• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

walo vs IR oder auch wie mans nicht macht...RPG

  • Themenstarter Private Schneewittchen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
66 Angriffe auf einen 42-Dörfer Account , das ist erstensmal schlecht koordiniert soviele bring ich den in 2-3 minuten und nicht wenn ich zeit habe sonst würden da minimum 200 laufen wenn ich grad eh langeweile hab

*stolz sei*
 

JayBe

Späher
Reaktionspunktzahl
0
66 Angriffe auf einen 42-Dörfer Account , das ist erstensmal schlecht koordiniert soviele bring ich den in 2-3 minuten und nicht wenn ich zeit habe sonst würden da minimum 200 laufen wenn ich grad eh langeweile hab

*stolz sei*

Boah bist du geil, du bist so geil, dass ich ein Kind von dir will ehrlich!
Und du bekommst mit Sicherheit keine 200 Angriffe in 3 Minuten hin. Und meine Güte: es hat doch gereicht, oder? wer lesen kann is klar im Vorteil, aber Gott sei
Dank sind mit dieser göttlichen Gabe nicht alle gesegnet worden. Naja, du bist mein persönlicher Held, das hab ich grad beschlossen. Keine Ahnug haben wie die Situation aussieht, aber soviel Kotze wie möglich schreiben, solche ******* sind mir am liebsten. :S
 

DeletedUser

Gast
soll ich mit dir wetten dass ich 200 angriffe in 3 minuten hinbekomme ?
lol so ehm ich sags mal lieber nicht wie du bist das ist doch mal der hammer

also wie lächerlich du dich hier aufführst das ist doch mal der wahnsinn
unter aller würde und auch noch einen ganzen Text voller ironie zu schreiben
das ist dochmal ne sache bist doch nicht so ganz hängen geblieben
toi toi toi ;-)
 

DeletedUser

Gast
nu bleib ruhig und lass den typen doch blubbern alias;)
er ist halt neidisch das er diese angriffe net hinbekommt, seh es als anerkennung an :D

Walo war gut und IR besser, wie es weiter geht wird man halt sehen^^

*spam ende*
 

DeletedUser

Gast
Gott langsam wünschte ich mir ein mod würde das schießen x)))

gaybe droht seit 4 monaten und nix ist gekommen, dann kommt ein roter Punkt(nach 8 Seiten aufadelung) in seiner akte und er versucht alles postiv zu biegen ; )))

klappt nicht... was nun? Ist eh alles titte xDDD

Tja wenn man 90% seiner dörfer zu off-dörfer macht kann das mal passieren xDD
kla was bleibt anderes übrig als mit off zu deffen ; )

Frustsaufen ist da nötig xD

Go walo go xD

'nur provozier damit walo was unüberlegtes tu'

*It's just a game xD*
 

DeletedUser

Gast
najah ich lach eh nur drüber hatte gestern eh einen schlechten Tag nochmals sorry für die etwas schief geratenen Ausdrücke war nicht so gemeint
lass mich bloß nicht so darstellen wie das Weib Jaybe mich dargestellt hat
ich lass mich eben verdammt schnell reizen -.-
 

DeletedUser

Gast
najah ich lach eh nur drüber hatte gestern eh einen schlechten Tag nochmals sorry für die etwas schief geratenen Ausdrücke war nicht so gemeint
lass mich bloß nicht so darstellen wie das Weib Jaybe mich dargestellt hat
ich lass mich eben verdammt schnell reizen -.-

Naja Jaybe reizt auch gerne ^^
Kann man an den meisten beiträgen sehen ^^
Das man versucht eine fast weiße weste mit comments wieder weiß zu bekommen ist ja bei jedem fast normal ^^
:mrgreen:
Sprich da aus gutem Grund da mein alter Freund Fip16 mich wieder einmal reizt ohne ende ^^
Klaut mir doch tatsächlich ein sicher geglaubtes Dorf und das nachdem er sich bei uns beworben hatte ^^ :twisted:
Naja man muss schon etwas naiv sein wenn man glaubt dadurch bessere chancen für eine aufnahme zu haben ^^
 

DeletedUser

Gast
najah ich lach eh nur drüber hatte gestern eh einen schlechten Tag nochmals sorry für die etwas schief geratenen Ausdrücke war nicht so gemeint
lass mich bloß nicht so darstellen wie das Weib Jaybe mich dargestellt hat
ich lass mich eben verdammt schnell reizen -.-

Bist Du ein Junge oder ein Mädchen? Ich bin mir nicht sicher, ob das auf Deinem Avatar Brüste oder der musculus deltoideus in pars spinalis ist. In jedem Fall ist es ziemlich daneben, JayBe als Weib zu beschimpfen, weil erstens Weiber nicht schlecht sind und zweitens JayBe gekämpft hat, wie Du nur träumst.

Im übrigen schließe ich mich dem Vorschlag an, dass ein Mod das hier mal schließt. Es ist von der Gegenseite nichts inhaltvolles mehr zu erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Bist Du ein Junge oder ein Mädchen? Ich bin mir nicht sicher, ob das auf Deinem Avatar Brüste oder der musculus deltoideus in pars spinalis ist. In jedem Fall ist es ziemlich daneben, JayBe als Weib zu beschimpfen, weil erstens Weiber nicht schlecht sind und zweitens JayBe gekämpft hat, wie Du nur träumst.

Im übrigen schließe ich mich dem Vorschlag an, dass ein Mod das hier mal schließt. Es ist von der Gegenseite nichts inhaltvolles mehr zu erwarten.

von welcher Anstalt bist du denn geflohen ?
ist das Absicht dass du grad schleimst für Jaybe oder
bist du generell so ein Arschkriecher ?!
und bei dir kann man auch nicht ganz erkennen wo dein
kleiner piepmaz zwischen den beinen ist da dein bauch dein
komplettes UNterleib verdeckt , ich gib dir mal ein Tipp
mehr denken weniger essen und ab und zu sport treiben wäre auch garnichtmal so schlecht (DS ist keine SPortart)
und an die die meinen es sollte geschlossen werden ?!!
wenns euch nicht gefältt dann liest es euch erst garnicht durch

und nochmal an alle nachfolgenden negativen Kommentare , könnt ihr stecken lassen ihr seit für mich nur clowns , ich bekomm bloß
lachkrämpfe wenn ich soetwas derartiges lese aber trotzdem interessant
dass hier im forum soviele ***** vorhanden sind
nana das geht doch nicht :p
 

DeletedUser

Gast
LOL
Also da nun von beiden Seiten nichts sinnvolles mehr kommt sollte man hier mal closen ^^
Sonst fange ich hier noch an mir auch noch Strafpunkte zu sammeln ;)
Wäre schon längst mal wieder eine fällig :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja, oder wir quoten uns aus Langeweile selbst, so wie mpeG ;-)
 

DeletedUser29799

Gast
Ich hab grad 'nen Sack Reis in China umfallen hören o_O

Weltuntergang?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben