• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wahl zum geschmeidigsten Kneipengänger*fg*

DeletedUser

Gast
Nunja in den letzten Tagen hat sich ja einiges zugetragen auf S23 aber seht selbst:

Enigma89 schrieb:
Guten Tag, liebe *EI*ler und CaBoomler,

aufgrund eines inflationären Aufkommens gähnender Langeweile und eines IRC-Gespräches mit Hippo habe ich mich dazu entschlossen einen Yolanda-Beliebtheits-Wettbewerb durchzuführen.

Wenn ich mal kurz die Kandidaten vorstellen dürfte:

Thal.E.Bahn für den Thal.E.Bahn-Acc

Wer kennt ihn nicht? Hinter seiner Maske aus Misanthropie verbirgt sich ein messerscharfer, genialer Geist.
Er ist Leitfigur des yolandanischen Systems und jede Zuwiderhandlung wird von ihm aufs schärfste bestraft.
Im RL ist Thal ein stiller Vertreter des männlichen Geschlechts, der gerne Bibelstunden besucht und mit seinem Goldfisch über den Sinn des Lebens diskutiert.

Neo-I für den Neo-Acc

Er ist unsere Antwort auf Bigeasy!
Mit seinem (zumindest früher) kreisrundem Gebiet, indem sich (früher) die Grauen nur so tummeln und seinen exzessiven Farmangriffen kann man ihm mit Fug und Recht den Titel "Bigeasy des IRs" verleihen.

Clayton Bixbi für den Old School GmbH-Acc

Hier vereinen sich gutes Aussehen mit Skill und einer gehörigen Prise Intelligenz.
Clayton spielt einen der besten Accs auf S23, ist aber immer gerne dazu bereit, kleineren Spielern auf Anfragen via IGM oder im PuP zu helfen.
Ingame zeigt er CaBoom jedoch, wieviel Härte in ihm stecken kann (man schaue sich nur die Master-Adelungen an!).
Ein wirklich guter Kandidat für die Wahl zum beliebtesten Yolanda-Acc.

schote für den schote-Acc

Jeder der in regelmäßigen Abständen schotes Profil besucht wird feststellen, dass sich immer ein anderes, weibliches Wesen darin tummelt. Dies bezeugt seinen Erfolg beim weiblichen Geschlecht, nicht umsonst wird er intern hinter vorgehaltener Hand der "Sexguru" genannt.
Schotes Ziel auf S23 ist es, allen Aufadelnden Deffmaschinen das Handwerk zu legen. Das er dabei Front zu Gebb/Smok und bald auch Gmbh hat, kann man nur als Fügung des Schicksals anerkennen!

pro` für den Harlequin-Acc

Nun, bei ihm trifft die Bezeichnung "von seinen Feinden gehasst, von seinen Freunden geliebt" am ehesten zu.
Als Forenspamer und Lord of Flame hat er es wahrlich nicht leicht.
Ständig unter Druck seinem von der Community aufgesetzten Image gerecht zu werden, muss er nach neuen Anlässen suchen um seiner meisterhaften Kreativität freien Lauf zu lassen.
Ingame erfreut er den Gegner mit seinen auf S23 berüchtigten Katta-Aktionen oder dem geliebten Spiel "Such-die-Off".

eni für den Harlequin-Acc

2 Repräsentanten für einen Acc? Ist das nicht gegen die Regeln?

Nun, wenn man sich der Bipolarität beider Spieler bewusst wird, erkennt man den unbedingten Gebrauch solch einer Maßnahme.

Eni entstammt einer geheimnisvollen Mythenwelt namens Eniganda. Als einer der letzten seiner Art (die enis sind vom Aussterben bedroht!) versucht er ständig nach Möglichkeiten zu suchen, die seinem Volke helfen können. Es wird nämlich von einem uns allen bekannten Gegner bekämpft: Dem weiblichen Wesen.
Diese Monster sind den Enis technologisch wie auch biologisch überlegen und rotten sie eins nach dem anderen erbarmungslos aus.
Ein eni ist leicht zu erkennen. Es sieht ungefähr so aus:
*(^.^)* ist knuddelig, flauschig, puschlig und tarnt sich gerne als Schokomuffin.

P.S.: Nein, die enis sind trotz dieser Beschreibung heterosexuell :eek:
Bis auf manche Weibchen ^.^

Jonny für den -Sleepless--Acc

Das Schweizer nicht nur neutral sein müssen, beweißt dieser Mann:
Seine Erfolge gegen die CaBoom-Gefolgschaft sind augenscheinlich, seine Flamereien im PuP treiben seine Opfer zu Tränen und das er trotz alledem immer noch ein bodenständiger Mensch ist, beweißt seine Liebe zu seiner Heimat, in der er sich unter einem Synonym verbirgt, um nicht von seiner zahlreichen Fangemeinde gestalkt zu werden.

sweety für den Carindy-Acc

Sie ist weiblich, sie ist hübsch, sie ist sweet!
Sweety zeigt, was emanzipierte Frauen in einem männerdominierenden Spiel so draufhaben.
Jeder CaBoomler kennt diesen Acc, jeder hat wahrscheinlich schon mehrere Offs dran verloren. Und er steht immer noch ;)
Trotz der Yolanda-CaBoom-Feindschaft pflegt sie nette IGM-kontakte und schätzt Menschlichkeit höher als jedes Dorf.

Knete für den LordElveon-Acc

Niemand timed seine Offs und ags so gelassen über mehrere Stunden und kommuniziert mit dem "Feind" im IRC, als dieser Spieler.
In diesen Genuß kam auch Buzz, als dieser bei einer Yolanda-Aktion den El Jabo-Acc betreute und bis 7 Uhr morgens von Knete unterhalten wurde.
Was kann man von einem Acc mehr erwarten, als gute Kommunikation und lange, anhaltende Unterhaltung?



Ich habe nun nur die Spieler/Accs dargestellt, die meiner Meinung nach am ehesten von Caboom und *EI* gekannt werden.
Wenn ihr zusätzlich noch einen Acc bewerten wollt, bzw einen anderen Repräsentanten für den Acc, könnt ihr dies gerne machen ;)

Jeder CaBoom/EI-Acc besitzt 10 Punkte, die er nach belieben auf die vorgestellten Spieler verteilen darf.
Die Spieler eni und pro zählen als 2 unterschiedliche Accs, deren Bewertung wird nicht zusammengeführt ( außer wir haben beide zuwenig Punkte ^^).

Ich hoffe, dass viele mitmachen, die Bewertung der Antworten erfolgt am Montag um ca 20 Uhr, was gleichzeitig den "Einsendeschluss" darstellen wird.

Mfg, eni


P.S.: Ja, diese Rm soll in erster Linie witzig sein und unterhalten. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, wenn sie dies nicht tut.



Dann kam es heute Abend zur mit Spannung erwarteten Auszählung der Stimmen, was folgendes knappes Ergebnis ergab:


Enigma89 schrieb:
Guten Abend liebe *Ei*ler und CaBoomler,

Erstmal Dankeschön für die stellenweise doch recht große Wahlbeteiligung.
Fast pünktlich um 20 Uhr wurde mit der Auszählung der Stimmmen begonnen. Die Verteilung sieht folgendermaßen aus ( von unten nach oben):

Name | Punkte

Neo-I | 1

Clayton / Sweety | 2

Jonny | 4

Knete | 6

Andreas Lang | 10 (zusätzliche Bewertung)

Thal | 16

schote | 30

pro | 31


Und aus der Wertung genommen (da Verfasser der RM und u.a. seiner eigenen Beschreibung): eni mit 38 Punkten .

Damit hat pro gewonnen und der Harlequin-Acc wurde als beliebtester Yolanda-Acc an der Ei- , bzw. CaBoom-Front ausgewählt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, wünscht euch

Enigma89 ( Gouverneur von Eniganda )


So damit gratuliere ich stellvertretend dem Fürsten der Finsternis Pro zu seinem glohrreichen Sieg über die anderen Yolanda-Spieler und freue mich auf weitere spannende Aktionen.

HailPro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30129

Gast
arg ich wollte ja noch abstimmen aber ganz vergessen :p


hätte sie 5:5 pro und jonny gegeben ^^
 

DeletedUser

Gast
Danke Danke!

Offizieller Sieg gebührt natürlich Eni (obwohl ich fast glaub ich war knapp vorne ^^)

die beste stimme imho:

eni 20 pkt
pro -10 pkt
sollte das ned gehn geb ich eni einfach ma 10...

:mrgreen:
Da hat sich ja jemand richtig angestrengt.. o_O
Ansonsten möchte ich noch schote gratulieren, dem wohl einzigen Spieler der sich Stimmen erkauft hat :X

Ahlers90 mein junger Padawan, auch du wirst einmal den Gipfel der Macht erstürmen! Möge die dunkle Seite der Macht mit dir sein!
Und nu lasst uns diesen Tag zum fröhliche-Rosa-Plüsche-rumwerf-Tag ernennen!!!1

*\o/*
/me bewirft domy mit plüschen!
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich können wir das Gleiche auch mit GmbH und Gebb machen, vielleicht hassen die mich ja mehr, als meine nicht-Front-Stämme :mrgreen:

Und bestochen habe ich niemanden, pro :)
 

DeletedUser

Gast
du hast es aber versucht mit Korruption zu 10 Punkten zu kommen;-)

leider hat dir die UV-Regel einen strich durch die rechnung gemacht:mrgreen:

Folglich hab ich es nicht getan - außerdem hast du mich darum gebettelt, gefleht hast du förmlich. Und nur auf Grund meiner Gnade wollte ich dir diesen Gefallen gewähren. :cool:
 

DeletedUser

Gast
pro is schlecht ey man ey :/

Ruhe auf den billigen schweizer Plätzen!

Und bestochen habe ich niemanden, pro :)

*hust*
Zu Anfang möchte ich nochmal erwähnen, dass Schote mit einem hintelistigen Plan sowie dreister Korruption versucht hat sich meine Stimmen für lächerliche 40 Einlagerungen zu ergaunern, was ich aber wegen meiner fairen Art abgelehnt habe. Deshalb wird Schote keinerlei Stimmen von mir erhalten, auch wenn er der Sex-Guru ist.

Beweisführung abgeschlossen!
 

DeletedUser

Gast
Pro, du bist so schlecht - nicht mal Nachrichten kannst du faken ^^
 

DeletedUser

Gast
nette idee und anschaulich geschrieben! :)
und wieso sollten wir schote so hassen?
noch habt ihr ja nur gebb versohlt!
lg
 

DeletedUser

Gast
nette idee und anschaulich geschrieben! :)
und wieso sollten wir schote so hassen?
noch habt ihr ja nur gebb versohlt!
lg

lolz, sollen wir dir ein update vorstellen? :D Denke nicht, dass wir nur "Gebb" versohlt haben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eigentlich können wir das Gleiche auch mit GmbH und Gebb machen, vielleicht hassen die mich ja mehr, als meine nicht-Front-Stämme :mrgreen:

Und bestochen habe ich niemanden, pro :)

zu erkennen gebb wird von schote versohlt, da wir aber von ihm noch nix bekamen, warum sollten wir ihn dann hassen!;-)
 
Oben