• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WaL= gegen den Rest der Welt

henkerssohn

Gast
ich finde die schrift auch etwas nervig. ansonsten ganz gut gemacht, die bilder sind gut eingefügt aber meiner meinung nach etwas rar. zum inhalt: muss man neidlos anerkennen, wal macht ganz klar das rennen. die berichte sind auch schön. über die überschrift kann man sicherlich reden, da wal ja erst nach sehr langem zögern den krieg gegen zwei top 10 stämme plus wing eröffnet hat, mehr aber auch nicht. zudem die beiden kriegsgegner nunmal mit deutlich mehr stämmen krieg haben. aber sowas gehört eben zu einer propa dazu, ich persönlich finde denn bash der deff im eigenen dorf am besten. ich glaube die vg'ler können da ein lied von singen^^... was mich ein bisschen nervt, ist wiedermal, dass die, die an der eigenen front nichts gebacken bekommen hier angelaufen kommen und sich selbst hailen aber was solls...
mfg
 

Bema34

Gast
Seeehr schöne Berichte, tolle Propa, interessante Schrift ;)


H4!L =WaL= & =HaI=
 
Reaktionspunktzahl
24
Zu Elektros: Was soll den der Müllbericht hier in der Propa? Muss man jetzt schon an sich selber Hand anlegen?? Da muss man sich ja wohl eher schämen seine Bash-Statistik so zu fälschen, indem man sich selber angreift, warum auch immer....hier gibts nur ein Buhäääh von mir! Sowas macht man dann wenn schon heimlich, nicht öffentlich und in ner Propa eher fehl am Platz! :mrgreen:





LG Silbernasi



hast du schonmal was davon gehöhrt: FREMDDEFF??? die stand einen ganzen Tag da, wenn nich sogar länger^^

warum sollt ich die drinn lassen wenn die es doch irgenwann mal merken?

aber du machst sowas ja nich ;) und ich fand den bericht cool :D


man hau nich immer sone dicken kloppersprüche raus wenns nix digges hinter is ^^
 

Lucky Luciano

Gast
[...] was mich ein bisschen nervt, ist wiedermal, dass die, die an der eigenen front nichts gebacken bekommen hier angelaufen kommen und sich selbst hailen aber was solls...
mfg

von den Halloweenern haben hier nur ich und Pille was geschrieben. und du bist doch noch so toll mit deinen Ex-Stammies in Kontakt, dann können die dir doch sicher auch sagen, dass grad wir beiden uns grad recht gut schlagen. Also lass dein Geflame einfach weg. Hier gehts weder um euch (wobei, indirekt) noch um uns, also nimm ein spaßeshalber geschriebenes "H4!L **H**" nicht so ernst. ;)

Haile lieber denen, dies verdient haben. den Walen zum Beispiel.
 

amam12

Gast
hast du schonmal was davon gehöhrt: FREMDDEFF??? die stand einen ganzen Tag da, wenn nich sogar länger^^

warum sollt ich die drinn lassen wenn die es doch irgenwann mal merken?

aber du machst sowas ja nich ;) und ich fand den bericht cool :D


man hau nich immer sone dicken kloppersprüche raus wenns nix digges hinter is ^^

Jop Silbernasi, wenn du keine Ahnung hast solltest du lieber ruhig sein ;-) :cool:
 

henkerssohn

Gast
von den Halloweenern haben hier nur ich und Pille was geschrieben. und du bist doch noch so toll mit deinen Ex-Stammies in Kontakt, dann können die dir doch sicher auch sagen, dass grad wir beiden uns grad recht gut schlagen. Also lass dein Geflame einfach weg. Hier gehts weder um euch (wobei, indirekt) noch um uns, also nimm ein spaßeshalber geschriebenes "H4!L **H**" nicht so ernst. ;)

Haile lieber denen, dies verdient haben. den Walen zum Beispiel.

ich denke nicht das man meinen post als flam auslegen kann und *hailen* tue ich grunsäzlich nimenanden. ja ich kennen die geschichte hinter dem hail, aber bei mir ist da trozdem ein fahder beigeschmack weswegen ich es einfach weglasse. macht meinen post ja auch nicht richtiger oder falscher.
mfg
 

amam12

Gast
Nee alex, die Schrift ist echt hässlich ;-) nein ;-) einfach unleserlich.

Schön dass du wieder mal on bist. War ja in letzter Zeit aktiver als du :mrgreen:
 

DeletedUser110733

Gast
Propa nicht schlecht gemacht,(glaube über die schrift müssen wir nicht mehr diskutieren :mrgreen:) aber warum is da keiner von meinen berichten dabei :( :( :(
 

DeletedUser110329

Gast
DanielSN
hast du schonmal was davon gehöhrt: FREMDDEFF??? die stand einen ganzen Tag da, wenn nich sogar länger^^

warum sollt ich die drinn lassen wenn die es doch irgenwann mal merken?


aber du machst sowas ja nich ;) und ich fand den bericht cool :D


man hau nich immer sone dicken kloppersprüche raus wenns nix digges hinter is ^^
__________________


Der Sinn einer Propa ist es, dass die Gegner die Propa auch niedermachen dürfen!

Außerdem steht da auch nix von "Fremddeff" in dem Bericht, kann also jeder behaupten! :mrgreen::p

Dazu muss ich auch noch anmerken, dass ich den Sinn des unterstrichenen Teiles nicht ganz kapiere.....????



Ach ja, ich habe auch keine Ahnung von DS..da hast du recht!.....>
Denn ich habe Wissen! Da brauche ich keine Ahnung haben! :mrgreen: :p
 
Reaktionspunktzahl
24
na denn guck mal richtig hin was da steht o_O *augen auf machen*

ja stimmt, das du das nich kapierst war mir schon klar ;) is zu hoch für ein mitglied eines ausgestopften hühnchens ;)

das hat einfach damit was zu tun das ich, wenn schon fremddeff drinn steht, die es doch evtl. irgendwann mal merken könnten, und wieso sollte ich die zurückschicken, oder drinn lassen? wenn ich die bashen kann..einfacher gehts doch nich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96174

Gast
was ihr euch alle an der schrift aufgeilt... ich find die voll in ordnung... wer nicht mit klarkommt das die schrift nicht kindergartengerecht ist sollte erstmal richtig lesen lernen bevor er meckert
 

DeletedUser104472

Gast
was ihr euch alle an der schrift aufgeilt... ich find die voll in ordnung... wer nicht mit klarkommt das die schrift nicht kindergartengerecht ist sollte erstmal richtig lesen lernen bevor er meckert

hallo?ob dir son satz zusteht?ihr habt ne proba gemacht,und habt doch irgendwo auch gewohlt das sie bewertet wir oder oder en gewisses feedback kommt oder irre ich mich da???also ma ruhig brauner ,wenn de keine Kritik verträgst,... :)
 

DeletedUser96174

Gast
naja bin relativ neu hier bei wal und hab mit der aktuellen situation noch nich viel am hut und möchte mich selbst logischweise dann nciht mit propas rühmen ;)

aber naja..man brauch halt nich meckern wenn nciht alles in arial oder times new roman ist... das macht halt mal ne andere GUTE propa aus ;)


wenn de keine Kritik verträgst,.

wenn du mal keine verstehst :p
 

DeletedUser105704

Gast
Ja sagt ja auch keiner dasss nur mit Comics Sans MS gerbeitet werden muss oder wahlweise mit Arial oder Times New Roman,

die Schriftart an sich, dieses leicht handgeschriebene macht ja optisch Sinn, aber, wie die Allgemeinheit, naja die meisten hier, ist die schrift unleserlich, an sich eine schöne Font aber zum Teil anstrengend zu lesen, aber =WaL= lässt zum Ausgleich ja genug Berichte für sich sprechen...

Vielleicht sieht die Schrift ja auch besser aus wenn die nicht so groß ist oder so...

Nichtsdestotrotz ist es eine schöne ansehnliche Propa, in sich stimmig, lustige Berichte und soweiter genug gelobt...

Ich hätte eure Propa noch besser gefunden, wenn sie thematisch eurem Stammestag entsprochen hätte...

Aber das wäre auch zuviel Arbeit gewesen, nicht wahr oder nächstes Mal ;-)

Letztendlich, die Propa fasst alles schon im Ersten Satz zusammen: "=WaL= lässt taten und nicht Worte sprechen! " und kickt ordentlich Är.... (weiß nicht ob man das hier schreiben darf :mrgreen:

:cool:
 

WheresMyPie

Gast
Nett mal ne Propa von WaL zu sehen.
Hab mir jetzt sogar mal extra für euch jungs hier im Foruma angemeldet ;)

Leider eher aus lachen als respekt..
Dass auf dieser Welt nur sehr wenige gute Spieler sind ist keine neue Nachricht denke ich mal, aber ihr solltet euch nicht mit berichten von Spähern die geschrottet werden sollten (nur so nebenbei gehört als ich mich in skype ausgelassen hab) rühmen.

Von den Berichten der OFFs ohne Rammen erst garnicht zu reden.
Hier mal die Kopie einer IGM von mir an Bad Reloaded
Betreff bzgl ZhanshII
Gesprächspartner Bad reloaded
WheresMyPie am 24.01. um 16:35 Uhr
Hey Bad,

ist zwar schön, dass ihr mir auch mal aufmerksamkeit schenkt.. aber an deiner stelle würd ich ZhanshII mal neubesetzen ;)

Der schickt ja fast nur offs ohne rammen rüber.

Gruß

Komischerweise hat Zhansh es kurz danach auch "gemerkt".
Bin doch immer bereit anderen leuten zu helfen ;)

Vielleicht sollte man auchmal anmerken dass der ach so nette Erloeser (Ich erinnere mich an sätze der richtung "lasst mir meine Dörfer, ich würde euch doch niemals angreifen. Sehe nur keinen anderen weg als mich WaL anzuschließen.) mit seiner "Insel" in mitten unserer Dörfer bisher doch recht bescheidene Erfolge zu feiern hat (oder waren da überhaupt welche?).
Aber er würde dort ohne die Deff von PRO und vor der Fusion von Balu wohl eh nicht sehr lange halten wenn ich das mal vermuten darf.

Natürlich habe ich respekt für die Spieler von WaL, die was hinbekommen.
Allerdings ist auch bei euch nicht alles rosig ;)
 

DeletedUser96174

Gast
Komischerweise hat Zhansh es kurz danach auch "gemerkt".
Bin doch immer bereit anderen leuten zu helfen ;)

selbst schuld


ps: hat nich unbedingt alles mit der propa zu tun oder?...im zweifel den laberfred nehm ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WheresMyPie

Gast
selbst schuld


ps: hat nich unbedingt alles mit der propa zu tun oder?...im zweifel den laberfred nehm ;)

Wie kommst du bitte zu selbst schuld (und vor allem wieso haben kämpfe zwichen WaL und PhX nichts mit dieser Propa zu tun, die sich ja wenn du mal richtig hinschaust doch zu einem angemessenen teil um uns dreht)?

Da sollte sich nochmal jemand 5 min. nehmen meinen Text zu lesen bevor das Forum wieder mit unsinnigen Kommentaren zugemüllt wird.
 

chrisi1512

Gast
Jetzt wo er es erwähnt...

Ich glaub ich hab da nen Inquisitions-Pixel entdeckt! Kann das sein? :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser96174

Gast
Wie kommst du bitte zu selbst schuld (und vor allem wieso haben kämpfe zwichen WaL und PhX nichts mit dieser Propa zu tun, die sich ja wenn du mal richtig hinschaust doch zu einem angemessenen teil um uns dreht)?

Da sollte sich nochmal jemand 5 min. nehmen meinen Text zu lesen bevor das Forum wieder mit unsinnigen Kommentaren zugemüllt wird.

die sagen normalerweise nix neues deswegen mach ich mir bei dir keine mühe
 

WheresMyPie

Gast
die sagen normalerweise nix neues deswegen mach ich mir bei dir keine mühe

Manchmal frag ich mich echt was WaL sich mit neubesetzungen antut, du empfiehlst mir hier ernsthaft den Spamthread aufzusuchen und schreibst sowas?

Wünsch mich doch glatt an deine Front wenn du deinen Kopf beim Spielen genauso wie beim schreiben benutzt.
 

del Torro

Gast
Manchmal frag ich mich echt was WaL sich mit neubesetzungen antut, du empfiehlst mir hier ernsthaft den Spamthread aufzusuchen und schreibst sowas?

Wünsch mich doch glatt an deine Front wenn du deinen Kopf beim Spielen genauso wie beim schreiben benutzt.

Alles Taktik
 
Oben