• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wachablösung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102594

Gast
Einer neuer mod auch nicht schlecht :D

wie wärs mal wenn die mods bestimmen das mal hier nen krieg auf der ganzen welt ausbricht?

´sonst ist in 2 tagen hier im pub wieder tote hose :-(
 

DeletedUser72893

Gast
Einer neuer mod auch nicht schlecht :D

wie wärs mal wenn die mods bestimmen das mal hier nen krieg auf der ganzen welt ausbricht?

´sonst ist in 2 tagen hier im pub wieder tote hose :-(

Damit hab ich aber mal sowas von gar kein Problem xD Nur ihr müsstet zustimmen und es dann wirklich auch durchziehen :)
 

DeletedUser

Gast
hey^^ hoffe du bist nicht so wie dakr -.-
Errinner mich noch gut das der Pub vor ihm früher schon mal fast geil war....
 

DeletedUser

Gast
Errinner mich noch gut das der Pub vor ihm früher schon mal fast geil war....

fast?
depp deep... untertreibst noch immer^^

damals hatten wir übelst fun im pub, und es war mehr los wie sonst wo...
klar war u.a. auch spam usw dabei, aber es hat keinen der mitgelesen hat gestört - bzw es nicht geäussert..
aber im großen und ganzen wars der geilste pub vom ganzen forum
 

DeletedUser

Gast
bei der post-quote bräuchte es gar keine mods mehr....

s18 ist ja aber auch nicht nur im forum tot....bzw umgekehrt betrachtet.
 

Dreakon

Gast
Hallo Tiger. Schön, dass du da bist!

p.s. der orca ist vieleicht tot, der server lebt, liegt von der spieleranzahl her top in der statistik!
auf action standest du ja nicht ingame.... kam mir zu ohren^^
 

Dreakon

Gast
hä?? tiger wurde doch grad ersetzt !! dreakon laß denn schnaps weg ^^

der satz ist ja nebensächlich, in dem thread wo es um den ersatz von tiger geht, hat sich der tote orca heute geäußert, das der server ausgestorben wäre, mich regt sowas auf, das leute die sich gelöscht haben, hier erzählen der server wäre tot und damit schlechte laune verbreiten wollen, deshalb musste ich hier auch antworten, weil ich zufällig gesehn habe, das er hier auch so einen dünnschiss erzählt hat!

p.s. bier törnt mich nicht, bzw bekomme ich vorher bauchschmerzen und muss dauernd pissen^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben