• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann ?

DeletedUser

Gast
Ich stelle mir hier die Frage , wann es mal wieder Großoffs geben wird auf FdM oder auf deren Gegner , welche dann hier im Forum, nachdem sie erfolgt sind , breitgetreten werden :p

Das ist dann zwar eine Auseinandersetzung auf unterstem Niveau ,aber früher haben sich daran massig Leute beteildigt .

Kommt schon belebt das öffl. Forum der w 44 mal wieder ein bisschen :)

Früher war das immer ganz lustig .

MfG Duffi
 

DeletedUser

Gast
Ich stelle mir hier die Frage , wann es mal wieder Großoffs geben wird auf FdM oder auf deren Gegner , welche dann hier im Forum, nachdem sie erfolgt sind , breitgetreten werden :p

Das ist dann zwar eine Auseinandersetzung auf unterstem Niveau ,aber früher haben sich daran massig Leute beteildigt .

Kommt schon belebt das öffl. Forum der w 44 mal wieder ein bisschen :)

Früher war das immer ganz lustig .

MfG Duffi


Die Zeit wird wieder kommen wo so etwas Passiert aber vllt haben die LEute im Moment einfach keine Lust dazu.
 

DeletedUser

Gast
Ich stelle mir hier die Frage , wann es mal wieder Großoffs geben wird auf FdM oder auf deren Gegner , welche dann hier im Forum, nachdem sie erfolgt sind , breitgetreten werden :p

Das stellste Dir jetzt ein Bein: Wer wird denn schon eine Gross-Off auf FdM machen? Richtig. einer der Gegner (also DT).
Und wer wird dann einen Gross-Off auf die Gegner von FdM machen ? :p
 

DeletedUser

Gast
ja , klar , dass die beiden sich bekriegen , nur leider werden fast keine Probas darüber mehr gmt :-(
 

DeletedUser

Gast
War es mal nicht so das es auch ohne eine gute Off Aktion keine gute Proba gibt? ;-)
 
Oben