• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Walhallas Wächter .WW. / Odyn ruft seine Schwestern und Söhne!

Stoertebreaker

Gast
Vorbei die Zeit, in der Du alleine durch die Lande streiftest und Dich fragtest, wo Du eine Heimat finden würdest. Denn die Wächter sind seit dem heutigen Tage bereit Dir ein wärmendes Feuer zu geben und die Gewissheit, Dein Schwert für das zu Nutzen für das es geschmiedet wurde!

Du bist willkommen, wenn Dir die Ohren bluten vom Geschrei über Premiumpunkte, wenn Du nicht ständig mit dem Rechenschieber dasitzen möchtest, um Dir Deines Sieges gewiss zu sein, denn das ist der Kinder Odyns unwürdig!

Du möchtest ein Spiel spielen und nicht berechnen und doch möchtest Du an Stärke hinzugewinnen? Zögere nicht.

Stoertebreaker erwartet Dein Begehr. Werde ein Wächter und strecke den vermaledeiten Händlerssöhnchen Dein Schwert entgegen.

Odyn hilft uns. So war es immer und so wird es immer sein.




Dies ist Deine Bestimmung




------------- Nachrichten an Stoertebreaker -----------
 

Stoertebreaker

Gast
Eine kleine Gruppe sind wir nun. 3 Wächter, welche auf weitere Mitstreiter warten und ihnen die Hand reichen werden. Oh Odyn, wir verzagen nicht.




---------------- Nachricht an Stoertebreaker -------------------
 

Stoertebreaker

Gast
11 Krieger. 11 Wächter. 11 Gleichgesinnte. Ein Stamm der seine verlorenen Brüder und Schwestern heim holt. Werde auch Du ein Wächter. In der Gemeinschaft sind wir stark. Am Feuer schmieden wir unsere Pläne. Odyn zeigt uns den Weg.


------------------- Nachrichten und Bewerbungen an Stoertebreaker ---------------​
 

Stoertebreaker

Gast
Im Nordwesten versammelt

Odyn hält nicht nur schützend seine Hand über die Wächter. Der Ruf des Stammes wird lauter, die Wächter versammeln sich. Nunmehr 18 an der Zahl versammeln wir uns im Nordwesten. Dort ist unser Ursprung.


In unseren Gesichtern die Entschlossenheit, das zu tun, was getan werden muss, um unseren Stamm zu schützen. Wir scheuen keine Narben. Wir scheuen keine Schlacht.​



Über allem steht er. Anfang und Ende. Odyn sei mit uns und zeige Dich ungnädig unseren Feinden.​



----------- Du willst ein Wächter sein? Nachricht an Stoertebreaker ---------------​
 

Stoertebreaker

Gast
Gewachsen der Stamm, gefolgt sind die Wächter dem Ruf, den ich aussandte. Die Nacht hüllt uns in Schweigen. Wir sind bereit.

[video=youtube;koDhFGiwiCY]http://www.youtube.com/watch?v=koDhFGiwiCY[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stoertebreaker

Gast
Thors Wächter - Ein Bruderstamm

Ein Bruder für den Anderen, eine Schwester für die Andere. Gemeinsam für Ruhm und Ehre.​

[video=youtube;OyidwwJj0Mw]https://www.youtube.com/watch?v=OyidwwJj0Mw&feature=youtu.be[/video]​


- Wir sind Wächter -