mä meranjo
Gast
Sooo.
Ein guter Freund hat mir gestern ins gewissen geredet dass, wenn ich schon über Zeitkanppheit jammere und gewisse Dinge nur schleppend vorankommen, ich eben meine prioritäten neu bewerten müsse.
Im Klartext, wenigstens im DSF nicht mehr soviel Zeit verbringen (mit dem posten "aussagekräftiger" Kommentare) und die Zeit umverteilen.
Ich will es versuchen.^^
Aber da ich in diesen Minuten nichts mehr zu tun habe als auf meinen Besuch zu warten... Nutz ich diese Zeit um unseren geschätzten Mods einen weiteren Thread zu überwachen zu bescheren
Und sogar alles nur geklaut (aber mit Erlaubnis, also nicht geguttenbergt)
Falls es wen interessiert, der Originalthread, welcher unter anderem auch meine eigene Antwort beinhaltet. Allerdings hab ich das ganze spontan frei weg geschreiben und mir nicht die Mühe gemacht es zu lektieren...^^
Ach Mist :-(
Besagte Freundin hat grad angerufen, sie kommt erst etwas später...
Ein guter Freund hat mir gestern ins gewissen geredet dass, wenn ich schon über Zeitkanppheit jammere und gewisse Dinge nur schleppend vorankommen, ich eben meine prioritäten neu bewerten müsse.
Im Klartext, wenigstens im DSF nicht mehr soviel Zeit verbringen (mit dem posten "aussagekräftiger" Kommentare) und die Zeit umverteilen.
Ich will es versuchen.^^
Aber da ich in diesen Minuten nichts mehr zu tun habe als auf meinen Besuch zu warten... Nutz ich diese Zeit um unseren geschätzten Mods einen weiteren Thread zu überwachen zu bescheren
Und sogar alles nur geklaut (aber mit Erlaubnis, also nicht geguttenbergt)
da es mal interessant wäre zu erfahren, wie alle zu ihren accnamen gekommen sind, welche geschichte er erzählt oder welche bedeutung er hat, bzw wo er herkommt, jetzt dieser thread
da mach ich auch gleich mal den anfang:
2 wochen nachdem w44 gestartet war kam ein studienkumpel (der auch sehr erfolgreich mit seinem bruder auf anderen servern unterwegs ist) und hat mich gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihm eine neue welt anzufangen. ich hatte nur minimal erfahrung mit einem anderen browsergame (mediaval-wars) und hab mich nach langen gequatsche breitschlagen lassen.
ich hatte vorher immer als nick "The fourth horsemen" benutzt, abgeleitet vom titel "The Four Horsemen" aus dem ersten Metallica album "Kill 'em all"
das hatte leider nicht funktioniert und ich habe mich dann für meinen nick StormSpirit entschieden, dieser kommt von einer spielvariante (DOTA) aus warcraft 3. dort ist der StormSpirit einer von ca 80 helden die man wählen kann und den ich sehr gern gespielt habe
Ein himmlisches Wesen steht dem Sentinel in seiner schwersten Stunde bei; Der Storm Spirit entschied sich in der Lebenskraft eines bescheidenen Alchemisten zu manifestieren, Raijin Thunderkeg. Auch wenn die Seele des Pandaren dem Ansturm der reinen elektrischen Essenz nicht standhalten konnte, suchte dieses heilige Wesen Zuflucht in seinem Körper um agieren zu können. Trotz seines sterblichen Käfigs ist der Storm Spirit allerdings weit davon entfernt in der Ausübung seiner gewaltigen Kräfte beschränkt zu sein. Mit der Macht gewaltige und unerschöpfliche Energiequellen in unbekannter Weise zu manipulieren, schleudert er behände zerstörerische Blitze auf die Gegner des Sentinel, um alle auszulöschen die sich ihm entgegenstellen
^^
so bin ich zu dem namen gekommen, dota spiele ich noch gelegentlich, bin bissl aus der übung
Falls es wen interessiert, der Originalthread, welcher unter anderem auch meine eigene Antwort beinhaltet. Allerdings hab ich das ganze spontan frei weg geschreiben und mir nicht die Mühe gemacht es zu lektieren...^^
Ach Mist :-(
Besagte Freundin hat grad angerufen, sie kommt erst etwas später...