• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord Sauron

DeletedUser

Gast
Glückwunsch auch von mir.....ich hoffe, du kennst mich noch :)
 

DeletedUser

Gast
glueckwunsch Mr. War aber du musst jetzt bisle aufpassen weil du hast jetzt konkurenc die wollen auch der king im welt 9 sein

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Warlord Sauron -CC- 4.347.087 436 9970
2 Manuel1978 BRD 4.132.543 413 10006
3 *Kingkong* Viking 4.103.919 334 12287
4 Spiessi **SP** 4.103.303 343 11963


______________________________________________
Ein kleines Schritt fuer mich und ein Grosses Schritt fuer die Roc'er
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45130

Gast
reddevilstar

Benutzerbild von reddevilstar

Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Dresden

Alt #15 24.11.2007, 05:08 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
nice, aber huldigen muss ich dich aber noch nicht das mach ich bei der 5mille erst

gratz war
Und nun hat er es geschafft,
1 Warlord Sauron -CC- 5.023.689 476 10554
unabhängig davon wie einige unserer Community über das erreichen der Punkte denken, ist es schon ne sehr ordentliche Leistung!

Glückwunsch dazu!!
 

DeletedUser

Gast
Sauron unaufhaltbar o_O

Bei der 2 mio Grenze erster,
bei der 3 mio Grenze erster,
bei der 4 mio Grenze erster,
und jetzt auch noch bei der 5 mio Grenze :)

Sauron du bist einfach geil

Hail -CC-
 

DeletedUser

Gast
sagt dann an, wenn ihr auf der anderen Seite das Halszäpfchen vom Saulord erreicht habt ;)
 

DeletedUser

Gast
mein glückwunsch, Mr.War ;-)

*verbeuge mich vor der pkt-zahl* ^^

lg reddy
 

DeletedUser

Gast
naja fragt sich noch wie lange die 5 mille hält , wovon er vieles aufgeadelt hat ^^
 

DeletedUser

Gast
naja danke mädels. ;-)

und an den julandaersatz: bunny= aufadeln denn sonst kommt von euch net einer zu dörfern.also net mit steinen schmeißen wenn de im glashaus sitzt und neidisch bist.
 

DeletedUser

Gast
Warlord Sauron naja danke mädels.

und an den julandaersatz: bunny= aufadeln denn sonst kommt von euch net einer zu dörfern.also net mit steinen schmeißen wenn de im glashaus sitzt und neidisch bist.


naja sauron, gut, dass es einzelne bunnies garnicht mehr gibt ne? ;-)
Und wenn ich so in die akte vom wolf bzw. schlumy schaue, würde ich mal ganz leise sein ;-)

PS: und nicht vergesse, meine beiträge immer mit etwas humor nehmen ;-)
 

DeletedUser

Gast
zunächst mal Gratulation zu den fast vollendeten 6 Mios, Respekt dafür. Egal ob aufadeln oder feindlich, so ein Acc ist ne Menge Arbeit, das muss man honorieren.

Schade nur, dass die Person hinter dem Acc so ne Flasche ist. Beleidigt andere Leute, die nicht nach seiner Pfeiffe tanzen, als Sozialversager, dabei sind seine Soft-Skills derart unterirdisch, dass er lieber leute verprügeln will statt sich im Spiel zu messen. Oder dass er statt zu reden und zu diskutieren immer nur beleidigend und agressiv wird. Oder oder oder. Echt mal Steffen, versuch doch einfach mal das Spiel wie ein Spiel zu sehen und hör endlich auf, immer nur ******e zu labern und andere Leute in den Dreck zu ziehen. Ich könnte hier so viele Geschichten auspacken, die einfach mal zeigen, was für ein abgefuckter Psychopath du bist, aber das hatte ich nie vor. Leider zwingst du einem immer wieder dazu, ausfallend zu werden, aber wenn ich so Sprüche wie die in deinem Profil lese, dann kriege ich echt das kotzen. Daumen hoch für dein absolut versautes psychologisches Profil.
 

DeletedUser35158

Gast
Da kann man nur Sagen Respekt so nen guten spieler wie dich gabs wohl noch auf keinen "Server" vorallem jemand der es solange auf den ersten Rang hält
Wünsch dir noch viel Spass und Glück und verabschiede mich von der Ds Bühne

Gruss Legolas87
 

DeletedUser

Gast
Da kann man nur Sagen Respekt so nen guten spieler wie dich gabs wohl noch auf keinen "Server" vorallem jemand der es solange auf den ersten Rang hält
Wünsch dir noch viel Spass und Glück und verabschiede mich von der Ds Bühne

Gruss Legolas87

:biggrin:
 

DeletedUser53037

Gast
Da kann man nur Sagen Respekt so nen guten spieler wie dich gabs wohl noch auf keinen "Server" vorallem jemand der es solange auf den ersten Rang hält
Wünsch dir noch viel Spass und Glück und verabschiede mich von der Ds Bühne

Gruss Legolas87

Kennst du andere "Server"? Respekt verdienen weitaus andere Spieler...:(
 

DeletedUser

Gast
Da kann man nur Sagen Respekt so nen guten spieler wie dich gabs wohl noch auf keinen "Server" vorallem jemand der es solange auf den ersten Rang hält
Wünsch dir noch viel Spass und Glück und verabschiede mich von der Ds Bühne

Gruss Legolas87

o_O oha, schräge Meinung
 

DeletedUser35158

Gast
Na ich weiss ja ned auf welchen server ein spieler solange auf rang 1 mit recht war!!
Nicht nur aufgeadelt sondern auch gebasht und gedefft
und das so gut wie alleine nennt mir mal bitte einen ich weiss keinen !?!
Und seine Leistungen können ja wohl nur die beurteilen die die meiste Zeit dabei waren im Stamm und auch gut im Kontakt mit ihm standen
Warlord ist halt die Nummer Eins
Auch wenn im Stamm ned immer alles geklappt hat er hat alles
Gegeben!!

Mfg Legolas87
 

DeletedUser

Gast
Sach mal, liest du eigentlich auch, was du da schreibst? Hirn anschalten vorher wäre die beste lösung dies gibt für Dich ;-)

Ich will dem Saulord Walross (sorry das muss einfach sein) net seine Punkte streitig machen, aber wenn Du Dir mal die Akte der letzten Monate anschaust, war es einfach nur ein Aufadeln, wie es auf der 9 kein ähnliches gibt. Am Anfang gebasht, dann den acc über 5 Ecken bekommen und den Rest geholt.

Und wer auf älteren Servern war, kann Dir bestimmt genug Accs nennen, die mehr geleistet haben und länger auf ne faire und ordentliche Spielweise ihren platz gehalten haben
 

Killer-Nili

Späher
Reaktionspunktzahl
7
naja, ob man diesen acc so hochloben kann? meiner meinung nach nicht, vor allem zum ende hin nicht... mag sein, anfangs wars noch verdient und man konnte noch einigermassen mit ihm auskommen, aber später kamen nur noch schlammschlachten und vor allem beleidigungen... sry, aber etwas erbärmlicheres hat ds wohl noch nie gesehen (abgesehen vllt. vom gesamten stamm CC, der ausser kattern nie groß etwas honbekommen hat - zumindest bei uns nicht)...
in diesem hinblick kam auch der permanente bann im forum genau richtig, was er da abgezogen hat, war schon unterste schublade... dass er jetzt allerdings auch noch so eine schlammschlacht in seinem profil anfangen muss, zeigt für mich nur noch mehr, wie tief er gesunken ist... anstatt einfach zu löschen, wie ers großspurig angekündigt hat, schreibt er alle paar tage neuen ****** in sein profil, um andere leute runterzumachen und kattert dann noch sinnlos auf dem server rum, um anderen auch noch den spielspaß zu nehmen... genau wegen solchen leuten hat ein großteil der Memmen gelöscht, aber kapieren tuts scheinbar keiner -.-´
also tu bitte diesem server einen gefallen und lösch einfach, statt weiterhin so ne ******e zu produzieren und anderen den spaß zu verderben... ich denke eh, dass der acc nur noch nicht gelöscht ist, weil sauron sich so toll aufm 1. platz fühlt (subjektive meinung, die denke ich mal von 80% des servers geteilt wird - der rest is bei CC, sonst ein speichellecker von sauron oder interessiert sich net dafür)...
wäre ich admin, wäre dieser acc auch im spiel schon längst gesperrt für die andauernden beleidigungen, da sind schon leute aus weit weniger wichtigen gründen gesperrt worden in der vergangenheit... aber gut, liegt nicht in meiner hand, aber vllt. fällt den admins/mods ja auch mal iwann auf, was dort abgezogen wird...

so, hab meinem unmut luft gemacht, jetzt kann hier jeder weiterdenken, wie er will...

PS: @lego: ich wage zu behaupten, dass es andere server gab, wo leute auch lange zeit ganz oben dabei waren, und dass ganz ohne beleidigungen (beispiel: S1)
 

DeletedUser

Gast
zum thema rang 1: da gabs weitaus bessere Leute als ihn. Ich will nicht sagen, dass Saulord spielerisch nichts drauf hat, aber man muss offen sagen: Er hat im AR lange Zeit Noobs geadelt, nie Gegner gehabt und dann nur nch aufgeadelt. Dass dabei ne Menge Offs zum bashen übrig bleiben ist klar!

Zur Person Steffen sag ich jetzt hier nichts mehr, nur dass er deshalb nicht gesperrt wurde weil er jemanden im Support hat, der ihn stets vor Ärger bewahrt und ihm benötigte Infos gibt.
 

DeletedUser

Gast
zum thema rang 1: da gabs weitaus bessere Leute als ihn. Ich will nicht sagen, dass Saulord spielerisch nichts drauf hat, aber man muss offen sagen: Er hat im AR lange Zeit Noobs geadelt, nie Gegner gehabt und dann nur nch aufgeadelt. Dass dabei ne Menge Offs zum bashen übrig bleiben ist klar!

Zur Person Steffen sag ich jetzt hier nichts mehr, nur dass er deshalb nicht gesperrt wurde weil er jemanden im Support hat, der ihn stets vor Ärger bewahrt und ihm benötigte Infos gibt.


ist nur ne frage klabauter hast du etwa selber einen im support der dir das gesagt oder wie denn ich kenne ja da keinen und kriege folglich nicht solche infos wie du????
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zwar keinen beim Support, kann aber Klabauter recht geben. Gab hier und da genug Sachen, die das belegt ham
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zwar keinen beim Support, kann aber Klabauter recht geben. Gab hier und da genug Sachen, die das belegt ham



beweise??? sorry aber bis jetzt lese ich immer nur gegenseitige anschuldigungen aber irgend einen konkreten beweis sehe ich nicht aber so ist das wohl lug und trug regiert die welt
 
Oben