• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Walk the Line

DeletedUser

Gast
niemand macht sie schlecht... wir haben lediglich auf ihre vorwürfe/rechtfertigungen zwecks der löschung reagiert...

alt3r irr3r, bedenke aber bitte das beide stämme seid server start existieren... ebend nur 2 unterschiedliche entwicklungen hinter sich haben... und ich denke man muss zu geben das die von RS weit aus besser ist... aber das ist ein anderes thema...
 

DeletedUser120916

Gast
ich will damit auch nicht euren stamm angreifen.will damit nur sagen,das sie den mut hatten einem weit überlegenen gegner die stirn zu bieten über lange zeit.

okay,es ist egal,sie löschen werden zu barbaren

aber gerade in einem solchen thread kann man auch einem ehemlaigen feind respekt entgegenbringen.zumindest meinem respekt hat ihr kampf,der scheinbar über lange zeit ging,deshalb wünsche ich ihnen auch alles gute für die zukunft,egal ob bei ds,oder im realen leben!
 

DeletedUser

Gast
nach der IGM von wallenstein an uns, und über ihren abgang hier... haben sie von unserer seite keinen respekt mehr verdient...

trotzdem wünschen wir ihnen viel erfolg im RL...
 

DeletedUser120916

Gast
nach der IGM von wallenstein an uns, und über ihren abgang hier... haben sie von unserer seite keinen respekt mehr verdient...

trotzdem wünschen wir ihnen viel erfolg im RL...

wie gesagt,ich habe weder ahnung von dem krieg an sich,genausowenig von solchen dingen...
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur -=RS=-, auch damals KGB hat früh feststellen müssen, dass Che ein gutes Handwerksrepertoire (gibt es dieses Wort überhaupt?) beherrscht.

  • Zwischentimen und Readeln waren an der Tagesordnung. Wer es schaffte, ein Dorf zu adeln, behielt es nicht lange.
  • Stammesaktionen brachten nicht den gewünschten Erfolg, da Che bei den Offs die Truppen rausstellte und nur die AGs blockte.
  • Gleichzeitig suchten und fanden die Che-ler die Schwachstellen beim Gegner: Inaktive Accounts. Accounts, deren Inhaber nur an wenigen Stunden am Tag Zeit zum Zocken hatten. Spieler, die nicht so gut waren wie sie.
  • Sie adelten Barbarendörfer im Feindesgebiet und zogen sie hoch.
Das alles wurde von RS registriert. Was mit einfachen Mitteln wie einer guten UV beendet werden konnte, wurde beendet. Ein paar Tage gutes Deffen, und Che wandte seine Aufmerksamkeit dem nächsten potentiellen Opfer zu. Barbarendörfer wurden (wenn auch unter Protest ^^) selber geadelt.

Warum so defensiv, RS? Warum nicht aktiver, aggressiver? Weil Che nicht die einzige Front war. Es gab im kompletten Westen und Norden eine Dauerfront, bestehend aus L und LdV, die zum damaligen Zeitpunkt im Zentrum der RS-Aufmerksamkeit lag. Doch diese Front ist nur noch ein Schatten (ich mag dieses Wort ^^) ihrer selbst. Kleiner Exkurs: Der Nachfolger, der sich dort etabliert und die Reste eingesammelt hat, ist nicht besonders Panik-verursachend. Außer Mauern und kleine-Spieler/Stämme-Erpressen haben sie dort noch nicht viel gezeigt. Im Zustellen der Dörfer bis zum Dachbalken allerdings sind sie Spitze. Das muss der Neid ihnen lassen. Der Stämmegott erhalte euch eure BNDs im Westen. Ihr werdet sie noch bitter nötig haben!

b2t: Es blieb also wieder mehr Zeit für Che, eine neue Taktik wurde entwickelt und nach und nach perfektioniert. Wenn Che schon freiwillig ihre Dörfer frei stellt, dann sollen sie auch die Kröten schlucken, die dort reinhüpfen. Lasst eure Truppen zur Verteidigung im Dorf, stellt euch zum Kampf, und auch RS wird kämpfen. Oder ihr versteift euch auf eure (von eurer Seite selbst so bezeichnete) Guerillataktik, lasst eure Wälle von der ersten Off runterhauen und blockt nur weiterhin die AGs. Nun, dann wundert euch aber auch nicht, wenn RS flexibel reagiert, wenn zum "Tag der offenen Tür" auch ungebetene Kata-Gäste kommen. Es wurden die Angriffszeiten den Spielern bei RS auf den Leib geschneidert. UVen bei Che wurden mit Kusshand genommen. Der Druck wurde verstärkt.

Ja, zugegeben, es schien unfair. Ein so großer Stamm gegen einen kleinen. David gegen Goliath. Doch dieser Stamm blieb aus eigenem Entschluss so klein. "Geschlossene Gesellschaft" stand auf dem Schild an der Tür. Es gab Versuche, mit Che zu reden, eine eventuelle Zusammenarbeit wurde von RS-Seite erwogen. Weil das spielerische Können anerkannt wurde. Doch die Antwort war knapp: "Nur, wenn es gegen MSK geht." Dieses stand jedoch bei RS nicht zur Diskussion. (nun, was nicht ist, kann ja noch werden .. :wink: ) .. und weiter ging die Bearbeitung der Che-Dörfer mit "den unfairen RS-Methoden". Von den umliegenden 5 oder 6 Spielern. Bis vor ein paar Tagen von Che das Grauwerden RS gegenüber angekündigt wurde. Die Antwort der RS-Stammesführung wurde bei Che als Hochmut bezeichnet, doch dieser Hochmut spiegelte sich für RS eher in der darauf folgenden Che-Antwort wieder. Wer im Glashaus sitzt ...

Doch sei es drum: Im Moment nähern sich die Lemminge der Felskante .. und wegen Yannahs Post schaut halb Welt 51 zu, ob sie sich wirklich hinabstürzen werden.

Wallenstein, no hay mal que por bien no venga. Für mich ist das "Gute", dich und deinen Stamm kennengelernt zu haben. Ihr wart nicht, ihr seid sehr gute Spieler. Die besten, die RS auf dieser Welt zu bekämpfen die Ehre hatten, incl. sämtlicher aktueller Feinde! Man trifft sich im Leben immer zweimal. Dies beherzigend hoffe ich, euch irgendwann einmal auf einer anderen Welt wieder zu treffen. Und das muss dann nicht unbedingt als Feinde sein .. ^^

Saludos.

****************************************************************************************************
Wer es geschafft hat, den kompletten Text zu lesen, dem spendiere ich beim nächsten Stammestreffen ein Bierchen am Lagerfeuer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71138

Gast
He ihr, Giernasen. Ihr könntet wenigstens warten, bis wir grau sind ;)

http://www.dsreal.de/index.php?world=de51&screen=conquer&mode=ally&id=12590

Der Kampf David gegen Goliath (ich nenn ihn auch einfach mal so) geht schon solange, wie es Che auf diesem Server gibt. Ihr seid ja nicht der einzige Goliath gewesen in unserer Laufbahn. Nur eben der hartnäckigste ;)

Das erfordert viel Zeit, ein blindes Verständnis zwischen den Membern (derer wir ja nicht sooo viele sind) und eben auch eine Menge Spaß. Wir hatten immer Spaß, den Großen (und solchen, die sich dafür hielten) auf dieser Welt Paroli zu bieten. Bis wir Ende des Jahres eben festgestellt hatten, dass bei einigen die Luft raus ist. Mit halber Kraft kann man den Kampf 11 Mio gegen 85 Mio nicht mal ansatzweise kämpfen. Und auch nicht, wenn man nur noch widerwillig morgens in seinen Acc geht. Deshalb die für uns logische Konsequenz, diesen Server zu beenden.

Ja, der Nachtbonus. Der geht bekanntermaßen von 0 bis 8 Uhr. Passt uns ganz gut, weil wir eben nachts alle schlafen.

Eure Nachtadelei sollte kein Vorwurf sein sondern war vielmehr eine Feststellung. Jeder so, wie seine Zeit es zulässt. Dafür benötigt ihr eben mehr Truppen, um die Dörfer zu cleanen. Für uns aber eben frustrierend. Wir lauern mehr oder weniger 18 Stunden täglich auf Angriffe (nein, nicht ununterbrochen, sind doch aber regelmäßig online am Tag ;)) und verteidigen uns so gut es geht. Wenn dann in der Nacht 2 oder 3 Dörfer zum Nachbarn überlaufen, ohne dass wir etwas dagegen tun konnten, weil wir die Angriffe ja nicht kommen sehen haben, dann macht sich Frust breit. Aber wir sind eben nicht gewillt, uns unsere Nächte auch noch um die Ohren zu schlagen.

Die drei Dörfer, die Walle und ich von Chrischahn geholt haben morgens um 8, waren gewissermaßen eine Antwort auf eure vorhergehende Aktion einige Tage früher. Bei diesen 3 Dörfern ists ja auch geblieben. Es wäre uns ein leichtes gewesen, so weiterzumachen. Jeden Morgen an einer anderen Stelle. Ist aber nicht unsere Art.

Die Katta-Aktionen fand ich persönlich nicht so schlimm. Ich konnte kaum die Dörfer im Save alle deffen, auf die ihr gerannt seid. Dann hättet ihr mich hinterher gemütlich „einsammeln“ können. Also hab ich die Truppen ins jeweilige Nachbardorf geschickt und mir nen bunten Nachmittag gemacht. Und hinterher die Hütten wieder hochgezogen. Und konnte mit den immer noch vorhandenen Truppen dann später ein paar AGs blocken ;)

@Zora

Danke für deine Zeilen. Ich hab sie alle gelesen ;)

Zu MSK: Der Wortlaut war in etwa "Wenn uns ein MSKler vor die Flinte kommt, gehen wir rauf." Nach dem Wegfall des Duca-Accs hatten wir ja keinerlei Berührungspunkte mehr zu MSK.

@Lex

Wie Zora bereits geschrieben hat. Wir haben so lange an einer Stelle gebohrt, wie wir wenig oder keine Gegenwehr gespürt haben. Es lag also an dir, diesen Spuk zu beenden. Hast du ja dann auch getan.

So, das solls nun aber endgültig gewesen sein. Unsere Accs befinden sich in der Lösch-Warteschleife und warten darauf, grau zu werden. (bis auf die UVs, die werdens dann bisschen später.

Euch allen wünsche ich noch eine gute Zeit hier und auch im RL.

Yannah
 

DeletedUser

Gast
@ Zora jeaah Krieg ein Bier =D, kannst einfach die vernünftigsten Texte schreiben!

@ Yannah macht's gut und viel spaß noch in eurem leben
 

DeletedUser

Gast
Ja die gewohnt geschmeidigen Zeilen sinds.
Der Zora-al-Maxi, die mich veranlassen nochmal nen Stück Text dazuzutun.
Persönlich zu sagen, wäre uns eine Freude Dich noch einmal zu treffen.

Du solltest Dein Wissen, Deine Kunst nutzen, Deinem Stamm weiterzuhelfen...so ungefähr

Wer immer in den Himmel schaut, wird nie etwas auf der Erde
entdecken.


Beste Wünsche an Dich

Wallenstein
 

DeletedUser

Gast
@ Zora jeaah Krieg ein Bier =D
.. logo

Hab den Text gelesen, bekomm ich nu nen Bier spendiert? :>
.. aber sicher doch, ich steh zu meinem Wort. Musst dich nur bis Juni/Juli gedulden.

@Zora - Danke für deine Zeilen. Ich hab sie alle gelesen ;)

Euch allen wünsche ich noch eine gute Zeit hier und auch im RL.

Yannah
auch auf dich wartet ein Bier, schön gekühlt .. oder lieber ein Alster? Dann trink ich gerne mit ..
Danke für deine guten Wünsche, auch für dich alles Gute.

Du solltest Dein Wissen, Deine Kunst nutzen, Deinem Stamm weiterzuhelfen ...
Beste Wünsche an Dich
Eine gute Idee, ich werde darüber nachdenken .. *grins* .. Mach es gut, alter Haudegen.

Du hast mir aber per IGM etwas versprochen, ich warte da noch drauf. Bitte vergiss es nicht, du würdest mich sehr betrüben.
 

DeletedUser

Gast
Viele Worte der Anerkennung hier von beiden Seiten.

Ich denke der Server verliert hier wieder ein paar sehr Fähige Spieler. Bleibt mir nur übrig euch auf eurer Reise alles Gute zu wünschen.

Mfg Fox
 
Oben