• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

walo vs möps

JayBe

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Bei uns sind viele nicht durch interne Aufadelungen groß geworden, sondern durch erlichen, erfolgreichen Kampf!

Rofl!
Krieg gab's eigentlich immer nur bei Yuna und mir (als wir noch keine ****** Aufadler waren^^).
Der Kampf geht doch jetzt erst richtig los, wenn wir ehrlich sind; vorher gab's doch eher nur bisschen Ringelpietz mit anfassen;-)

Grüße!

PS: Geht jetzt die Forumswelle bei euch um? Da würde es sich ja fast lohnen sich mal an Propaganda zu versuchen, wenn man weiß, dass es jemand liest :)
 

DeletedUser

Gast
Rofl!
Krieg gab's eigentlich immer nur bei Yuna und mir (als wir noch keine ****** Aufadler waren^^).

Ich wollt diesen Satz kaum glauben o_O hab dann mal in deiner akte gesehn... Tatsächlich... früher bei Ir hast du wirklich mal richtig Krieg geführt ;-)

Zufällig bin ich dabei auf JayBes Erste Verwarnung an IR gestossen... ich vermisse dich immer noch mein geliebtes dorf... sollten wohl noch weitere Verwarnungen zukommen, oder? ;-)

vorher gab's doch eher nur bisschen Ringelpietz mit anfassen

nachdem man mich in die Top 80 der Verteidigerliste katapultiert hat und ganze 3 dörfer geadelt wurden *lol*
Nochmal danke an mani zu dem 'getarnten' Dörfertausch im Verhältnis 1:3,5 :cool:

PS: go Walo go ^^
 

DeletedUser

Gast
huii soelchen... schön, schön, Leider glaubt dir kein Mensch, dass es 800 richtige offs waren... da 5 grosse Walo Spieler = ca 500-700 Off Dörfer... oder wie auch immer.

Frag mal Anubis... bei dem gingen X Mehr angriffe rein - ungetimed... bei sovielen Angriffen braucht man nicht immer zu timen... Es heisst nicht immer: diese Angriffe adeln was...;)

Aber wenn du schon ca 500 incommings hast... dann wird sehr unübersichtlich, wenn noch mehr kommen... die dann evt sogar getimed kommen.

GO Walo GO!!! \o/
 

DeletedUser

Gast
S8 gibt es jetzt schon so lange und S8 wird es auch noch lange geben. Ich seh das ganz geduldig. Ich habe Zeit. Irgendwann wird der Tag kommen, wo ich IR tatsächlich mal auf meiner Karte gefunden habe und dann werden wir sehen, wer hier die Schulkinder sind.
 

DeletedUser53558

Gast
huii soelchen... schön, schön, Leider glaubt dir kein Mensch, dass es 800 richtige offs waren... da 5 grosse Walo Spieler = ca 500-700 Off Dörfer... oder wie auch immer.

Frag mal Anubis... bei dem gingen X Mehr angriffe rein - ungetimed... bei sovielen Angriffen braucht man nicht immer zu timen... Es heisst nicht immer: diese Angriffe adeln was...;)

Aber wenn du schon ca 500 incommings hast... dann wird sehr unübersichtlich, wenn noch mehr kommen... die dann evt sogar getimed kommen.

GO Walo GO!!! \o/



jep bei Anubis waren es ein paar mehr und da kammen sie nur von einen einzelnen spielér nicht getimt aber kooridiniert :cool:

Hier im Thread sollte man langsam anfangen Berichte zu posten wird langsam langweílig hier zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
ich stimme dewup zu lass uns IR auf der karte fiden dan wissen wir wer hier die schulkinder sind^^

go WALO go
 

DeletedUser

Gast
:-( Warte immer noch auf eine anständige Propaganda ... egal ob nun von Möps gegen WALO oder von IR gegen WALO ....
Naja da ich bisher ausser den betreffenden der einzigste bin wo sich hier für jne ausspricht mache ich das nochmals :
go IR go
go möps go
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"soelchen
ca 800 Angriffe von 5 grossen Walo-Spieler an einem Tag gemeinsam !!!!"

bitte genau lesen !!!!
-------------------------------------


nicht von 800 off-Angriffen war die Rede - natürlich waren der Grossteil davon Fake-und Spähangriffe -

es liegt nachweislich auf, dass weit über 200 Off-Angriffe stattgefunden haben - wie weit man diese als getimed oder koordiniert bezeichnen kann -
darüber schweige ich auch Höflichkeit - jeder versteht wohl was anderes darunter !!!
Ebenso die enorm hohen Verluste von AG's beim Versuch doch eines der IR-Dörfer zu erobern -
ich denke die genaue zahl ist sicher bei walo bekannt ..... befindet sich im gehobenen 3-stelligen Bereich-.

Als Lehrbeispiel wie man es nicht machen soll, liegen die Berichte bei uns auf - können auch jederzeit hier hereingestellt werden
ob das für die Spieler die dieses Angriffe gestartet haben erfreulich ist, das bezweifle ich
Diese Angriffe waren an einem Tag auf einen Spieler von IR - aber waren kein Einzelfall -
solche für walo erfolglose Aktionen hatten wir laufend- auch immer von den selben WaloSpielern und wie immer erfolglos !

Man beobachtet schon sehr genau seitens aller anderen Stämme was am Kontinent passiert-
solche dilletantischen Aktionen bringen einen enormen Schaden für jeden Stamm insbesonderen auch für Walo mit sich.

Sich von diesen Spielern zu lösen, wäre wohl der richtige erste Schritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"soelchen
ca 800 Angriffe von 5 grossen Walo-Spieler an einem Tag gemeinsam !!!!"

bitte genau lesen !!!!
-------------------------------------




es liegt nachweislich auf, dass weit über 200 Off-Angriffe stattgefunden haben - wie weit man diese als getimed oder koordiniert bezeichnen kann -
darüber schweige ich auch Höflichkeit - jeder versteht wohl was anderes darunter !!!

-glaubich dir. ^^

Ebenso die enorm hohen Verluste von AG's beim Versuch doch eines der IR-Dörfer zu erobern -
ich denke die genaue zahl ist sicher bei walo bekannt ..... befindet sich im gehobenen 3-stelligen Bereich-.

- Hier liegst du aber falsch; "enorm hoch" ist -enorm hoch- übertrieben. Wenn du ein AG's im Angriff verlierst, kannst du es für gerade mal 1 Einlagerung nach bauen... und das ist nun wirklich ein klaks...

Als Lehrbeispiel wie man es nicht machen soll, liegen die Berichte bei uns auf - können auch jederzeit hier hereingestellt werden
ob das für die Spieler die dieses Angriffe gestartet haben erfreulich ist, das bezweifle ich
Diese Angriffe waren an einem Tag auf einen Spieler von IR - aber waren kein Einzelfall -
solche für walo erfolglose Aktionen hatten wir laufend- auch immer von den selben WaloSpielern und wie immer erfolglos !

Hmmm, aber ihr seid ja schön beschäftigt damit - zeigen auch eure Posts.

Man beobachtet schon sehr genau seitens aller anderen Stämme was am Kontinent passiert-
solche dilletantischen Aktionen bringen einen enormen Schaden für jeden Stamm insbesonderen auch für Walo mit sich.

Sich von diesen Spielern zu lösen, wäre wohl der richtige erste Schritt.

omg...:eek:

Egal,
Go WALO GO!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(ramme)(ramme)(ramme)(axt)(axt)(axt)(axt)(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich muss solchen hier nun wiedersprechen.
Ich persönlich denke es ist taktisch sinnvoll, wenn WALO an den Spielern auf die angespielet wird festhält.

Aber abgesehen davon denke ich sowohl bei WALO vs möps, als auch bei WALO vs IR ist es doch erfrischend, wenn mal in kleinen Aktionen die Offensievseite wechselt, denn ich kann nicht glauben, dass immer der selbe Trott die Beteiligten nicht gelangweilt hat.

go Spass-am-Spiel go
 

DeletedUser

Gast
Ja gespannt bin ich hier auch.Ein schöner neuer Kriegsplatz und wenn Möps und IR zusammen gegen Walo vorgehen dann kann es hier sehr spannend werden.Die nächsten Aktionen von irgendeiner Seite sollten wohl nicht extrem auf sich warten lassen.Wenn es dann noch Propaganda gibt wer das hier sicher allen hier recht.Also hoffe ich auf Berichte und Propaganda und viel Spielspass für alle Stämme.

go IR go
 

DeletedUser

Gast
Sollen wir drei - also Walo, IR und wir - uns nicht mal ein Herz fassen, und eine Lösung am grünen Tisch finden? Kuscheln deluxe, wie es den asexuellen Spieler nur zu gut befriedigt?

Immer nur offen und deffen langweilt doch, wir können doch gemeinsam Sim City spielen, im Walo Safe-Gebiet sehe ich noch viele kleine graue Dörfer...
 

JayBe

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Juhu, kuscheln! :)

Können wir's dann vielleicht so machen, dass wir auch noch fair die Dörfer so aufteilen, dass jeder SPieler gleich viel hat?

Und dann gehen wir zusammen während des Sonnenunterganges unsere offs an Noobs mit 100k Punkten weit im Norden verheizen und bauen nur noch Späher, weil die so weiß und unschuldig sind, Aber bitte nur Stufe 1, das wirkt sonst zu aggressiv :cool:

So hab ich mir das schon immer vorgestellt^^
 

DeletedUser

Gast
Da würde IR ja am beisten provitieren wenn wir allen lueten gelichviele Puntke geben :mrgreen:

Nein spaß beiseite ;-)

Plötzlich fordert ihr, dass wir ex-IR'ler von walo rausgeworfen werden sollte *rofl* Das hättet ihr ja wohl gerne ;) :mrgreen:

Ich bin aber positiv gegenüber, dass jetzt IR auch mal das offizielle Forum benutzt und sogar Einträge schreibt.

Dann aber noch was zu PS..
Du sagst mir das ich zu wenig Deff in meinen dörfern habe, aber trotzdem schafft ihr es nicht ein dorf von mir zu holen ;)
 

DeletedUser38782

Gast
Da würde IR ja am beisten provitieren wenn wir allen lueten gelichviele Puntke geben :mrgreen:

Nein spaß beiseite ;-)

Plötzlich fordert ihr, dass wir ex-IR'ler von walo rausgeworfen werden sollte *rofl* Das hättet ihr ja wohl gerne ;) :mrgreen:

Ich bin aber positiv gegenüber, dass jetzt IR auch mal das offizielle Forum benutzt und sogar Einträge schreibt.

Dann aber noch was zu PS..
Du sagst mir das ich zu wenig Deff in meinen dörfern habe, aber trotzdem schafft ihr es nicht ein dorf von mir zu holen ;)

Hahaha...Äneas, Du traust Dich hier was zu diesem Thema zu posten. Geh in Dich mein Junge und denke darüber nach, was Du Dir schon alles für Angriffe geleistet hast. Ist Deine Off schon wieder fertig?
Das wir kein Dorf geholt haben, lag an anderen blöden Umständen. Aber bestimmt nicht an Deinen Deferqualitäten...
Und wir fordern nicht den Rauswurf von Ex-IR.lern, sondern wir fragen uns, warum der grosse und ehrenwehrte Stamm шдLO euch nicht mal zur Ordnung gerufen hat. Dennoch wäre es lustig zu sehen, wie lange ihr euch allein halten könnt...


S8 gibt es jetzt schon so lange und S8 wird es auch noch lange geben. Ich seh das ganz geduldig. Ich habe Zeit. Irgendwann wird der Tag kommen, wo ich IR tatsächlich mal auf meiner Karte gefunden habe und dann werden wir sehen, wer hier die Schulkinder sind.

Ja, das wäre doch mal was. Kann auch durchaus sein, dass wir die Schulkinder sind, aber dann sind andere wohl noch nicht ganz entwöhnt...
Heute erst wieder ein Angriff vom Kometen, 10 Off geschrottet und dann kam seine Unterstützung, auf die er nochmal mit 2 Off draufgeknallt ist. Ich zitiere mal meinen Stammesbruder: "...Wahrscheinlich wollte er auf Nummer sicher gehen und hat vorsichtshalber das Dorf selber gedeft, damit seine Off auch ja draufgeht..."
 

DeletedUser

Gast
RED NOVEMBER FOR WALO?

