• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum werden die Welten geschlossen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Mitspieler ,

ich würde mal gerne wissen , ob es die Welt 1 noch gibt , und
wen ja wie kann man da teilnehmen ?

Priwin
 

DeletedUser

Gast
irgendwie ist deine frage unlogisch!

in der überschrift fragst du, warum die welten geschlossen werden und dann im text, ob man auf welt 1 noch teilnehmen kann...

wenn die welten geschlossen werden, ist es wohl logisch, dass man auf welt 1 nicht mehr spielen kann! Welt 1 gibt es nicht mehr!

Die anderen Welten werden für Neuanfänger geschlossen, da es keinen Sinn macht dort noch neu anzufangen und man sich lieber auf die höheren Welten beschränken sollte, da man dort noch mehr Chancen hat, eine zeitlang zu überleben!
 

DeletedUser

Gast
Ganz logisch ist deine Antwort aber nicht. Beispiel: Welt 8 gibts seit über einem Jahr, CLASSIC erst seit wenigen Monaten. Dennoch ist CLASSIC bereits zu (warum weiß ich net und intressiert mich aber!) und Welt 8 ist offen für neue Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nachschaut wie ausgedehnt w8 mittlerweile ist wird diese wohl auch bald geschlosen sein für neuankömmlinge! Daher sei froh noch als Adelsfutter reingerutscht zu sein^^
 

DeletedUser

Gast
Meintest du mich? Och ich würde mich mit 500.000 Punkten nicht als Adelsfutter bezeichnen...
 

DeletedUser

Gast
Meintest du mich? Och ich würde mich mit 500.000 Punkten nicht als Adelsfutter bezeichnen...

Ne meinte den Ersteller und wollt nur sagen dass w8 wohl auch bald zu sein sollte da rechts und links (Ost & West oder??) schon der Rand erreicht wurde!

--> Die Erde ist weder eine Kugel noch eine Scheibe- issn Quadrat^^
 

DeletedUser

Gast
Also adels futter kann man bei mir nicht sagen mein Dorf ist am arsch der Welt 8 , so ähnlich heist es ja auch .Aber zu den Antworten , ich glaub ich habe es jetzt verstanden : die Welt 1 wurde geschlossen , weil zu viele Member drinne
sind .Aber für die , die auf W1 noch drinne sind , die bleiben auch drinne.
Es werden nach und nach alle Welten geschlossen , aber es werden auch neue geöffnet .
 

DeletedUser

Gast
Also adels futter kann man bei mir nicht sagen mein Dorf ist am arsch der Welt 8 , so ähnlich heist es ja auch .Aber zu den Antworten , ich glaub ich habe es jetzt verstanden : die Welt 1 wurde geschlossen , weil zu viele Member drinne
sind .Aber für die , die auf W1 noch drinne sind , die bleiben auch drinne.
Es werden nach und nach alle Welten geschlossen , aber es werden auch neue geöffnet .

Jepp das trifft ab Server/Welt 2 zu!

Server 1 ist aber auch fürs spielen geschlossen siehe Link oben!
 

DeletedUser

Gast
Ach , hab grad gekesen , Was haben die den bekommen , die in Welt 1 erster
waren ?
 

DeletedUser

Gast
Wenn man nachschaut wie ausgedehnt w8 mittlerweile ist wird diese wohl auch bald geschlosen sein für neuankömmlinge! Daher sei froh noch als Adelsfutter reingerutscht zu sein^^

*löl*
Hast Du den Begriff Adelsfutter mal irgendwo im vorbeigehen im Schaufenster gesehen oder woher hast Du denn? Von Dir selbst kann er nicht stammen, denn Du hast Deine sämtlichen Dörfer ja geschenkt bekommen.
 

DeletedUser

Gast
*löl*
Hast Du den Begriff Adelsfutter mal irgendwo im vorbeigehen im Schaufenster gesehen oder woher hast Du denn? Von Dir selbst kann er nicht stammen, denn Du hast Deine sämtlichen Dörfer ja geschenkt bekommen.

?!?

Wer keine Ahnung hat -> mal eben hier vorbei schauen: www.gidf.de

Aber muss erstaunt feststellen dass sich das Nievau deiner Post nicht im geringstens verändert, Respekt solche Kontinuität muss man erstmal schaffen!
 

DeletedUser

Gast
?!?

Wer keine Ahnung hat -> mal eben hier vorbei schauen: www.gidf.de

Aber muss erstaunt feststellen dass sich das Nievau deiner Post nicht im geringstens verändert, Respekt solche Kontinuität muss man erstmal schaffen!

Ihr seid ja schon wie BoH und -?U?- mit dem einzigen Unterschied, dass DSS und Walo noch ein BnD haben.... und sich nicht wie BoH und -?U?- bekriegen...^^
 

Amstaff

Gast
die 3 letzten beiträge hätte man sich sparen können.

und das Tampa bei der ******e mitmachen muss istunbegreiflich :evil::evil:
Bleibt doch alle mal beim Thema anstatt eure eigenen Themen in diverse Threads rein zu pressen.


und zum Thema
Die Leute die auf W1 Platz eins waren haben meines wissens nix bekommen.
Ist ja nur ein Kriegsspiel und kein Gewinnspiel ;)
 

DeletedUser

Gast
die 3 letzten beiträge hätte man sich sparen können.

und das Tampa bei der ******e mitmachen muss istunbegreiflich :evil::evil:
Bleibt doch alle mal beim Thema anstatt eure eigenen Themen in diverse Threads rein zu pressen.


und zum Thema
Die Leute die auf W1 Platz eins waren haben meines wissens nix bekommen.
Ist ja nur ein Kriegsspiel und kein Gewinnspiel ;)

Ne Menge freie Zeit haben sie bekommen :mrgreen:
Die investieren einige jetzt aber in W17 um dort von neuem zu triumphieren.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
und zum Thema
Die Leute die auf W1 Platz eins waren haben meines wissens nix bekommen.
Ist ja nur ein Kriegsspiel und kein Gewinnspiel ;)

nicht ganz korrekt...

für den "sieg" von S1 hab ich nichts materielles bekommen, dafür aber über 4jahre spaß und freude, und vor allem fruende die man hier kennengelernt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
tapi wie viel mann hattest du im acc?:)
und spielst du noch ds wo anders?
 

DeletedUser

Gast
Also den Gewin find ich gut , Freunde und Freude . Ist irgendwie
schon was besseres , als was Materielles .
Priwin
 

DeletedUser

Gast
GroovemasterJSP

GroovemasterJSP naja du wirst auch bald weg sein ;-)
Glaubs mir xD
Moin Achangel (Bin der bruder von steve^^)
 

DeletedUser

Gast
tapi möchtest du wo anders spielen?

und der gewinn wovon tapi sprach kenn ich auch schon;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben