• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

walo vs IR oder auch wie mans nicht macht...RPG

  • Themenstarter Private Schneewittchen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Kommandant war gerade auf dem Rückweg von einer Frontinspektion, bei der er die Ausbesserungsarbeiten in den Verteidigungsanlagen überwachte, die bei der letzten Offensieve beschädigt worden waren, als ihn ein Donner aus den Gedanken an die Mauern hochriss.
Erst jezt viel ihm auf, dass es schon seit einiger Zeit regnete, und zu dem Regen gesellte sich nun ein heulender Wind, der immer wieder von blitzen durchzuckt wurde.
Der Kommandant blickte auf das was einmal die Straße gewesen war und nun eher an einen verschlammten Fluss erinnerte und schüttelte den Kopf.
"Das wird heute nichts mehr.
HEJAH!", rief er in den Sturm und riss die Zügel seines Schlachtrosses zur Seite, um es auf den Abzweigenden Weg zur nahen Feste des Außenministers des Stammes zu lenken. Er galoppierte durch den schlammigen Pfad, dass ihm stets eine Fontaine braunen Wassers folgte, bis er endlich die nahe Festung erreicht hatte, wo ihn der Außenminister höflich in den geheizten Planungssaal einlud.
So saßen sie nun im warmen Saal und der Kommandant begann langsam seine Finger wieder zu spühren, als ein Bote hereinstürmte und nach Atem ringend keuchte: "Herr, ein Abgesannter vom Hofe des lucretian ist angekommen."
"Nun dann geleitet ihn herrein", antwortete der Außenminister ruhig und wartete bis der Gast eingetreten war.
"Warum greift ihr meinen Herren an", kam der Gesannte sofort zum Kern seines Anliegens.
"Also, warum antwortet ihr nicht?", setzte er nach.
Der Außenminister lächelte freundlich und machte eine einladende Geste auf den freien Sessel.
"Auch ihnen wünsche ich einen angenehmen tag werter Gast. Und zu eurem Anliegen, nun viel drängender ist meines erachtens die permanenten Angriffe eures Herren auf meine Brüder."
"Das kann nicht sein, mein Herr hat ebend erst Ländereien und Tietel des lucretian übernommen und wünscht nun zu wissen ob es kriegerische Handlungen zwischen uns gibt oder ob wir sie einstellen können", erklärte der Bote.
"Nun, dann übermittelt eurem Herren bitte meine Glückwünsche zu seinem neuen Posten. Ich werde mich mit meinen Brüdern darüber beraten, ob die Kriegerischen Handlungen eingestellt werden sollen. Aber erlaubt mir die Frage, was wurde aus dem ehemaligen Verwalter dieser Ländereien?", entgegnete der Außenminister.
"Wie, beraten? Mein Herr wünscht nur mit euch eine Übereinkunft zu treffen, damit ihr die Angriffe einstellt", konterte der Bote.
"Nun ich werde es prüfen, aber setzt keine zu großen Hoffnungen in das Ergebnis, euer Herr hat uns schon zu oft bewiesen, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen nicht würdig war."
"Das war der Vorgänger meines Herrns."
"Nun sagt an, wo hat euer Herr den zuvor gedient?", wollte der Außenminister wissen.
"Oh er war in einer fernen Welt ein herrvorragender Kämpfer, denn er hatte viele große Städte unter seienm Kommando."
"Nun es kommt nicht immer darauf an, wieviele, wie große Städte man besitzt, es kommt auch darauf an, wie man sie zu regieren weiß", sinierte der Außenminister.
"Also, wird es nun eine Nichtangriffspakt geben?", wollte der Bote endlichn wissen.
...
...
"Was ist nun, ja oder nein!", setzte er abermals nach.
...
...
"JA der NEIN?", setzte er noch einmal nach, sichtlich erregt darüber, dass der Außenminister noch immer überlegte, "Mein Herr will nicht warten, also antwortet!"
"Nun," setzte der Außenminister an, "seine Ungeduld sagt viel über die Weißheit und die Erfahungen eures Herren aus. Und da ihr auf eine schnelle Antwort besteht, nein wir werden nicht Frieden schließen mit jenen die noch Tags zuvor meine Brüder angriffen. Und über dies werden wir die Herren eures Herren darüber in Kenntnis setzen, dass er versucht privaten Frieden zu schließen während seine Armeen noch auf meine Brüder marschieren.
Und nun gehabt euch wohl." Mit den letzten Worten stand er auf und wieß auf die Tür. Der Bote hatte verstanden und ging, doch wenig später kahm er wieder mit einer schriftlichen Antwort seines Herren.
"Dies ist die Botschaft, welche mein Herr persönlich geschrieben hat", sagte der Bote und überrecihte die Botschaft.
Es war ein zerknülltes Stück Papier übersäht mit Tintenflecken, zwischen denen sich so etwas ähnliches wie Schriftzeichen tummelte:
"du wirsch noch sehen ich hab es gut mit dir gemeint naja also jetzt hab ich wenigstens was zu tun ...

DICH AUFZUADELN!!!!"

Wenig später hatte das Unwetter endgültig aufgehört und der Kommandant schwang sich wieder auf sein Ross und machte sich auf den Weg zu seiner eigenen Festung, doch während der Reise bekahm er die Geschehnisse nicht aus dem Kopf.
Ihm war klar, dass für jeden Krieger einst der Tag kommen mag, da er sich einen Erben suchen muß, aber ein ein unflätiges Kind?
Auch wunderte ihn, wie beflissentlcih nicht darauf eingegangen worden war, was mit dem alten Herren geschehen war, kann es sein, dass er seine Ländereien und Titel nicht freiwillig aufgegeben hat?
Mag sein, dass er bekommen hat, was er verdiente, mag sein, dass er im Fluss der Zeit davongeschwemmt wurde, mag sein, dass er seinen Frieden gefunden hat oder es ist nur eine neue Finte des alten Herren sich als neuer auszugeben, aber was kümmert es den Kommandanten, er war ein Feind, den man leider nicht als ehrenwerten Feind bezeichnen konnte also ist es nicht schade um ihn und wer weiß, vielleicht wird aus dem ungestühmen Kind, dass scheinbar den Tron nun bestiegen hat eines Tages ein ehrenwerter Feind.
Doch das weiß nur die Zukunft.

Dies ist das RPG von meinem lieben Stammesbruder DEF-CON zu dem interessanten Briefwechsel zwischen lucretian (bzw seinem Nachfolger) und unserem Aussenminister Zakalwe.
Es weiß keiner was dies soll, aber viell. kann uns das jemand von walo mal erklären...!?Ist schon interessant, dass ein Stammesmitglied euch in den Rücken fallen will!
 

DeletedUser

Gast
Es leben die Rechtschreibfehler^^ .

Was soll uns das nun sagen (= ?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den Großteil an Rechtschreibung schon korrigiert...aber auch mir geht viel durch!
Die Original soll unser Außenminister hier reinsetzen!Er hat ja schließlich mit Ihm geschrieben!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eröffne doch kein thema wen du nicht alle fakten usw zur hand hast
 

DeletedUser

Gast
Kernpunkt des Schriftwechsels war es ein NAP/BND auszuhandeln!Wobei walo uns ja den Krieg erklärt hat und wir geantwortet haben!
 

DeletedUser

Gast
eröffne doch kein thema wen du nicht alle fakten usw zur hand hast
lucretian heute um 14:19 Uhr
du wirsch noch sehen ich hab es gut mit dir gemeint naja also jetzt hab ich wenigstens was zu tun ...
DICH AUFZUADELN!!!!

Zakalwe heute um 14:13 Uhr
Also, Deine Ungeduld zeugt nicht gerade von Spielerfahrung. Wie auch der Name zwar bekannt ist, aber ich habe keine Info, wie die Punkte zustande gekommen sind. Fusionieren kann jeder. Das zeugt nicht von gutem Spiel.
Es wird keinen NAP geben. Grund ist einfach. Ich vertraue Dir nicht und ich spiele gegen einen Acc und nicht gegen Personen. Der Acc. Lucretian hat uns in der Vergangenheit schwer zugesetzt...
Wenn ich mit Dir einen NAP schliessen würde, kann ich gleich meinen Stamm verraten.
Um dieser PN dennoch zu ein wenig Nutzen zu verhelfen, werde ich sie mal an Deine Stammesbrüder/schwestern in der Nähe senden und sie wohl auch mal zu Propagandazwecken im Forum einsetzen.
Mit allen Grüssen!
MfA Zakalwe

lucretian heute um 14:06 Uhr
mach kein geheimniss JA oder NEIN?!

lucretian heute um 13:53 Uhr
??? ja >>> Nein???

lucretian heute um 13:39 Uhr
also ein Nap ja oder nein?

lucretian heute um 13:35 Uhr
JA

Zakalwe heute um 13:33 Uhr
Ja, ich weis, aber ich kenne einige von W1...IRON?

lucretian heute um 13:32 Uhr
Iron gibts eh nimmer ;)

Zakalwe heute um 13:31 Uhr
Ja, ich kann das ja mal schwer nachprüfen. Vom alten Lucr natürlich. Wie war Dein Name auf W1?

lucretian heute um 13:30 Uhr
von mir ne von dem alten lucretian

Zakalwe heute um 13:29 Uhr
Das kann man so nicht sagen mit dem Krieg. Ich werde über Dein Angebot nachdenken, allerdings wurden wir von Dir leider schonmal enttäuscht. Wir werden sehen...
Zak

lucretian heute um 13:28 Uhr
wie euch bereden ich meinte nur wir 2 ich weis nicht wie mein Stamm darüber denkt also haben unsere Stämme krieg?

Zakalwe heute um 13:26 Uhr
Ui, na dann mal ein herzliches Willkommen!
Ich werde das mal weiterleiten. Wir werden darüber beraten.
Wo ist der echte Lucretian? Oder teilt ihr euch den Acc?
Zak

lucretian heute um 13:23 Uhr
okay chill ! ich bin ein neuer im acc machen wir es so ich lass euch VORERST in ruhe ..... wich kann schon spielen hatte auf W 1 4 mio! naja haben unsere Stämme krieg?

Zakalwe heute um 13:22 Uhr
Auch einen schönen guten Tag!
Was für eine Frage? Warum greifst Du ständig meine Stammeskollegen an?
Zak

lucretian heute um 13:21 Uhr
also reden kannsch net?

lucretian heute um 13:19 Uhr
warum greifsch du mich überhaupt an?
 

DeletedUser

Gast
das ihr gleich wieder rumhacken müsst -.-
******t doch auf die Rechtschreibfehler

Ich finde die Geschichte ist gut geschríeben und wenns stimmt is es doch auch noch witzig ^^
 

DeletedUser

Gast
also oke dan sry auf meien reaktion

aber weist du ich habe gerne fakten wie berichte nachrichten usw die geschichte ist gut geschrieben aber das kan jeder schreiben mit etwas fantasie wen du verstehst was ich meine
 

DeletedUser

Gast
naja is schon wahr, aber auch wenns nich stimmen sollte, ist es halt taktische Kriegsführung ^^
und nich jeder macht sich die Mühe solch einen Text zu verfassen
 

DeletedUser

Gast
Zakalwe heute um 14:13 Uhr
Also, Deine Ungeduld zeugt nicht gerade von Spielerfahrung. Wie auch der Name zwar bekannt ist, aber ich habe keine Info, wie die Punkte zustande gekommen sind. Fusionieren kann jeder. Das zeugt nicht von gutem Spiel.
Es wird keinen NAP geben. Grund ist einfach. Ich vertraue Dir nicht und ich spiele gegen einen Acc und nicht gegen Personen. Der Acc. Lucretian hat uns in der Vergangenheit schwer zugesetzt...
Wenn ich mit Dir einen NAP schliessen würde, kann ich gleich meinen Stamm verraten.

Egal, um was es hier eigentlich geht: Sowas lese ich immer gerne :)(axt)
 

JayBe

Späher
Reaktionspunktzahl
0
wie lächerlich.
der betroffene Spieler is grad nen Tag im neuen Account und dann wird so ein Aufriss gemacht, geht's noch?
Gönnt ihm doch einfach ne Woche Eingewöhnungszeit um sich wenigestens erstmal zu orientieren.
Ansonsten,....ok, zumindest mal ein Versuch von Propaganda oder sowas in der Art, hat sicherlich einiges an Zeit in Anspruch genommen. ;-)

Aber egal, das motiviert uns umso mehr, wenn das shice Aufgeadel endlich aufgehört hat, euch mal richtig in den Arsch zu treten. Bisher waren wir ja eher der unwillkommene, aber eher schweigsame Nachbar.
 

DeletedUser

Gast
@JayBe dann macht doch auch mal etwas Propaganda.Der Text war gut und Beweise sind auch noch gekommen.

Die Sache ist doch spaßig das ihr einen neuen Spieler in den Account lasst und ihm nicht mal genau sagt wen ihr mögt oder nicht.Die andere Möglichkeit würde sein der Spieler war das bekannt,aber hatte Angst wegen seiner Lage und will an euch vorbei ein NAP machen.Was entweder auf eure Stammesleitung oder auf den Spieler nicht das beste Licht wirft.Wenn man dann noch weis das ihr einige Top-Einzelspieler habt ,dann wundert mich solch ein Fehler.Das ihr eine ganze Reihe von Top-Spielern habt ist wohl auf den ganzen Server bekannt.
Tja und wenn hier schon etwas Schwung in die Sache kommt.
Was ist eigentlich mit KranK Mani los?Wird der vielleicht aufgeadelt von euch nachdem er mal einen grösseren Verlust an Dörfern hatte.(Welcher Stamm hatte ihn noch gleich die Dörfer abgenommen?)Man könnte sagen das er gleich die Flinte ins Korn geschmissen hat wo mal Probleme auftauchten.So habt ihr auf jeden Fall erst mal weiter was mit aufadeln zu tun.Es würde natürlich schön sein wenn euch IR ein wenig beim aufadeln helfen würde.

Für mich heißt es hier eh nur:

go IR go
 

DeletedUser

Gast
Ich schließe mich da Jaybe an. Das mit dem NaP war auch nur für ihn.
Aber sowas kennt ihr ja ;)

Weiß aber nicht ob das NaP von thebiggerben mit Sparta mitlerweile aufgelöst wurde.
 

JayBe

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich glaub ich bin nicht der einzige der das wissen will:
Who the fuck is duke van hudde?

Ich dachte eigentlich, dass ich mich auch einigermaßen positiv über den Versuch von Propaganda geäußert hätte, oder war das kleine Lob nicht verständlich?:S
 

DeletedUser

Gast
Ach wer ich bin ist doch extrem leicht raus zu finden und sonst ich kenne mich bei euch in der Gegend ein wenig aus und beobachte sie etwas.

Wobei ich ganz klar auf einer Seite stehe.
 

DeletedUser

Gast
Du bist auf Kontinent 64....

Würd mal gerne mehr von dir hören ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach ich bin völlig unwichtig und ich sollte auch hier nicht das Thema sein.
 

DeletedUser

Gast
Na dann ;-)

Ich kann selber zu den Umstönden ncihts sagen, es ist aber nicht miene Aufgabe. Ich habe den neuen Lucre noch ncith so gut kennen lernen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38782

Gast
@Äneas
@JayBe

Ruhig bleiben...Euer Tag wird bestimmt kommen.
Das mit den ruhigen Nachbar hat mir gut gefallen...Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte der Jaybe sogar Dörfer adeln, die nicht für ihn leer gemacht wurden...Aber seit ca. 5 Monaten geht es scheinbar nicht mehr. Nun ja, wir harren schon der Tage, wo es wieder in der Liste aufwärts geht.

Und noch was zur Schonzeit. Wie können wir wissen, wer wo in welchen Acc wechselt und das er eine Eingewöhnungszeit braucht. KRIEG IST DIE HÖLLE und keine Kuschelecke. So oder so ähnlich steht es auch in eurem Stammesprofil.



@Dewup2005

Schön, wenn Dir gefällt, was ich schreibe, aber bloss keinen Neid. Ihr habt euch da ein schönes Früchtchen ins Nest gesetzt. Mal sehen, ob hinter der (über)grossen Klappe was dahinter ist...
Vor Lucretian hatte ich immer Respekt, auch wenn er zu euch gewechselt ist. Mir sind in dieser Hinsicht die Gründe bekannt und ich konnte sie damals gut verstehen. Ich bedauere, dass er nicht mehr mitspielt.
 

DeletedUser

Gast
So als erste möchte ich mich für meine mangelde Rechtschreibung im RPG gentschuldigen, zwar kann ich durchaus ein dreidimensionales Integral berechnen oder ein paar Sätze sinvoll aneinander reihen, doch bei der Rechtschreibung hapert es leider ein wenig.

Sollte dies nun eine Schmähung des Spielers sein, der den Account lucretian übernommen hat?
- Nein. Aber es ist (auch neutral betrachtet) schon in gewisser Weise lustig, wenn ein Spieler einen Account übernimmt, von dem noch Tags zuvor Angriffe gestartet wurden und scheinbar nicht nur darüber nichts weiß, sondern auch nichts darüber, dass ein Konflikt besteht. (Auch wenn ihr mir als dem bösen Feind natürlich wiedersprechen solltet, denke ich auch ihr müsst darüber ein weing schmunzeln.)
Natürlich hätte auch einfach der Schriftwechsel gepostet werden können und man hätte ihn für sich sprechen lassen können, aber ein kleines RPG zur Begrüßung frischt die Sache doch ein wenig auf, denke ich.
Abgesehen davon kann ich nur noch sagen, lasst uns sehen, wie der neue Accountnutzer handelt und dann werden wir wissen, welche Art Spieler er ist.


PS: Ich hoffe bei nächster Gelegenheit werdet ihr die Leserschaft mit einem RPG erfreuen, auf dass es ein Kreatiever Schlagabtausch wird (und nicht nur das übliche langweilige Bits verscheiben).
 

JayBe

Späher
Reaktionspunktzahl
0
@Äneas
@JayBe

Ruhig bleiben...Euer Tag wird bestimmt kommen.
Das mit den ruhigen Nachbar hat mir gut gefallen...Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte der Jaybe sogar Dörfer adeln, die nicht für ihn leer gemacht wurden...Aber seit ca. 5 Monaten geht es scheinbar nicht mehr. Nun ja, wir harren schon der Tage, wo es wieder in der Liste aufwärts geht.

zu "Aufwärts": Bei euch in der Basherliste als Verteidiger und bei uns als Angreifer^^
Es tut mir in der Seele weh, dass meine offs nix anderes machen als rumstehen und einlagern :-(, und nein, ich habe das adeln selbstverständlich nicht verlernt und bin heißer denn eh und jeh;)

Vllt seid ihr so nett und bereitet schonmal den Empfang für (axt)(lkav)(ramme)vor, wir wollen ja nicht auf leere Dörfer stoßen.o_O

Edit: Ach ja, vielleicht sollte ich meine Signatur ändern in "Who the fuck is Duke van Hudde?"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
go IR go

mehr muß ich net sagen, zeigt den überheblichen *pieps* wo die axt hängt :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben