• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

War

DeletedUser

Gast
antiwar_poster.bmp
 

DeletedUser

Gast
nvm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaao_O
 

DeletedUser55069

Gast
anscheinend ein Thread wo man a weng über -war- posten soll/darf

und dazu ne ganz große wichtige neue Info die leider etwas alt ist, jedoch unser Spionagezentrum herausgefundet hat

hagbard erklärt Kar(Stamm auf Rang 19) wie sie zu spielen haben.

Da kommen sich bei mir 2 Fragen auf?

Kar habt ihr das wirklich nötig und warum duldet ihr externe UVs
naja wenn ihr meint

aber die andere viel wichtigere
-war- habt ihr immernoch nicht genug zum kuscheln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mensch mercy! verrate nicht immer alles was ich rausfinde...^^
 

DeletedUser54143

Gast
aber er ist doch bekannt dafür, dasser immer das beste für alle will ... hat mir auch schon sehr hilfreiche ratschläge gemacht ... ich bin zu großem dank verpflichtet *verbeugt*

^^

schade, dasses nich immer nen ironiebutton für sowas gibt ...
 

DeletedUser

Gast
Hagbard ftw \o/

wer liebt ihn nicht den kuschlig weichen berliner kuschelbären?
 

DeletedUser

Gast
-war- habt ihr immernoch nicht genug zum kuscheln

ich kann mir kaum vorstellen das jemand interesse hat an so einem billigen und schlecht organiserten stamm, aber wems gefällt, das einzige was kar schafft ist bei ihren angriffen ihre eigenen dörfer zu verlieren, sonst wär mir nichts positiveres bekannt
 

DeletedUser55069

Gast
dachte ich eig auch...

Dahinter steckt wohl wahrscheinlcih ein großartiger Plan von -war- (rofl).

Naja ich sags mal so wir freuen uns schon endlich wenn wir ne richtige Front zu ihnen haben.

aber das wird wohl noch ewig dauern, da sie ja immer mit -ywbr- beschäftigt sind.
Aber wenn ihr da seit wird 322 euch mal zeigen wie man ds spielt (ds ist ein Kriegsspiel)!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol! marcy was willst na mit dennen?? ich will gegen richtige gegner kämpfen! der einzige wo es bei dennen drauf hat is Hagbard! den rest kannste killen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Entweder um alle zu verwirren oder weil er kein Bock mehr auf einen Schmusestamm hat.??..??..??

:)
 

DeletedUser

Gast
Oha ... *mochte Hotte*

NoPoE jetzt ist eure Chance! Schnell einladen
 

DeletedUser54143

Gast
das ist nen superstichwort:

vielleicht sollten wir mal die WAR'ler innen basherstamm einladen? die freuen sich doch bestimmt ^^
 

DeletedUser

Gast
hat dieser Thread nen sinn und zweck? Wenn ja ist er meinen Noobigen Augen wohl vorenthalten worden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aus sicherer Quelle wurde vor 2 Tagen offiziel bekannt geben dass Hagbard (genauso wie alle anderen Nicht-esc-ler (außer NO)) nicht timen kann. So wie es die Alten prophezeit haben
 

DeletedUser

Gast
Nun, anscheinend gibt es bei WAR so einige Spieler die nichts anderes können als
Aufzuadeln.

Und es gibt da viele die mit viel theoretischem Wissen glänzen, wenn es aber hart wird stumpf sind wie eine Kartoffel^^
 

DeletedUser57346

Gast
apropos -war- heute hatte hagbard soviele punkte:

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 -=Hagbard=- -WAR- 4.444.444 367 12110

:mrgreen:

passt zwar nicht in den thread, ist aber trotzdem interessant

*duck und weg*
 
Oben