• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann adelt ihr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi,

ich habe eine kleine Frage zum adeln.

Wie macht ihr es bei dieser Welt?
Adelt ihr gleich wenn ihr das erste AG habt, oder wartet ihr noch etwas ab?



mfg

iSigi
 

DeletedUser

Gast
ma schaun was sich so in der gegend an bietet wenn ich mein AG habe!
 

DeletedUser

Gast
naja mal schaun wie gut meine Nachbarn sind ;)

aber ich spiel die Welt so oder so nur so nebenbei ;) *g*^^
aber wahrscheinlich so mit 4-5k Punkten...^^

lg.
 

DeletedUser58103

Gast
dadrüber mach ich mir mit im mom 123p noch keine sorgen erst mal alles ausbaun und en weng deff baun
 

DeletedUser

Gast
schnapp dir nen stammeskollegen und adel mit dem zusammen aber noch ist das ein bissle verfrüht
wo bin ich hier nur gelandet o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich n AG habe oO
!siggi übertreibs bitte nicht mit dem spammen,sowas ist nicht sonderlich beliebt ;)
 

DeletedUser

Gast
Kommt auf die Nachbarschaft an. Kein Bock nen 1k Dörfchen zu adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
sobald ich n ag habe und n leeres 26pkt dorf neben mir is gehts los :)
 

DeletedUser

Gast
Ich adel nicht... ist mir zu Agressiv!o_O

Ich bau mein Dorf aus bau ein bisschen Schwert und Sperr und das wars. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke, so werde ich es auch machen^^
Walso ich werde erstmal mein Dorf ganz ausbauen... Das heißt auch HH auf 30 ziehen:cool:
Danach werde ich nur aber auch nur deff Einheiten bauen und schöne 26pkt. Dörfer adeln oder verlassene... Damit ich die anderen Spieler ja nicht ärger...

Deswegen mein ziel ist es auf Welt 17 viele low Dörfer zu adeln ohne das ich als angreifer eine einheit schrotte:mrgreen:



Also mal ehrlich... Wie kann sich jetzt schon darüber gedanken machen wann man als erstes adelt...
Das hängt von verschiedenen Faktoren zusammen...

Also erstmal schauen was man alles so Plündert... Denn wenn man viel Plündert braucht man seine Mienen nicht ganz so hoch ziehen und man kann schneller auf AG und Einheiten gehen...

Der nächste Faktor ist: Schauen was die nachbarschaft macht...
Wenn dort ein Spieler ist der sich nen schönes Dorf adelt bei ihm schauen was die Basher Punkte sagen und bei dem Verteidiger... Da kann man dann schon meißstens sehen das er nicht mehr viele Einheiten hat und und man adlet sofort beide Dörfer:twisted:


MfG Elmon
 

DeletedUser

Gast
mal ne andere frage: die basher punkte seh ich nur mit pa? oder wie sieht es hier aus. weiß noch von, keine ahnung welcher server, aber rbe gegen klabauter und bierbaron (chorknabe gegen skooby doo oder wie das hieß^^ ach kanll bang blubb) sollten nen begriff sein. damals war ich sehr zufrieden als ich bei angriff nen top 100 er war und beim deffen 1 er (für kurze zeit) aber jetzt gibts sowas nicht oder ist das pa abhängig geworden?
 

DeletedUser

Gast
Das ist nicht auf jedem Server von Anfang an... Kommt wohl erst später
 

DeletedUser

Gast
Also das kommt erst so nach 2 Wochen... Deswegen weil es sich jetzt am anfang einfach noch nicht lohnt... Natürlich werden deine jetzigen Basher Punkte schon dazu gezählt...

Ich meine auch, dass es für alle Sichtbar ist... Also auch für die, die kein PA haben^^
 

DeletedUser58110

Gast
Meinst du jetzt die Basher-Rangliste?? Kann man sehen unter

->Rangliste->Besiegt Gegner
 

DeletedUser52425

Gast
ned auf welt 17(zumindest momentan ned) steht zumindest bei mir ned da
 

DeletedUser52425

Gast
würd´ma so schätzen am 9.10 da da dieser blöde schutz weg ist dann ist farmzeit
 

DeletedUser58110

Gast
Hehe..Da beginnt die schöne Zeit:)

Sag mal, sind wir hier alleine??

Dann würde ich dir mal was erzählen, was nicht jeder mitbekommen soll!:mrgreen:
 

DeletedUser52425

Gast
von mir aus sags ruhig hab eh schlechte laune(montag wieder schule und mussn referat vortragen[naja das ist zum glück rllativ leicht])
 

DeletedUser58110

Gast
Das war ironisch gemeint, nur für den Falle das du es nicht verstanden hast :mrgreen:

Aber wenn du labern willst kannst du mich gerne anschreiben:)
 

DeletedUser

Gast
Also ich werd adeln, wenn ich ein AG habe. Ich glaube, dass braucht man zu adeln. Bin mir nur nicht sicher.
 

DeletedUser58110

Gast
Nein, geht mittlerweile ohne Ag :mrgreen:

Wenn deine Off 5 Mal so groß ist, wie die Deff des Deffers, werden automatisch 25 Punkte der Zustimmung abgezogen.:)
 

DeletedUser

Gast

Guten Tag :S


ich habe eine kleine Frage zum adeln.

Da bist du nicht der erste

Wie macht ihr es bei dieser Welt?

Wie sonst auch?!

Adelt ihr gleich wenn ihr das erste AG habt, oder wartet ihr noch etwas ab?

Ich adel erst mit 8 Ags, 5 auf ein Dorf zur Sicherheit und die anderen 3 falls was schiefgeht o_O




Genau mit fiel glück schafft man es immer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben