• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W9 Spieler

DeletedUser

Gast
Hi,

den mods zum trotz werd ich einfach nochmal den thread aufmachen, und rumfragen wer von der "alten welt" alles so dabei ist :)

einige hat man ja schon wiedergefunden, aber es werden bestimmt noch so einige fehlen - daher dieser thread


gruss
Cry
 

DeletedUser43777

Gast
Taste ist auch da.
Und in dem Stamm, dem ich jetzt angehöre, sind, soweit ich weiss, bis auf zwei nur Spieler von Welt 9.

Noch ist diese Welt ja klein genug, um eventuell einen neuen gemeinsamen Stamm aufzumachen.
http://de34.twmaps.org/archive/1225242487

Auch wenn wir am Anfang hundert Leute in einem "Massenstamm" sind.
Es hören ja bekanntermassen immer recht viele auf.

Stämme mit 100 Noobs gibt es viele.
Aber stellt euch mal vor, wir würden einen Stamm mit 100 S9- Spielern hinbekommen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr bezeichnet s9 als "alte Welt" im Sinne von Ursprungswelt mit den Einstellungen?
Und dann wollt ihr 100 Leute in einem Stamm?
 

GoldenEye*

Gast
Taste ist auch da.
Und in dem Stamm, dem ich jetzt angehöre, sind, soweit ich weiss, bis auf zwei nur Spieler von Welt 9.

Noch ist diese Welt ja klein genug, um eventuell einen neuen gemeinsamen Stamm aufzumachen.
http://de34.twmaps.org/archive/1225242487

Auch wenn wir am Anfang hundert Leute in einem "Massenstamm" sind.
Es hören ja bekanntermassen immer recht viele auf.

Stämme mit 100 Noobs gibt es viele.
Aber stellt euch mal vor, wir würden einen Stamm mit 100 S9- Spielern hinbekommen.

[ ] tastaturbelegung => versteht was von ds
 

DeletedUser13297

Gast
Hi,

den mods zum trotz werd ich einfach nochmal den thread aufmachen, und rumfragen wer von der "alten welt" alles so dabei ist :)

ich weiß jetzt nicht, ob du dumm oder dreist bist...aber das ist auch relativ egal...

Der letzte Thread ist nicht ohne Grund geclosed worden.
Ich lasse den jetzt noch ein bisschen auf und schaue wie er sich entwickelt. Geht das in die gleiche Richtung wie der letzte ist hier auch zu.
 

DeletedUser

Gast
Was mich mehr interessiert, warum kommen hier gerade die S9er an und wollen so einen Thread haben? Ihr seid doch auch nur die Kinder von unserem S3er. Der jetzt, mit S34, ja schon Omaserver geworden ist. :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Bin ebenso aktiv von S9. S3 war mein Geburtsserver, wo ich meine ersten Schritte gemacht habe. Daher vielleicht auch die Begeisterung für die Server mit diesen Einstellungen^^
 

DeletedUser

Gast
ich weiß jetzt nicht, ob du dumm oder dreist bist...aber das ist auch relativ egal...

Der letzte Thread ist nicht ohne Grund geclosed worden.
Ich lasse den jetzt noch ein bisschen auf und schaue wie er sich entwickelt. Geht das in die gleiche Richtung wie der letzte ist hier auch zu.


geclosed? der wurde wortlos und ohne kommentar geloescht - auf nachfragen kam bisher keine antwort - also ma ruhig bleiben ... ihr koennt euch ja auch mal verklickt haben oder so - jedenfalls wusste keiner, was nu gewesen ist mit dem alten thread . das mal zur klarstellung.
 

DeletedUser

Gast
Ick werd mich die Tage och dem Server anschließen, wenn der Schreibtisch wieder ein wenig leerer is :S
 

DeletedUser

Gast
crypta der wurde mit nem anderen Thread zusammengelegt und geclosed. Also mal auf'n Teppich bleiben. o_O
 

DeletedUser

Gast
Was mich mehr interessiert, warum kommen hier gerade die S9er an und wollen so einen Thread haben? Ihr seid doch auch nur die Kinder von unserem S3er. Der jetzt, mit S34, ja schon Omaserver geworden ist. :)

du hast da noch dieses uneheliche KLind S19 vergessen, da hat sich s9 wohl mal im Suff mit nem Noobserver gepaart. Aber da S34 klar nach S9 kommt kann man den nicht vol anerkannten Bastard ja vergessen (auch wenn ich ihn im Moment seeeehr gerne spiele)

S3 dabei gewesen bis vor 6 Wochen (Klabautermann84)
S9 dabei (Klabauter-Junkie)
S19 dabei (Lalalai)
S34 dabei (finds raus)

alles andere ist ohne BH-Regel, da geh ich net hin
 

DeletedUser

Gast
Davon wären eh 80% auch Noobs. o_O
Gehen halt nur komische Leute in Massenstämme. :eek:

und noch einige andere quotes -

massenstämme können durchaus erfolgreich sein - auf s 9 ROC...
ob sie beliebt sind is ne andere sache :D

auch an board und auch schon bei cry :*
 

DeletedUser

Gast
ach schön, ich bin auch dabei :)
soviele alte gesichter, da wirds spannend wenn man die festgefahrene situation auf s9 betrachtet bin ich hier auf neue konstellationen gespannt :-D

wobei so ein alle s9 spieler in einen sack ne lustige geschichte wäre :-D

s32 regiert von der s9 macht ^^
 

DeletedUser

Gast
ach schön, ich bin auch dabei :)
soviele alte gesichter, da wirds spannend wenn man die festgefahrene situation auf s9 betrachtet bin ich hier auf neue konstellationen gespannt :-D

wobei so ein alle s9 spieler in einen sack ne lustige geschichte wäre :-D

s32 regiert von der s9 macht ^^

1. das hier ist s34 du b00n :p

2. wenn alle S9er in nen Stamm gehen würden hätten die aber doch gar keine Chance gegen die alten S3-Stämme ;)
 

DeletedUser

Gast
oh ich schäme mich stimmt s34 :-D

hach klabauter, dann wirds wohl nen kattaknall geben :(:(
das wäre ätzend....

aber wo wärest du denn dabei s3 stämme oder s9 :)
 

DeletedUser42203

Gast
hi
ich war auch auf w9 dabei, mein ausflug in die schönste aller welten endete mit der auslöschung meines stammes durch !DC! und kollegen, hatten damals k59 in besitz.
naja hab mir nach ner kurzen pause gedacht fang ich doch mal wieder an und jetzt kommt ne welt mit bauernhofregel, freude da muss ich sofort ran^^
ein w9revival stamm wär schon schön.
 

DeletedUser43777

Gast
Wir könnten uns ja darauf einigen, dass hier nur S9 und Ex s9 Spieler posten,
onb sie es interessant finden würden, einen gemeinsamen Stamm zu bilden.
Und/oder InGame an mich oder scrypta.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich n paar spieler bei mit hätte, wär ich dabei - weil allein gegen PRO is langweilig, die sind so schlecht ;-);-);-);-)
 
Oben