• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Warum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich hab früher mal gespielt auf W4 glaub, und versuch grad wieder reinzukommen.

So also mir gefällt das spiel durch die vielen strategischen, rechnerischen, planischen aufgaben (muss ein bisschen was denken wenn man nicht für alles skripte hat)
kla blöd das man jetzt für am zahlen muss, aber is immer noch das billigste browsergame das ich kenne.

Keine ahnung i-was is da noch, weis aber nicht was^^ das spiel zieht mich an.


Feedback gegenüber zu früher -> find es jetzt besser und hab 3 € im monat für mein spielspaß :D
 

DeletedUser

Gast
weil mir das Spiel sehr spass macht und es in der Art aus meiner Sicht nichts vergleichbares gibt. Es macht mir spass am Anfang zu versuchen möglichst grosse Dörfer zu adeln um im Ranking an die Spitze zu kommen & ich liebe es mit nem Bierchen vorm PC zu sitzen, mit meinen Stammeskameraden zu telen, ne Off-Aktion zu planen und diese auszuführen, alles in allem >> im lovin it <3
 

DeletedUser

Gast
Schicker Wohnort :>

word :)

weil mir das Spiel sehr spass macht und es in der Art aus meiner Sicht nichts vergleichbares gibt. Es macht mir spass am Anfang zu versuchen möglichst grosse Dörfer zu adeln um im Ranking an die Spitze zu kommen & ich liebe es mit nem Bierchen vorm PC zu sitzen, mit meinen Stammeskameraden zu telen, ne Off-Aktion zu planen und diese auszuführen, alles in allem >> im lovin it <3

this
und natuerlich wie defence sagt, wegen der kontakte, weil man wirklich n paar "freunde" gefunden hat mit denen man einfach immer jede menge *******e schreiben kann
wegen dem spiel selber (und der aenderungen) eig weniger ^^

aber wuerde das nich eher in PoSo oder lifestyle forum gehoeren? also bitte nich zu machen, sondern verschieben
 

DeletedUser76255

Gast
weil ich zum falschen zeitpunkt im internet war und ich einen werbebanner geklickt hab. im nachhinein ein fehler.
warum ichs immernoch spiel? weil ich die chance hab, bis zum serverende zu schaffen und das mit einer guten truppe. und dann kommt noch die portion sucht dazu.
 

DeletedUser

Gast
ich hab früher mal gespielt auf W4 glaub, und versuch grad wieder reinzukommen.

So also mir gefällt das spiel durch die vielen strategischen, rechnerischen, planischen aufgaben (muss ein bisschen was denken wenn man nicht für alles skripte hat)
kla blöd das man jetzt für am zahlen muss, aber is immer noch das billigste browsergame das ich kenne.

Keine ahnung i-was is da noch, weis aber nicht was^^ das spiel zieht mich an.


Feedback gegenüber zu früher -> find es jetzt besser und hab 3 € im monat für mein spielspaß :D

Du und S4 ? ROFL
 

DeletedUser

Gast
ich fand spaß daran anderen das spiel so schwer wie möglich zu gestalten ;)
mittlerweile spiel ich höchstens noch aus langeweile..
 

DeletedUser

Gast
weil ich zum falschen zeitpunkt im internet war und ich einen werbebanner geklickt hab. im nachhinein ein fehler.
warum ichs immernoch spiel? weil ich die chance hab, bis zum serverende zu schaffen und das mit einer guten truppe. und dann kommt noch die portion sucht dazu.

Ich bin durch einen Freund verführt worden, aber der Grund warum ich noch hier bin ist der gleiche :)
 

DeletedUser

Gast
Weil mich die Startseite 2007 einfach angesprochen hat.
Sah ganz nett aus, dachte da kann man mal bischen rumklicken.

Das ich jetzt nicht mehr spiele liegt aber nicht an der Startseite. ;-) Würde aber bei der vermutlich auch nicht denken "da kannste mal bischen rumklicken, sieht ganz nett aus."
 

DeletedUser

Gast
also cih spiel dieses Spiel weil:
1. es fun macht
2. es (manche glauben es echt net) nicht nur um Krieg geht sondern auch um Diplomatie ;)
3. Weil Baum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben