• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum Caboom verliert...

DeletedUser

Gast
Zumindesten hatt damals keine dorf mehr verloren als dann dort ne uv drinne war, Gaara kennt ihn sogar der heist glaub ich Siggi oderso ist aber auch egal fakt ist, das euro pro´s genauso mistbock bauen wie andere also belibt einfach mal auf dem teppich:mrgreen:

ja nein mann muß nicht timen wenn mann adel will, das richtig aber das kann mann nur bei spielern machen die freiwillig ihre truppen raustellen^^

auserdem damal´s !B-O! jetzt Gilde

Ihr pro´s

*denteppichsuch* --> bin immernoch nicht aufen teppich :(... fakt ist auch der gegner hiess nicht thal oder clay, kannst ja schwer alle spieler von yolanda als gleich interessiert, begabt oder weiss ich was eischätzen -.-...

und jetzt bitte werd wieder weniger emotional, das geheule fängt an meine mundwinkel zu einem lächeln zu verziehen...
 

DeletedUser

Gast
*denteppichsuch* --> bin immernoch nicht aufen teppich :(... fakt ist auch der gegner hiess nicht thal oder clay, kannst ja schwer alle spieler von yolanda als gleich interessiert, begabt oder weiss ich was eischätzen -.-...

und jetzt bitte werd wieder weniger emotional, das geheule fängt an meine mundwinkel zu einem lächeln zu verziehen...

gilt also nur für thal und clay??? sosoo :|:(
 

DeletedUser

Gast
hiho ihr macht das schon:mrgreen:

aber wieso mag mich keiner??? ist Knisch wirklich 13??:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hiho ihr macht das schon:mrgreen:

aber wieso mag mich keiner??? ist Knisch wirklich 13??:mrgreen:

das sind dinge von den ich.. *sing*

Könnt ihr mal einen anderen Foren-aktiven Stamm anflamen? langsam langweilt es doch wirklich sehr.. Halt! es gibt keinen anderen forenaktiven stamm! o_O
 

DeletedUser81167

Gast
das sind dinge von den ich.. *sing*

Könnt ihr mal einen anderen Foren-aktiven Stamm anflamen? langsam langweilt es doch wirklich sehr.. Halt! es gibt keinen anderen forenaktiven stamm! o_O


Hm jo schade drum, aber die meisten anderen Stämme die aktiev waren, wie zb winni puh und seine crew waren ja sehr schnell auseinander gerissen.....

Der einzigsten player, von dennen ich gerne wieder was hören würde, sind die Jabos...
Ihre propa's waren echt mal eine auflockerung des Forums
 

DeletedUser

Gast
Der einzigsten player, von dennen ich gerne wieder was hören würde, sind die Jabos...
Ihre propa's waren echt mal eine auflockerung des Forums

Die einzige die hier propas gemacht hat war Elfe, und die waren einfach mies.
El JaBos: El(fe-aufgehört) Ja(ngo-aufgehört)Bo(hne-aufgehört)

ka wer da noch spielt..
 

DeletedUser81167

Gast
Ok das wusste ich nicht o_O....

Naja aber ka hier fehlt einfach der pepp. Und wen man dann Propa von Fusionierten stämmen sieht, die alleine nix reißen konnten, und dann mit einer fusion wieder unter denn top 10 sind. Muß man auch nur anfangen zu lachen.

Aber Fusion usw ist eh so eine sache hier, unter denn top 10 Stämmen sind eh mindestens 5 fusionierte dabei...
 

DeletedUser

Gast
Naja aber ka hier fehlt einfach der pepp. Und wen man dann Propa von Fusionierten stämmen sieht, die alleine nix reißen konnten, und dann mit einer fusion wieder unter denn top 10 sind. Muß man auch nur anfangen zu lachen.


Tja, ich würde was machen, aber solche Dinge sind nicht erwünscht.. deswegen belassen wirs beim doofen rumflamen.. -.-

Aber Fusion usw ist eh so eine sache hier, unter denn top 10 Stämmen sind eh mindestens 5 fusionierte dabei...

lol
Sogar Yolanda hat schonmal "fusioniert", das war jedoch ganz am Anfang, noch weit vor den ersten Adelungen...

Während andere Stämme halt später fusioniert haben (*EI* Unique) und jetzt noch immer an den resten rumaufadeln, und sich schön die Front damit zustellen lassen.. -.-

Von den andern Nulpenvereinen fang ich erst garnicht an.. -.-'
Damit meine ich jetzt den Osten, vom Westen hab ich ka, der interessiert mich nicht.
 

DeletedUser81449

Gast
Warum Caboom Punkte verliert.

Wenn ich mir die Spielerakte von denen so anschaue, sieht es so aus als ob der Stamm langsam auseinander fällt.
Einen starken Spieler haben sie ja schon verloren.
http://de23.die-staemme.de/guest.php
Diesen Praseodym. Hat einfach den Stamm verlassen.

Was er vor hat würde mich mal stark interssieren...
Platz 3. und ohne Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Warum Caboom Punkte verliert.

Wenn ich mir die Spielerakte von denen so anschaue, sieht es so aus als ob der Stamm langsam auseinander fällt.
Einen starken Spieler haben sie ja schon verloren.
http://de23.die-staemme.de/guest.php
Diesen Praseodym. Hat einfach den Stamm verlassen.

Was er vor hat würde mich mal stark interssieren...
Platz 3. und ohne Stamm.


sagen wir so er ist nicht einfahc rausgegangen...er versteht einfach keine konstruktive Kritik und deswegen musste er leider gehen...und ich bereue nicht, dass ich der Initiator war!
 

DeletedUser81449

Gast
Und was denkst du wird er jetzt tun?
Ohne Stamm hat man schlechte Chancen.
 

DeletedUser90645

Gast
sagen wir so er ist nicht einfahc rausgegangen...er versteht einfach keine konstruktive Kritik und deswegen musste er leider gehen...und ich bereue nicht, dass ich der Initiator war!

Du ich verstehe konstruktive Kritik sehr gut, nur muss dann auch mal welche kommen. Hättest du eine Diskussion gewollt, hättet ihr mich ja noch nen Tag im Forum lassen können. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du ich verstehe konstruktive Kritik sehr gut, nur muss dann auch mal welche kommen. Hättest du eine Diskussion gewollt, hättet ihr mich ja noch nen Tag im Forum lassen können. ;-)

ne wieso sollten wir dich im forum lassenß???

einmal raus ist immer raus^^

und du wolltest keine diskussion, deswegen komme ich zu dem Ergebnis, dass du nicht kritikfähig bist^^


P.S. Den Rest über igm!
 

DeletedUser

Gast
geil hier werden Stammeswechsel oder Austritte jetzt schon im PuP analysiert und breitgetreten.

w23 setzt neue Maßstäbe :mrgreen:

Ich will das Ganze lieber hier lesen anstatt über PN...bitte bitte
 

DeletedUser

Gast
geil hier werden Stammeswechsel oder Austritte jetzt schon im PuP analysiert und breitgetreten.

w23 setzt neue Maßstäbe :mrgreen:

Ich will das Ganze lieber hier lesen anstatt über PN...bitte bitte


o_O mir kommt immer mehr das...*ähm* "brechen" :S
 
Oben