Nachdem dieser Zwei-Fronten-Krieg schon eine Weile im Gange ist, haben wir uns entschlossen endlich mal harte Zahlen auf den Tisch zu bringen.
Wie sieht die Situation dort aus, wer liegt vorne, wer ist dort mit beteiligt....


Werfen wir erstmal einen Blick auf die waLO VS möps Front.

Die Akte zeigt uns ein stetiges Hin und Her im Frontbereich, also entwirren wir es erstmal ein wenig.

Stand für November:

Erobert:

waLO 43 Dörfer mit 371.192 Punkten
möps 56 Dörfer mit 496.442 Punkten

Also möps mit 15 Dörfern und 115k Punkten vorn.

Jetzt schaun wir mal genauer hin:

Hauptverlierer bei möps:
Oppi der Farmer mit 17 Dörfern
Xeros Balduin mit 16 Dörfern
amo164 mit 7 Dörfern

Hauptverlierer bei waLO:
trauden mit 30 Dörfern
Yuna666 mit 9 Dörfern
SASOS mit 5 Dörfern

Hauptgewinner bei möps:
sasuke_kun mit 17 Dörfern
Elias Rafael mit 10 Dörfern
DaBax mit 9 Dörfern

Hauptgewinner bei waLO:
zarpeterdergrosse mit 10 Dörfern
RedAngel1983 mit 9 Dörfern
Großer-Babar mit 7 Dörfern


Nun werfen wir einen Blick auf die waLO VS IR Front und da schaut das Ganze etwas einseitiger aus.

Stand für November:


Erobert:

IR 66 Dörfer mit 618.828 Punkten
waLO 14 Dörfer mit 129.234 Punkten

Einzelübersicht:

Hauptverlierer bei IR:
Fürchtegott mit 5 Dörfern
ThrawnIV mit 4 Dörfern
Ali-profi mit 3 Dörfern

Hauptverlierer bei waLO:
KranK Mani mit 55 Dörfern
Trauden mit 8 Dörfern

Hauptgewinner bei IR:
Fürchtegott mit 8 Dörfern
greek99 mit 8 Dörfern
Ali-profi mit 7 Dörfern
Linsken mit 7 Dörfern

Hauptgewinner bei waLO:
luretian mit 5 Dörfern
Yuna666 mit 4 Dörfern


Alles in allem kein guter Monat für waLO. Allerdings sind grösstenteils nur wenige hart getroffen worden und uns sind die näheren Umstände dazu nicht bekannt.
Auffallen tut, das bei IR viele an den Adelungen beteiligt sind, was auf eine höhere Gesamtangriffsaktivität hinweist gegenüber waLO.
Die waLO vs möps Front scheint ziemlich zerfahren, hier werden einige recht hart getroffen, ist aber ein gegenseitiges nehmen und geben, bei dem momentan möps die Nase vorn hat.

Einer Wertung enthalten wir uns, da uns nähere Umstände nicht vorliegen.

Allen Kriegsparteien weiterhin viel Spass und fette Beute :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder gute Arbeit von dir Rhovan ;-)

Aber die Fakten gefallen mir natürlich nicht ;)

Das ruft ja nach einem Starken Dezember :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das wir kein Dorf geholt haben, lag an anderen blöden Umständen. Aber bestimmt nicht an Deinen Deferqualitäten...
tz
Das Ali-Profi nur zwei Dörfer verloren hat lag auch anderen Umständen.

Dennoch wäre es lustig zu sehen, wie lange ihr euch allein halten könnt...
Dumme Frage. Ein Stamm ist eine Gemienschaft Spielern um sich gegenseitig zu helfen, weil sie aufeinander angewiesen sind.
 

JayBe

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Man muss dazu übrigens sagen, dass die Accountinhaber der Hauptadelsverlierer bei uns beide unter unglücklichen Umständen verhindet waren... somit leichtes Spiel. :(
 

DeletedUser

Gast
Man muss dazu übrigens sagen, dass die Accountinhaber der Hauptadelsverlierer bei uns beide unter unglücklichen Umständen verhindet waren... somit leichtes Spiel. :(

dito :mrgreen:

Hier Erklärung nicht das es heißt: Das kann jetzt jeder sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben