• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wallpaper 54 pa punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich würde bei dem im vordergrund auch den schatten weglassen, den dieser stimmt auch nicht. Der müsste mit deienr Lichtquelle viel länglicher sein....

jo da hast du recht. beim roten motorrad neigt sich die spiegelung dohc bisschen.
 

DeletedUser95992

Gast
könnt ihr ihn denn alle nur kritisieren?
also ich finds super!
 

DeletedUser

Gast
:S ok :D

dann lass ich vom grünen jetzt den schatten weg?
spiegelungen vom roten mach ich dann auch nochmal xD
 

DeletedUser

Gast
bei der spiegelung hat sich jetzt nicht viel getan ... :S
ehm, ja, ist halt ein bisschen unschärfer und ein bisschen noch verzerrt worden...
spiegelung vom grünen motorrad ist jetzt weiter nach unten und der schatten ist auch etwas anders.

hpol9bgn2rg8.jpg
 

DeletedUser

Gast
könnte ich mal das bild ohne scheinwerfer sehen und da wo das licht war auch sterne und das yamaha logo und schrift etwas weiter links?
 

DeletedUser69656

Gast
ich finde das bild eigentlich schon ziemlich perfekt, das einzige was mich stört, ist dass beim linken motorrad unten noch ein weißer rand ist, v.a. am hinterreifen. sonst ist das bild perfekt^^
 

DeletedUser39417

Gast
wie schonmal gesagt, würd ich da nochmal mit dem abwedler nachbelichtungstool drüber gehen. Denn wenn man mal Logishc denkt, sit es komplett undmöglich mit den vorhandenen lichtquellen die motoräder so zu belichten...l
 

DeletedUser

Gast
ah gut, danke ;)

werde das dann leider erst sonntag korrigieren können, bitte um verständnis ...
 

DeletedUser

Gast
doch erst morgen...

es ist so weit:

c88fxdv7lw3x.jpg

3jw4qlmxmyp6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
finde ohne scheinwerfer besser. das yamaha zeichen etwas weiter nach links und der schein um die logos und die firmennamen bitte etwas heller/leuchtener, sonst gut
 

DeletedUser

Gast
finde ohne scheinwerfer besser. das yamaha zeichen etwas weiter nach links und der schein um die logos und die firmennamen bitte etwas heller/leuchtener, sonst gut

ohne scheinwerfer gibt es keine passenden lichtquellen, also müsste man das ganze überarbeiten
 

DeletedUser

Gast
mir wurscht die logos und firmennamen sollen leuchten und ich finde dsa so gut. realismus ist nicht alles im leben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben