1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Warum kommen Gesänge und Stimmen aus meinen Boxen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mr.100000, 20. Dez. 2010.

  1. mr.100000

    mr.100000

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe nun schon eine Zeit lang das so, dass aus meinen Boxen merkwürdige Musik kommt, oder da Leute reden wenn ich mal leise Musik hören will.

    Wie kann ich das abstellen, ich werde noch ganz verrückt. Wenn keiner das hat werde ich meine Boxen umtauschen lassen, so ein ****** :frown:

    edit:/ wenn ich meinen computer aus habe, die boxen aber an lasse und den regeler mehr unten habe kommt das auch.
    Es hilft dann nur noch die Boxen ganz aus zu machen, was ich davor nie gemacht habe.


    Kann mir aber denke keiner helfen, oder kennt sich da wer mit aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2010
  2. MortalSky

    MortalSky

    Registriert seit:
    18. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    wtf... das würde mir angst machen o_O
     
  3. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  4. 314159265358979

    314159265358979

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Boxen, die durch bestimmte Radiofrequenzen in Schwinung versetzt werden. Das hörst du dann als "Stimmen mit Musik", wie du es bezeichnest.
    Dagegen gibts 2 Möglichkeiten: 1) Die Boxen versuchen irgendwie abzuschirmen 2) Andere Boxen kaufen

    Greetz
     
  5. Kimba03

    Kimba03 Gast

    Könnte auch nen Virus sein, war bei mir auch mal, nur ohne Boxen, habe dazu sogar noch ständig mir bis dahin unbekannte Pornos kostenlos bekommen! :cool:
     
  6. mr.100000

    mr.100000

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das mit: Boxen abschirmen?
     
  7. halbesschwein

    halbesschwein

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    0
    versuch die Boxen einfach woanders hinzustellen, hat bei mir geholfen.
     
  8. DasDL

    DasDL Gast

    er hat recht
    hatte auch mal boxen mit denen ich bei geöffneten fenster radio hören konnte :D

    /edit:

    naja halt von radiowellen abschirmen.
    geht mit allen möglichen materialien am besten ist afaik blei :cool:
    aber auch z.b. ein fenster macht einen unterschied (siehe oben)
     
  9. int806

    int806 Gast

    genau, guter Tipp mit dem Blei! Das ist einfach zu beschaffen und sehr gesund!

    Übrinx: was deine Boxen können, können manche Zahnplomben auch, da kriegst du dann SWR3 sozusagen online über die Kieferknochen, hehe, und die GEZ schaut in die nackte Röhre, auch ein Vorteil! Zur Senderwahl musste dir eigentlich nur mitm Hammer an einer geeigneten Stelle auf den Kopp klopfen. Für bunte Bilde sorgen die Pilze (und etwas härteres Hämmern...)

    Also, mach dich nicht wichtig mit deinen Zauberboxen, geh lieber zum Zahnarzt und schon kommt ungetrübte Freude auf! :cool:
     
  10. made my day vorposter xDD

    gab hier sogar schonmal sonen thread glaub ich das jemand das gleiche prob hatte. und was PI sagte stimmt ;)
    das mit dem blei zum abschirmen auch xD aber versuchs besser einfach mal mit umstellen xDD
     
  11. was soll ich denn da genau abschrimen? bin in dem gebiet kein held :O
     
  12. int806

    int806 Gast

    Wie in Venedig, fang erstmal mit dem Dach an!

    Kleiner technischer advice, die Sache ist nämlich nicht ohne Tücken:

    Dafür kannste dich aber endlich an den Typen rächen, die dir sonst so auf die Nerven gehen...

     
  13. Kapier es trotzdem nicht.

    Wie soll denn später eine abgeschirmte boxe aussehen..

    auweia :D
     
  14. int806

    int806 Gast

    Du kannst es mit Alufolie probieren (innen!) oder aber auch mit Wegwerfen (außen!). Ich drück dir mal die Daumen, dass weihnachtliche Sondereffekte deinen Investitionsspielraum erhöhen - Frohe Weihnachten @all!
     
  15. mr.100000

    mr.100000

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Geld ist genug vorhanden ;).

    Könntest du besser helfen wenn ich Dir sage welhe Boxen ich habe ?^^
     
  16. int806

    int806 Gast

    nein, es ist auch unwahrscheinlich, dass die Einstreuung direkt über die Box geht, sie könnte eher über das Kabel kommen. Es gibt sogenannte Entstördrosseln, die werden manchmal auch mit Laptops mitgeliefert. Elektrisch gesehen sind es Spulen, sehen in diesem Fall aus wie "runde Knubbel" um die Zuleitung. Sowas könnte z.B. helfen.

    hier ne andere mögliche Abhilfe: http://new-hifi-classic.de/forum/index.php?topic=3814.10;wap2