• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum eine Welt Ohne farmen?

  • Themenstarter DeletedUser151548
  • Startdatum

DeletedUser151548

Gast
Wir haben einen ähnlichen Thread bei uns gehabt und da würde mich doch auch eure Meinung Interessieren.
Habt ihr euch verklickt? keine Zeit fürs farmen ? Oder einfach mal was anderes ausprobieren.

Zu mir ich habe mit 8 freunden von der W98 angefangen ( einige kennt man hier ja auch) und das wir hier gelandet sind war eigentlich ehr Zufall :p ABer da wir aufgrund von Arbeit meist alle recht wenig Zeit haben aktuell, haben wir uns für eine Welt ohne farmen entschieden..

LG Schreibt mir was euch her verschlagen hat;)
 

DeletedUser158480

Gast
Alle gleichgestellt. auch aktive Spieler haben manchmal leere Farmergebnisse und das ist das was nervt.
 

DeletedUser137198

Gast
Wir haben einen ähnlichen Thread bei uns gehabt und da würde mich doch auch eure Meinung Interessieren.
Habt ihr euch verklickt? keine Zeit fürs farmen ? Oder einfach mal was anderes ausprobieren.

Zu mir ich habe mit 8 freunden von der W98 angefangen ( einige kennt man hier ja auch) und das wir hier gelandet sind war eigentlich ehr Zufall :p ABer da wir aufgrund von Arbeit meist alle recht wenig Zeit haben aktuell, haben wir uns für eine Welt ohne farmen entschieden..

LG Schreibt mir was euch her verschlagen hat;)

Weil man nicht farmen muss.
 

DeletedUser158693

Gast
Sehs ähnlich hab keine Zeit durch die Arbeit für viel farmen
 

DeletedUser158749

Gast
mir persöhnlich gefällt es auch dass man nicht farmen muss, jedoch finde ich welten mit farmlimit besser, da auf welten wie dieser die anfangsphase aus only mienen klicken besteht und bis dahin kein richtiges spiel aufkommt
 

DeletedUser158326

Gast
Farmen ist zu zeitaufwendig. Und mir persönlich gefällt der Einsatz von PPs beim Ressis kaufen nicht.
 

DeletedUser39123

Gast
Warum ohne farmen? Weil es gefühlt 30 verschiedene Bots und vermutlich genausoviele Farmskripte gibt?

Weiß gar nicht welche Welt das war, 94? 93?91? Nach nem DS-update sind aufeinmal ganz plötzlich die Farmerträge in den Top30 um 30-40% dauerhaft gefallen...
 
Oben