• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wachstum der Bonus/Barbarendörfer?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,

mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Tagen die grauen Hütten neben mir, Bonusdörfer miteingeschlossen, nicht mehr wachsen.
Habt ihr das auch beobachtet?
Weiß man an was es liegt?

Grüße
 

Morre

Gast
es tut sich nicht viel :) sagen wa es ma so

stimmt schon die dörfer stehen ;)
 

?uest1on

Gast
wenn da tag und nacht gefarmt wird bis die speicher leer sind, können die barbarendörfer ja auch nich sich selbst ausbauen, wenn sie keine res haben :s

Hoffe ich konnte klären :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so wie ichs verstanden hab verbrauchen sie zwar keine ressis beim bau, aber bauen auch erst entsprechende gebäude wenn die rohstoffe die nötig wären, vorhanden sind...
 

schörfi

Gast
bauen die dörfer eigentlich truppen oder kann ich da immer ohne was zu befürchten durchrennen?
 

DeletedUser

Gast
Die bauen keine. Kann natürlich sein, dass jmd. seine Truppen da reinstellt, damit seine Farm nicht gefarmt wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist sooooo öde leute die ihre farmen zustellen^^
wisst ihr wie oft ich schon soldaten an der deff meiner stammeskolaegen verloren habe???????
auf welt 21 in der ersten woch bestimmt 250 axt und 300 speer
ganz zu schweigen von der deff
wenn dann vorher ankündigen^^

später im spiel ist das vllt von vorteil
ien 8k pkt dorf gedefft mit 10 deff weil man das adeln wil hält so machen spieler fern^^
 

DeletedUser

Gast
im moment baut sich da aber gar nichts aus, die stehen schon seit tagen still
 

DeletedUser

Gast
Jop, hab auhc schon ne Supportanfrage gestellt, auf die seit 2 Tagen nicht geantwortet wurde, scheint ein bug zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Sh@dOw?,

die Punkte werden verzögert berechnet um den Server zu entlasten. Sobald das nächste Punkteupdate durchgeführt wird, sollte der Fehler behoben sein.

Viele Grüße

Steffi F.
Stämme-Support

-> closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben