• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warnung an ToW

DeletedUser

Gast
Erzähl doch mal die ganze Geschichte..

gab keine.

ist / war eine neubesetzung vor wochen auf empfehlung die sich wohl prostituiert hat :tongue:

jetzt hockt einer von TOW drin der den Account per UV steuert. Über Nacht ausgetretten, schnell paar Dörfer von uns geadelt die wir usn mit zinseszins zurückgeholt haben :smile:.

Nachrichtenschreiber der Pns wurden geblockt, Erklöärung haben wir nicht bekommen.

Danke auch an unseren Praktikanten an Tow für die Infos
 

DeletedUser

Gast
Na hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt. Ist denn sicher, dass da ToW dahinter steckt? Könnte ja auch V*V*V sein, oder sonst wer, der gegen euch ist?
 

DeletedUser113706

Gast
Aber nein doch. Pharao-Dynamo ist doch der Spielkamerad des Latrinl. Er spielt selbstverständlich noch selbst und erheitert uns mit Pyramidengeschichten über die große Ramme.

Er ist jetzt nur traurig, weil er als Spion des Latines gekommen ist und jetzt verleumdet ihn der Rammige. Das ist sehr traurig. :-(
 

DeletedUser

Gast
Aber nein doch. Pharao-Dynamo ist doch der Spielkamerad des Latrinl. Er spielt selbstverständlich noch selbst und erheitert uns mit Pyramidengeschichten über die große Ramme.

Er ist jetzt nur traurig, weil er als Spion des Latines gekommen ist und jetzt verleumdet ihn der Rammige. Das ist sehr traurig. :-(

Ist das die offizielle Stellungnahme von ToW? Und wenn ja, bitte verständlicher...
 

DeletedUser113706

Gast
Ihr wisst doch alle, dass wir blutige Anfänger hier sind. Hackt doch bitte nicht immer darauf herum!

Wir sind froh, dass Latinerl uns unter seine Fittiche genommen hat, um uns das Große und Ganze zu lehren.


Und jetzt die Übersetzung für obige Erlärung:


Pharao ist als Spion von DKZR zu uns gewechselt, um den Turm auszuspähen. Leider kam er nur bis in den kleinen Turm (danke Latinl für die Warnung). Dann aber sah der Pharao, dass Latinl Ihn als Doppelagenten hinstellen wollte. Das behagte ihm gar nicht. Deshalb erzählt er jetzt immer so komische Sachen... also der Pharao. Latinl erzählt sowieso immer komische Sachen.


PS: Ich habe das ganze Spiel sowieso noch nicht richtig verstanden. Wir spielen doch quasie ein Holodecksimulation einer Welt in der altertümliche Textrollenspiele gespielt werden, oder etwa nicht?
 

DeletedUser118575

Gast
Doppelagenten :confused: Mein Gott sind wir hier in DS indme man offs sprechen lässt bei sowas oder im neuen James Bond? :confused:
 

DeletedUser118575

Gast
Scheinbar schon eher schätze ich, Darsteller und Drehbuch ham wir dank Blox wohl :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr wisst doch alle, dass wir blutige Anfänger hier sind. Hackt doch bitte nicht immer darauf herum!

Wir sind froh, dass Latinerl uns unter seine Fittiche genommen hat, um uns das Große und Ganze zu lehren.


Und jetzt die Übersetzung für obige Erlärung:


Pharao ist als Spion von DKZR zu uns gewechselt, um den Turm auszuspähen. Leider kam er nur bis in den kleinen Turm (danke Latinl für die Warnung). Dann aber sah der Pharao, dass Latinl Ihn als Doppelagenten hinstellen wollte. Das behagte ihm gar nicht. Deshalb erzählt er jetzt immer so komische Sachen... also der Pharao. Latinl erzählt sowieso immer komische Sachen.


PS: Ich habe das ganze Spiel sowieso noch nicht richtig verstanden. Wir spielen doch quasie ein Holodecksimulation einer Welt in der altertümliche Textrollenspiele gespielt werden, oder etwa nicht?

ich weiß ja nicht aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ihr euch bei ToW und ToL alle gesucht und gefunden habt.

Ich würde zu gern bei euren Skype chatts Mäuschen spielen. Oder schreibt ihr euch Briefpost mit Geheimtinte :confused::confused: :biggrin:

Latinerl finde ich orginell :biggrin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Latiner

war ja schon die Latrine u.ä.

die neuen Dorfnamen von euch finde ich auch gut Ramme hier rein usw. ich glaub da bin ich gemeint :tongue:
 

DeletedUser

Gast
jetzt kommt der krieg mit ToW wenigstens mal ein wenig ins rollen, bisher muss man ja ehrlich eingestehen, dass wir wenig land gesehen haben...mal schauen wie es ab nächster woche nach unserem ersten richtigen angriff aussieht ;-)
 

DeletedUser113706

Gast
Und dabei war er so ein lustiger Gesell. Wenn er bei Sonnenschein über die Wiesen seiner Ländereien lief. Einen Grashalm im Mund, ein fröhlich Lied auf den Lippen... und jetzt :-(
 

DeletedUser113706

Gast
Ach Du. Du willst ja nur ablenken von Deinen Greueltaten. Aber das Blut tropft noch von Deinen Händen. Das Gras ist verbrannt und die Sonne mag ob des dichten Rauches nicht mehr scheinen...
 

DeletedUser

Gast
Ach Du. Du willst ja nur ablenken von Deinen Greueltaten. Aber das Blut tropft noch von Deinen Händen. Das Gras ist verbrannt und die Sonne mag ob des dichten Rauches nicht mehr scheinen...

deinen kaffee hätte ich gerne :mrgreen:

schauffelt ihr auch fleißig deff :confused::eek:
 

DeletedUser113706

Gast
Welche Truppen waren das nochmal? Wir bauen jetzt hauptsächlich Rammen, Meister, um eines Tages so groß wie Ihr zu sein. Ist das Deff?
 

DeletedUser

Gast
Sieht so aus als wäre jetzt TOW nach VVV dran :)

richtig, hier nochmal was du schon gelesen hast.

TOW ist ab sofort unser ofizielles Opferstamm.

100 mio Deff bashes innerhalb von 2 Tage geschluckt.

Sie haben bisher immer die Accountleichen vom Wing geadelt und es groß aufgezogen. Dies war jetzt unsere erste und nicht letzte antwort von Main zu Main.

Jeder der sich mit den Rittern anlegt kriegt so eine Packung
 
Oben