• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WarumNurIch Showroom

DeletedUser

Gast
edit:// habe alles gelöscht, was nicht direkt auf DS bezogen ist

Hozkulum2.gif


Bauer@s24_2.gif


Sasuke.gif


riclento10.gif


edhardy.gif


Profilbild-Wernaldinho-und-BMW.gif


Block42.gif


o.D4rKn3sS.o.gif


Aromat.jpg


ffll00_2.jpg


Schredder.jpg

Nameless.jpg


Chili.gif


Vamp_neu.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
allgeinmein schöne arbeiten :)...aber wo is die Sig fürs battle? ICh seh da nur nen Link zumbattle :mrgreen:

e//: is doch da :D
 

DeletedUser

Gast
mein server lahmt leider manchmal beim laden der bilder :( muss man dann einfach nur refreshen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich find die "fairy tales" sig ziemlich geil... der rest sagt mir jetzt nicht so richtig zu, aber man kann schon sagen sieht gut aus... aber halt ein bisschen langweilig... versuch mal mehr mit licht und unschärfe
 

DeletedUser

Gast
Hallo WarumNurIch,

bis auf das X-Man Bild sehen alle Bilder super aus.
 

DeletedUser

Gast
tja alexus - das bildchen - das waren noch zeiten ^^
hab ja da überhaupt nur wegen dir mitgemacht :mrgreen:

@dorminator:
werd ich machen - danke für den hinweis :)
 

DeletedUser

Gast
tja alexus - das bildchen - das waren noch zeiten ^^
hab ja da überhaupt nur wegen dir mitgemacht :mrgreen:

@dorminator:
werd ich machen - danke für den hinweis :)

naaj, ich nur wegen dir :p

aber schön das du dich auch ma wieder blicken lässt :p

kannst ja auch ma meine galerie angucken :D (LEOs-part)
 

DeletedUser

Gast
du hast das profilbild für namless gemacht?

(das ich das noch erleben darf);-)


einfach geil^^(alles bis ein paar aber das ist mir zu mühsälig aufzuzählen^^)
 

DeletedUser

Gast
naaj, ich nur wegen dir :p

aber schön das du dich auch ma wieder blicken lässt :p

kannst ja auch ma meine galerie angucken :D (LEOs-part)

da haben wir uns wohl gegenseitig angestachelt - und hast gewonnen (zu recht) ^^
hab derzeit wieder eine ps phase - werd jetz also wieder öfter hier online sein :mrgreen:
Galerie angeguckt :)


du hast das profilbild für namless gemacht?

(das ich das noch erleben darf);-)

jaa das war ich - war wirklich mühsam die haare da rauszupixeln ^^ Aber wenigstens wer, dem der name was sagt *freu* Bist/warst du auf w26?
 

DeletedUser

Gast
boa ich kann deine ******* propas nciht sehen -.-
wo zum teufel lädts du deine bilder hoch?
:|
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub eher das die Propas bei ihm nicht aufgehen.Also im Sinne von" *******e ich sehe sie nicht..."
 

DeletedUser

Gast
hab das zeug auf nem ohost server liegen - du musst dann reinfach nur refreshen
Weiß nicht warum der in letzter zeit solche ladeprobleme hat. :S

sollte mir wohl echt mal nen neuen suchen ^^
 

DeletedUser

Gast
edit:// gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben