• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wappen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi, wegen der Wappengröße.

Wenn ich PA hab. Da steht ja maximalgröße 240x180. Wie kann das dann aber sein das manchmal ein Spieler ein wappen mit 300x200 hat??

Ich wills wissen, je größer desto besser.
 

DeletedUser

Gast
Den spieler mit 300x200 will ich sehen^^

300x200 is Stammeswappen also vpon nem ganzen stamm und 240x180 is spielerwappen und größer geht nich...
 

DeletedUser

Gast
Das kann gar nicht sein das ein Soieler ein so grosses Wappen hat...
 

DeletedUser

Gast
Jaja sagt man dann so^^

Nee also komisch... hab dem sein Logo gespeichert und Größe war 300x200...

oder war das kein Spieler sondern ein Stamm? xD .... nee komisch ich hätte schwören können das war von einem Spieler.
 

DeletedUser

Gast
xD Ihr mit euren Schreibfehlern... ;-)
Also, B2T: Spielerwappen können nur max. 240x180 Pixel groß sein. SuperPA oder ähnliches gibt es nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Da lässt man das gute Stück hier mal einen Abend allein und es passiert tatsächlich noch, dass sich hier an irgendwelchen Lappalien hochgezogen wird und die eigentliche Frage völlig im Sand verschwindet. Irgendwelche kleinen privaten Spielchen könnt ihr gern per PM austragen, hier im Forum allerdings nicht.

*Sicherheitsschloss auspack*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben