja mal noch^^ wobei es auch spieler gibt die die mio haben un trotzdem noobs sind hab ich schon miterlebt xD hatten kein plan von nix^^

naja egal aufallefälle möcht ich net von "deppen" eingeladen werden die keinerlei spielerfahrung nachweisen können aber du kannst des ja ;) un das du nich mitspielen sollst hab ich nich gesagt;-)
 

DeletedUser

Gast
also 1mio geht ja mal noch^^ wobei es auch spieler gibt die die mio haben un trotzdem noobs sind hab ich schon miterlebt xD hatten kein plan von nix^^

naja egal aufallefälle möcht ich net von "deppen" eingeladen werden die keinerlei spielerfahrung nachweisen können aber du kannst des ja ;) un das du nich mitspielen sollst hab ich nich gesagt;-)

mir scheints du bist aber auch net der hellste oder^^?
wenn mal aufgepasst hättest wüßtest das die signaturen alle falsch sind weil DSPlus ne macke hat... und wenn nach punkte urteilst weiß auch net fehlen mir einfach die worte dazu :S
 

DeletedUser

Gast
also 1mio geht ja mal noch^^ wobei es auch spieler gibt die die mio haben un trotzdem noobs sind hab ich schon miterlebt xD hatten kein plan von nix^^

naja egal aufallefälle möcht ich net von "deppen" eingeladen werden die keinerlei spielerfahrung nachweisen können aber du kannst des ja ;) un das du nich mitspielen sollst hab ich nich gesagt;-)

1,5 mio bitte ^^
es gitb auch leute die haben5 mi und sind noobs weil sie nur aufadeln ...
 

DeletedUser

Gast
ich möcht gern mal Farm sein von euch, geht das? (bitte ja!) :mrgreen:

:mrgreen: Diese doofen sprüche kann man sich hier stecken ^^
Wenn nichts anderes zu melden hast bitte ich dich , jene äußerungen zu unterlassen und sonst spiel dort und werde unsere Farm ^^
 

DeletedUser

Gast
Wann meldet ihr euch denn alle an?
Mein Stamm und ich machen so zwischen 17-17:30!
Wr lust hat kann's ja auch machen!
(mein Stamm auf s8 (vll kennt ihn einer) ~K8E~!

MFG SEBI-3OOO
 

DeletedUser64656

Gast
@bodensee

des mit der dsplus macke is mir scho aufgefallen^^ hehe und auch punkte lassen bei mir auch nur den 1 eindruck da kenne selber player die ne mio punkte ham un kein plan von ds haben^^ ;)

aber was will ich jetzt schon urteilen wenn ich noch nichtmal weiß wie die spieler wirklich zocken???
kann mich ja auch irren :) aber die meisten verstehen ab ner mio etwa wie des spiel funktioniert^^
 

DeletedUser64656

Gast
achja un kommt noch sowas wie ne art startuhrzeit raus? wenn bekannt is wann der server in etwa aufmacht

wäre ja nich schlecht für die leute die zusammen in nem stamm zocken wollen^^ auch möglichst gut zusammen liegen^^
 

DeletedUser

Gast
Liegt daran,dass eine überlastung der Server so vermieden wird;)
 

DeletedUser

Gast
aber was will ich jetzt schon urteilen wenn ich noch nichtmal weiß wie die spieler wirklich zocken???
kann mich ja auch irren :) aber die meisten verstehen ab ner mio etwa wie des spiel funktioniert^^

also einigermaßen hab ich das spiel verstanden ;-)
auch wenn ich mir immer noch nit sicher bin ob ich mit (speer)(schwert)(späher) oder (axt)(lkav)(ramme) nen dorf cleanen soll ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mache auch mit... :mrgreen: ^^
Wer mich nicht kennt wird mich kennen lernen...^^
 

DeletedUser

Gast
Juhu, werde auch mit von der Partie sein, ich weiß schon gar nicht mehr woie das farmen mit 100 Speerträgern geht :)
 

DeletedUser

Gast
OMG. Toll erster Massenstamm bevor's der Server gibt ^^
Nennt euch doch W8KS

Welt 8 KuschelService

ist ja krass -.-
Naja freu mich schon mich mit euch zu haun :>
 

DeletedUser64656

Gast
hehe nich nur du freust dich xD
ich freu mich nähmlich auch xD:twisted:
 
Oben