DeletedUser140863
Gast
Hallo zusammen,
ich entschuldige mich vorab, falls es ein Thema wie dieses gibt (und iwie bin ich mir sicher, dass es das gibt, allerdings finde ich es nicht, auch nicht mit SuFu...)
Das relativ "neue" Feature, PA-Punkte einzusetzen, um die Rohstoffproduktion zu erhöhen ist alleine schon für sich ziemlich seltsam. Aber darum geht es mir nicht.
Ich finde es eine Frechheit - dem Spieler gegenüber - PA-Punkte dafür einsetzen zu können, um diverse Gebäudestufen auszubaun ... ganz besonders der Wall.
Dadurch, dass der Wall mit PA-Punkten hochgepusht werden kann, ändert sich sämtliche Angriffsstrategie ... so müssen von nun an alle Offs sekundengenau auf ein Dorf laufen, um den Wall zu senken, nur damit der Gegenspieler den Wall nicht eben hochkauft. Und seien wir mal ehrlich, bei großen Accounts alle Angriffe Sekundengenau zu timen ... ja, das kann man machen, aber nebenher hat man auch noch ein RL. Hier wird allerdings von nun an ein Strich durch die Rechnung gemacht: Wall einfach wieder hochkaufen.
So kann auch der kleinste Anfänger locker gegen eine überlegene Macht gewinnen, sofern er etwas Eigendeff und genug Bares hat
Für mich ist das eine Regelung, die das Spiel zerstört, die es langweilig macht und in der man am besten alle Dörfer auf Deff baut, ab und an BBs adelt und falls mal ne Welle kommt, tja, dann fängt man alle Angriffe ab für zwei euro fünfzig ...
Für die Entwickler natürlich volles Geld - warum also abschaffen?
Meine Fragen:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Um hier Erfolg zu haben braucht man Können/Erfahrung und um noch weiter zu kommen nur Cash?
Was war der Sinn bzw. die Erläuterung für diesen sc....dieses Feature?
p.s. bitte nicht übel nehmen, dass das ganze nicht ganz objektiv geschrieben wurde.
Lichtvolle Grüße
Dagosh für WEST? (w84)
Lux aeterna luceat eis
ϢȨṨ₸¿
ich entschuldige mich vorab, falls es ein Thema wie dieses gibt (und iwie bin ich mir sicher, dass es das gibt, allerdings finde ich es nicht, auch nicht mit SuFu...)
Das relativ "neue" Feature, PA-Punkte einzusetzen, um die Rohstoffproduktion zu erhöhen ist alleine schon für sich ziemlich seltsam. Aber darum geht es mir nicht.
Ich finde es eine Frechheit - dem Spieler gegenüber - PA-Punkte dafür einsetzen zu können, um diverse Gebäudestufen auszubaun ... ganz besonders der Wall.
Dadurch, dass der Wall mit PA-Punkten hochgepusht werden kann, ändert sich sämtliche Angriffsstrategie ... so müssen von nun an alle Offs sekundengenau auf ein Dorf laufen, um den Wall zu senken, nur damit der Gegenspieler den Wall nicht eben hochkauft. Und seien wir mal ehrlich, bei großen Accounts alle Angriffe Sekundengenau zu timen ... ja, das kann man machen, aber nebenher hat man auch noch ein RL. Hier wird allerdings von nun an ein Strich durch die Rechnung gemacht: Wall einfach wieder hochkaufen.
So kann auch der kleinste Anfänger locker gegen eine überlegene Macht gewinnen, sofern er etwas Eigendeff und genug Bares hat
Für mich ist das eine Regelung, die das Spiel zerstört, die es langweilig macht und in der man am besten alle Dörfer auf Deff baut, ab und an BBs adelt und falls mal ne Welle kommt, tja, dann fängt man alle Angriffe ab für zwei euro fünfzig ...
Für die Entwickler natürlich volles Geld - warum also abschaffen?
Meine Fragen:
Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Um hier Erfolg zu haben braucht man Können/Erfahrung und um noch weiter zu kommen nur Cash?
Was war der Sinn bzw. die Erläuterung für diesen sc....dieses Feature?
p.s. bitte nicht übel nehmen, dass das ganze nicht ganz objektiv geschrieben wurde.
Lichtvolle Grüße
Dagosh für WEST? (w84)
Lux aeterna luceat eis
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