• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wall in der Bauschleife bei einem Angriff

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

ich spiele seit Jahren mal wieder DS und kann mich an folgende Information nicht mehr erinnern. Im Forum habe ich auf die Schnelle leider auch nichts gefunden.

Wenn man während eines Angriffs den Wall 17-20 in der Bauschleife hat und der Wall durch die Rammen jedoch auf 0 gesetzt wird. Erhält man die Rohstoffe für die hohen Ausbaustufen wieder zurück, weil die niedrigen deutlich weniger kosten? Oder sollte ich die Bauaufträge vorher abbrechen, da ich die Rohstoffe nicht zurückbekomme?

Danke und liebe Grüße :)