• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wahl-Info

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe W18-Spieler,
9 Tage ist es her, da wurde unser schöner und spamreicher Pup durch einen neuen Mod gestört.

Nun wird nicht mehr gespamt - und alles ist langeweilig.
Doch das will keiner von uns - und deshalb müssen wir dafür eintreten, dass wir von den bösen Mod wieder befreit werden.

Mein Vorschlag: Wir wählen einfach 2 Mods aus unserer Mitte, die keine Threads mehr schließen und Beiträge auch nur dann löschen, wenn andere Personen beleidigt werden.

Wir sollten meiner Meinung nach 2 Abstimmungen machen.
1. Aktuelle Mods behalten? Ja/Nein
2. Wer solll Mod werden?

Für die 2te Frage würde ich eine Bewerbungsphase vorschlagen, von 3 Tagen.
Bewerbungen können hier im Thread gepostet werden.
Sollte der von unseren diktatorischen Mods wieder geschlossen werden, bitte die ganzen Nachrichten über IGMs schicken, ich werde sie dann sammeln und in einem neuen Thread für die Abstimmung onstellen.

Nach diesen 3 Tagen werde ich einen weiteren Thread eröffnen, dort die Bewerbungen gesammelt posten und anschließend können wir zur Abstimmung schreiten.

Sollte unsere dann getroffene Entscheidung vom DS-Team nicht anerkannt werden, schlage ich vor, dass wir einfach unseren eigenen Pub eröffnen und Dakrman hier verrotten lassen.
MFG lightning
 

DeletedUser

Gast
Was ist mit euch los? Ich hatte euch anders in Erinnerung. :-(
Wie ihr wisst können Kinder leider nicht ins DS Team. Jeder der ein wenig Lebenserfahrung hat kann sich jedoch bei uns bewerben. Leider kann keiner ein Forum moderieren wo er selbst spielt. Demnach fällt die ganze Geschichte schonmal aus.
Vorschlag wird also abgelehnt. Mods kann man nicht abwählen.

Sollte solch ein Mist per IGM rumgeistern werden die entsprechenden Accounts bestraft.

Gerne könnt ihr euer eigenes Forum erstellen oder den W18 Skype Channel vollspammen.
Auch kennen einige von euch Dakrmans Skype Addy. Ich denke schon er wäre bereit mit EINEM Vertreter von euch über die getroffenen Maßnahmen zu diskutieren. Aber solch ein mist müsst ihr nicht anfangen. Mir kommt es so vor als wenn ihr die Grenze von uns austesten wollt. Wie kleine Kinder bei ihren Eltern. Wird leider nicht funktionieren. Ihr wisst wer am längeren Hebel sitzt.
 

TimLim

Gast
es wird ja auch kein wirklicher mod gesucht, nur jemand, der dieses forum moderiert. Er kann auch nicht verwarnen oder sowas. Warum darf man denn kein mod sein wenn man auf er welt spielt? Als Supporter verständlich, aber hier?
PS: ist trozdem ein guter gesprächsstoff ;)
 

DeletedUser

Gast
Auch kennen einige von euch Dakrmans Skype Addy. Ich denke schon er wäre bereit mit EINEM Vertreter von euch über die getroffenen Maßnahmen zu diskutieren.

Anwesend...

nach einer rücksprache mit den größten Spammern hier könnte ich das übernehmen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben