• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was bedeuten eure Profilnamen ?!

mä meranjo

Gast
Sooo.
Ein guter Freund hat mir gestern ins gewissen geredet dass, wenn ich schon über Zeitkanppheit jammere und gewisse Dinge nur schleppend vorankommen, ich eben meine prioritäten neu bewerten müsse.
Im Klartext, wenigstens im DSF nicht mehr soviel Zeit verbringen (mit dem posten "aussagekräftiger" Kommentare) und die Zeit umverteilen.
Ich will es versuchen.^^

Aber da ich in diesen Minuten nichts mehr zu tun habe als auf meinen Besuch zu warten... Nutz ich diese Zeit um unseren geschätzten Mods einen weiteren Thread zu überwachen zu bescheren :)


Und sogar alles nur geklaut (aber mit Erlaubnis, also nicht geguttenbergt)


da es mal interessant wäre zu erfahren, wie alle zu ihren accnamen gekommen sind, welche geschichte er erzählt oder welche bedeutung er hat, bzw wo er herkommt, jetzt dieser thread :)


da mach ich auch gleich mal den anfang:



2 wochen nachdem w44 gestartet war kam ein studienkumpel (der auch sehr erfolgreich mit seinem bruder auf anderen servern unterwegs ist) und hat mich gefragt, ob ich nicht lust hätte mit ihm eine neue welt anzufangen. ich hatte nur minimal erfahrung mit einem anderen browsergame (mediaval-wars) und hab mich nach langen gequatsche breitschlagen lassen.

ich hatte vorher immer als nick "The fourth horsemen" benutzt, abgeleitet vom titel "The Four Horsemen" aus dem ersten Metallica album "Kill 'em all" :)
das hatte leider nicht funktioniert und ich habe mich dann für meinen nick StormSpirit entschieden, dieser kommt von einer spielvariante (DOTA) aus warcraft 3. dort ist der StormSpirit einer von ca 80 helden die man wählen kann und den ich sehr gern gespielt habe
Stormspirit_anim.gif

Ein himmlisches Wesen steht dem Sentinel in seiner schwersten Stunde bei; Der Storm Spirit entschied sich in der Lebenskraft eines bescheidenen Alchemisten zu manifestieren, Raijin Thunderkeg. Auch wenn die Seele des Pandaren dem Ansturm der reinen elektrischen Essenz nicht standhalten konnte, suchte dieses heilige Wesen Zuflucht in seinem Körper um agieren zu können. Trotz seines sterblichen Käfigs ist der Storm Spirit allerdings weit davon entfernt in der Ausübung seiner gewaltigen Kräfte beschränkt zu sein. Mit der Macht gewaltige und unerschöpfliche Energiequellen in unbekannter Weise zu manipulieren, schleudert er behände zerstörerische Blitze auf die Gegner des Sentinel, um alle auszulöschen die sich ihm entgegenstellen

^^

so bin ich zu dem namen gekommen, dota spiele ich noch gelegentlich, bin bissl aus der übung


Falls es wen interessiert, der Originalthread, welcher unter anderem auch meine eigene Antwort beinhaltet. Allerdings hab ich das ganze spontan frei weg geschreiben und mir nicht die Mühe gemacht es zu lektieren...^^




Ach Mist :-(
Besagte Freundin hat grad angerufen, sie kommt erst etwas später...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe vor 1 jahr noch ein anderes spiel gespielt Dreamlords (spiel ich immer noch..)
da war ein guter freund von mir der hies auch darkfighter20 bei dl... er hat mir DS vorgeschlagen :) da ich bei DL langsam lust verloren habe.. und seit dem spiele ich DS und mit den namen (auf W35 und nun auf W70) ^^
 

DeletedUser

Gast
Mein name ist ganz easy ;)

einfach nur "Make Peace not War" :D
Butterblume klingt sehr friedlich *gg*
 

DeletedUser

Gast
Da ich schon seit mehr als 15 Jahren ein Leidenschaftlicher Rollenspieler bin, aber immer weniger ZEit hatte dies in Form von LARPS zu machen, habe ich mir damals das PC SPiel Neverwinter Nights gekauft. EIn Rollenspiel basierend auf Dungeons and Dragons Regelwerk. Vorher habe ich eigentlich immer nach den DSA Regeln Rollenspiel betrieben. Nun ja.. NWN bot als erstes PC Rollenspiel persistente Welten an welche die Community selbst Modden konnte, da ein sehr gutes modding tool mitgeliefert wurde. Und mein Erster Charakter den ich mit viel liebe in 2,5 JAhren groß gezogen habe war WALESION Marlos, MEnsch / Magier, tollpatschig wie eh und je... die meisten Versuche sind schief gegangen, bin damals sogar aus dem Virtuellen MAgier Turm geflogen weil ich (Rollenspieltechnisch) mein modifizieren eines Feuerballzaubers ein Loch in die Decke gespreng habe, wäre nicht so schlimm gewesen..aber das Gemach über dem Labor gehörte unserer Ober Magisterin ^^... na ja...lange Rede kurzer Sinn... den Namen Walesion habe ich für alles zukünftige behalten....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
mein name? mhm wie bin ich da draufgekommen...

Ich wollte einfach was "cooles" und ich dachte zaheln im namen anstatt buchstaben wären cool xD
und dann hab ich rumgespielt mit 2 und 4 und iwie bin ich dann aufeinmal auf den namen "Geld4me" gestoßen.
aber iwie fand ich sone Deutsch-Englisch kombo ******e und Money4me hörte sich auch komisch an :S
Einfach Gold4me plus The = TheGold4me.
 

DeletedUser113856

Gast
Also ingame ist der Name ja hexacore.
Ich bin auf den Namen gekommen, da die erste CPU die ich verbaut habe eine 6-Kern CPU war... ^^
 

DeletedUser

Gast
ALso ich bin DJ Chili und mein Acc Partner heißt Felix.
So entsand DJ Chili vs. Felix...

SOnst hieß ich The Red Hot Chili Pepper, weil mir einfach die Band so gut gefiel:)
 

DeletedUser

Gast
Mein Ingame-Name ist ein Chemisches Element.Ich bin darauf, weil kein anderer Spieler Name, der meiner meinung nach halbwegs vernüftig klingt, mehr frei war.
 

DeletedUser

Gast
Mein name kommt von der ersten und besten sniper in call of duty 4... sie ist einfach nur geil:)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab damals ewig keinen Namen gefunden gehabt der noch frei war.
Beim Überlegen lief im Hintergrund ein Song von Six Feet Under.^^

Daher probierte ich das einfach mal aus ;)
 

DeletedUser128902

Gast
hatte schon so namen wie "NonaJoteGrujaIme" ist albanisch und bedeutet exakt übersetzt "DeineMutterMeineFrau" ich kamm darauf da mein cousön in Kosovo wo ich herstamme immer mit einem "Nonajotegrujajeme" begrüßung kam^^ was doch eign völlig schwachsinnig ist...

naja dan dachte ich mir ich muss mir nen eleganten namen aussuchen und da mich jeder als dea kamm kamm halt .DeaLeBlance. das LeBlance war eine Bar an der ich gearbeitet hatte und dadurch das es doch sehr gut ankamm mit Dealeblance und auch meiner meinung ganz gut klingt kamm ich halt zu meinem jetzigen namen...
 

DeletedUser

Gast
DS für DieStämme
LORD für den mittelalterlichen Akzent
REFLEX (eng. ausgsprochen) = Mein Spitzname

Alles andere vernünftige war schon weg oder bin ich nicht draufgekommen ... :(
 

DeletedUser129390

Gast
Pöööser Wolf

Böser Wolf klang mir zu abgedroschen .. also hab ich mal mit der rechtschreibung gespielt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
zermedes

mein arbeitskollege sagt zu mercedes immer zermedes :D
 

DeletedUser

Gast
Also mein SDS Account: -Demoniac- heißt soviel wie Bessessen

Und der Account Mr.Kalibani war einfach mal so nen spontaner Gedanke^^
 

DeletedUser128577

Gast
KingKangaroo:
Ingame sollte der ACC mal ein Doppelacc werden von mir und einer Freundin aus W36, doch aus Zeitmangel von beiden Seiten aus, haben wir das ganze dan nicht durchgezogen

Mein Lieblingstier ist das Kangaroo, und da wir im ACC der König von einem Königreich sind, habe ich halt noch King angehängt.

Der Ingame acc wurde im übrigen gelöscht.

PS: Mein richtiger Acc-Name wird bald folgen, ob ich dann mit meinem Alten Forenacc oder bei dem hier bleibe, ist noch offen.
 

DeletedUser128902

Gast
Also mein SDS Account: -Demoniac- heißt soviel wie Bessessen

Und der Account Mr.Kalibani war einfach mal so nen spontaner Gedanke^^

ha dachte ich mir bist du nicht Mr.Kalibani mit den ich kontakt wegen stammesaufnahme hatte etc und dan sehe ich demoniac ;) :p
 

DeletedUser

Gast
tja, wie kommt man auf axe? früher hieß ich -blackscorpionn- und der name hatte es absolut nicht in sich. wir haben erstmal überlegt, was der name überhaupt bewirken oder wie er sein soll. wir entschieden uns für etwas kurzes, prägnantest, das sich auch leicht merken lässt, um einen ähnlichen effekt wie werbung zu erzielen. dann haben wir an kurzen selbst ausgedachten namen überlegt, aber uns gefiel davon nichts. dann hatten wir die idee, das wir einfach ein berühmtes produkt zu unserem accountnamen wählen. dann wollten wir etwas, was wirklich kurz ist und zudem auch noch gut aussieht. ursprünglich wollten wir --aXe-- heißen, aber der name war schon vergeben und jetzt heißen wir ...aXe... .
 

DeletedUser

Gast
mir glaubt das sowieso keiner wie ich auf so einen name komme

Neo-Druiden-Orden... 2 Jahre dort gelernt, nicht für gut befunden und wieder dort weg.
Dort bekommen die Mitglieder den Titel, Sir oder Lady... als ich mich hier anmeldete, war ich dort noch Mitglied.
Daher das Lady Beatrix
Ich will den acc auch nicht ändern oder so, ich finds edel. :mrgreen:
 
Oben