• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warnung vor Mühlhausen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

McLee

Gast
Hi,

Ich will hier vor einem Spieler warnen der den Account von Mühlhausen übernommen hat. Der echte Mühlhausen musste länger weg und gab nen "angeblichen Freund" sein PW (Dies wusste aber leider keiner bis es rauskam vorgestern). Der "Neue" änderte sofort PW und email. Somit war der Echte Mühlhausen der gearschte. Leider wurde das zu spät innnerhalb des Stammes BIBO bemerkt und Mühlhausen richtete einigen Schaden an.
Desweiteren wollte ich bevor das ganze Aufflog auf W44 aufhören und nur weiter W50 spielen. Der Neue Mühlhausen gab vor er sei der echte und sein angeblicher Freund könnte meinen Account hier weiter spielen. Ich fand die Lösung gut, weil kein Aufadeln von nöten sei und sagte ihm aber er könne das PW nicht ändern da ich noch W50 spiele. Er stimmte zu und für mich war die Sache ok. Eine Woche später wurde ich nach nur 2 Minuten aus W50 geschmissen. ich logte wieder ein und 10 sekunden später flog ich wieder raus. Mißtrauisch wie ich bin checkte ich meine email und als ich sah das der Neue Mühlhausen dort beantragte die email zu ändern wurde mir fast schlecht.
Gottseidank waren nur 7 Tage vergangen seit dem, somit konnte ich PW und email wieder berichtigen. Das krasse war das der Neue Mühlhausen ab Tag 1 in meinem Accoutn versuchte beim support alles in Bewegung zu setzen um email zu ändern und tat so als ob sich jemand fremdes in "seinen" Account zu logen.

Mühlhausen wurde nun seiner Führungsrechte entzogen und aus BIBO entlassen und steht nun für alle zur Aufadelung bereit (was mich freuen würde*g*, ich bin leider selbst zu weit weg).
Sas ganze kann bei BIBO gegencheckt werden falls jemand der Meinung ist ich schuldige ihn zu unrecht an.
Dieser Thread soll eine Warnung an alle sein sich von ihm zwecks solcher Machenschaften fernzuhalten.
Antworten im Sinne von "Selber schuld" "hätte man wissen können/sollen" blabla können sich sparen.

Dieser Typ hat vollkommen gewieft und geschickt gehandelt um alles zu vertuschen/verschleiern. Das einzige was ich mich Frage ist nur wie die SF von BIBO es zulassen konnte ihn in die SF zu holen und sogar Gründerrechte zu geben, nachdem man den echten Mühlhausen im Skype wohl nicht mehr sah.....

Ansonten viel Spaß noch beim spielen.

W44/W50 Bukkaroo

W17 bekannt als originall McLee wer mich noch kennt;)
 

Azrael Bloodymore

Gast
Öhm ja . .. selber schuld :p
Nein im ernst, ich kenn das, mir wurde mein echter acc auch mehr oder weniger gestohlen >.<
*schnief, mein schöner azrael account =( *

naja zur not an die suppen wenden ;D

mfg marco
 

wollfi

Gast
Nicht ziemlich schlau von dir das hier zu posten ;)
Weitergabe von PW ist verboten ;)
 

McLee

Gast
Wieso?
Ich wollt vor 2 wochen eh aufhören. Wenn ich gesperrt werde na und. Lieber sehe ich mein Account gesperrt als das so ein A.. darauf spielt.
Das was sich abgespielt hat ist nur ein gutes Beispiel sein PW niemals herzugeben, auch wenn man denjenigen gut kennt.
Lieber UV für länger hergeben. Diese Info war die die ich hiermit weitergeben wollte;)
 

hiTuck.

Gast
Immer diese Noobs die die Regeln nicht kennen bzw nicht lesen oder nicht lesen werden. PW weitergabe ist verboten. Also kann da auch der Support nichts machen da dieser nichts beweißen kann :). Naja mir solls wayne sein. Wenn ich jemanden mein PW gebe, dann schau ich jeden 3 tag in meine e-mail addy ob sich da was geändert hatt wegen stämme. Und falls ich etwas sehe wird der User gleich gekickt. Man muss nur ein Hirn haben und dann kann dir auch sowas nicht passieren ;)

ps. am besten ihr legt euch eine E-mail Addy an für stämme und nichts anderes sonst sucht ihr am tag 2std für eine Mail ;) Wegen den werbungen und Spammails^^
 

mä meranjo

Gast
Leider musste ich lernen das Aussagen in der Art der obigen ebenfalls mit Vorsicht zu genießen sind und man sich hüten sollte sich bei sowas zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Schuld daran sind solche Leute, wie dort beschriebene.
Aber egal was die wirklichen tatsachen sind, wir alle wissen das es solche Geschehnisse und Menschen gibt, und die meisten von uns könnten (im übertragenen Sinne) ihr schönes Mittagessen nochmal wieder hervorholen wenn sie es mit derartigem zu tun bekommen.

Warnung vor Mühlhausen, der Titel. Scherzhaft dachte ich beim öffnen noch daran das Mühlhäuser Pflaumenmus einfach das beste und einzig wahre ist.
Aber zum Scherzen ist dieser Thread, diese enorme Anschuldigung nicht geeignet.

Ich möchte möglichst vermeiden abzudriften und einen ewig langen Text zu fabrizieren, bis es plötzlich mitternacht ist.

Eine Schande sowas. Ich nenne sowas ownd (nach einem Stamm solcher Typen auf w40).


Ich habs versucht, aber ich kann wirklich nicht mehr dazu sagen ohne gleichzeitig einen Roman zu schreiben. Wenn ich erstmal anfange kommt eines nach dem anderen, ich kenne mich.
Bleibt zu hoffen das besagte infantile subversive Elemente vom Server entfernt werden und der entstandene Schaden so gut es geht repariert werden kann.
 

hiTuck.

Gast
mä meranjo

dein name kommt mir bekannt vor weiß nur nicht mehr von welcher welt. Spielst du welten die zwischen 30-36 liegen? Vll kann ich mich dann wieder daran erinnern.
 

DeletedUser32492

Gast
ALSO... ICH BIN MÜHLHAUSEN, Michael

Also,
dazu will ich mich mal jetzt auch äußern.
1. Er gab mir den Account, damit ich ihn übernehmen soll. Nach 10 Tagen kam der richtige Besitzer und meinte ich hätte versucht seinen Account zu klauen, obwohl er ihn mir zum übernehmen gegeben hat.
2. Ich hab die Email nicht gleich sondern erst nach 3 Tagen geändert da sich jemand ganze zeit versucht hat einzuloggen wodurch ich aus w44 immer gekickt wurde und das habe ich an den Support weitergegeben.
3. Sie meinten ich solle das Pw ändern, hab es aber aufgrund des w50 Spieler des Accounts, wo angeblich vom echten Spieler sein Freund spielt (was gelogen war).
4. Das mit der Entlassung stimmt. Das habe ich auch shcon vorher bei meiner Bewerbung geschrieben.
[player]Wolle76[/player] hat nämlich laut mir unfair gehandelt. Und zwar hat er mir die Sf-Rechte genommen, was ich aus seiner Sicht verstehen könnte, jedoch hat er mich dann gleich gekickt und das beste kommt noch. Er hat mich als Feind freigegebn und in der Rundmail gesagt dass er seine Dörfer deffen wird an meiner Front weil er mich adeln wird.
Darauf hab ich natürlich reagiert und ihm mind. 1 mio truppen geschrottet, da ich das verhalten, ohne es vernünftig geklärt zu haben, nicht OK von ihm finde.
5. Außerdem hat mich der [player]Bukkaroo[/player], trotz dass ich den Account nicht klauen wollte, mich mehrmals im Forum beleidigt, was ich auch nicht richtig finde und wofür er gesperrt werden sollte.
6. Es gibt viele, die mir zustimmen und es ******e von ihm finden und mir glauben. Ich kann natürlich auch seine Lage verstehen, aber so hatte ich es nicht gemacht. Ich denke dass er es auch mittlerweile weiß, nur ned wahrhaben will und deswegen alle auf mich hetzt.
Ich wünsche dir und den anderen Membern noch einen schönen abend.
Mit freundlichen Grüßen
Michael.

Was mir noch auffällt, ist dass [player]Wolle76[/player] mir mitm realen Leben gedroht hat, was vermutlich an die Polizei die nächsten Tage geht, da er das echte Leben vom spielerischen Leben anscheinend nicht trennen kann:

Author schrieb:
[player]Wolle76[/player] heute um 16:49 Uhr
grüß ihn schön ...
[player]Mühlhausen[/player] heute um 16:48 Uhr
Toll ;)
Das ist mein Dady und?
[player]Wolle76[/player] heute um 16:37 Uhr
*zensiert: Der Name und Adresse meines Vaters*

kennste den zufällig??

*Zensiert: Mein vollständiger Name* aus *zensiert: Mein Wohnort* .... naja :D Wird nicht schwer ... und da ich auch aus Hessen komme wirds wohl mal zeit das wir uns Treffen und ne Runde "feiern". Ach da freu ich mich drauf ... Verspreche dir das ich mal vorbei komme ... das wird ne heisse Sache ;)

Und was mir noch einfällt. Ich hab in dem Account Premium Punkte gekauft, die ausgenutzt wurden und anschließend wurd ich als Passwortklauer beschuldigt und Pw von dem Account geändert.
Warn 8 Punkte die mir gestohlen wurden durch den Rauswurf aus den
Hatte der Typ etwa nur keine Pa-Punkte?
 

mä meranjo

Gast
mä meranjo

dein name kommt mir bekannt vor weiß nur nicht mehr von welcher welt. Spielst du welten die zwischen 30-36 liegen? Vll kann ich mich dann wieder daran erinnern.

Wenn ich mich nicht irre warst du am Anfang dieser Welt in diesem Forum schonmal rcht aktiv? Mit dem tollen Kater als Profilbild, der hatte doch verschränkte Arme...?...


Ich weiß nicht mehr sicher ob es 32 war und ob ich dort als MM spielte, ich glaube auf 36 (war das die erste kirchenwelt?) war ich mal, anfangs ohne dann in einem unpassenden stamm, im nachhinein (als mir seine bedeutung erstmal richtig bewusst wurde^^) war das bei dem stammesnamen regelrecht abzusehen: p@w - pros at work. und das nach den negativen erfahrungen auf w32 mit dem versuch aus einem noobstamm etwas zu machen. War danach zum zweiten mal dabei mit ds aufzuhören, diese blöde werbemail mit neuem skin und kirche - die hat mich damals fast unmittelbar danach wieder zurückgelockt, musste ja daneben gehen so ohne ziel konzept und motivation.
dann w40, sollte eigentlich zum abgewöhnen sein, weil der ausstieg von 36 wegen eines missverständnisses doch zu aprupt war, aber dann lernte ich die richtigen leute kennen und der grundstein wurde gelegt um hier von beginn an mit freunden einfach nur gemütlich zusammen zu sein, ohne weltmachtsambitionen, das möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen. Wie es geschehen konnte das wir heute rang 4 sind - wir haben keine ahnung warum, war uns auch nie wichtig, aber es stört uns natürlich auch nicht und wir machen gerne so weiter... ;-)
Obwohl, in gewisser Weise doch: Macht ja doch ein wenig arbeit...^^ ;-)

ob, wann und wie lange ich als MM auf den welten 6 - 20 vertreten war kann ich längst nicht mehr sagen, die wichtigesten welten meiner Lehrzeit waren 9 und 14, auf 9 hieß ich rattentöterfänger und auf 14 hatte sich gostong etabliert, die 9 gab ich für 14 auf die immer mehr zeit beanspruchte, monoweltler bin ich seit der Aufgabe meines w9-accs.
Und die meisten Namen anderer welten an die ich mich erinner kommen von w14 und 40, diesen beiden kommt nach jetzt die größte bedeutung zu, außerdem war 40 ja meine letzte und die wurzel für hier, also logisch... ;-)



Auf den Post vom "echten" Mühlhausen gehe ich nicht ein.
Ich lasse mich in keine Schlammschalcht verstricken bei der man nicht wirklich weiß wo welche fronten liegen. Ich ziehe einfach die Konsequenz BIbO zu meiden.
Es tut mir für alle ehrlichen Spieler leid die unverschuldet den ganzen Schlamm mit abbekommen.
Aber wenn man sich in so eine Sache zu sehr reinhängt läuft man einfach gefahr am ende auf der falschen seite gestanden zu haben oder schlimmeres. Bedauerliche und teilweise bittere Erfahrungswerte.
 

Azrael Bloodymore

Gast

So ein Nonsense HiTuck, willst du mir unterstellen ich hätte kein Hirn? -.-
Du solltes solch durchaus extreme meinungen auch extremst festigen mit argumenten, denn die sind derzeit mehr als wackelig. . .

Zum Threadersteller und den nun neuen Besitzer, klärt das doch bitte privat bevor es eine schlammschlacht gibt wo jeder den anderen zitiert und am ende macht der gute mika eh dicht ;D
Oder der schlabberzungenmod ^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Ihr wisst alle si gut wie ich, dass sowass nicht im Forum diskutiert werden muss. Falls ihr Diskussionsbedarf habt, macht dies im Skype,ICQ;IRC oder sonstigen Messengern.

So long, ich mach hier mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben