• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was geht

DeletedUser

Gast
Chris alter Haudegen :eek: was verschlägt dich denn hier her? :D Ja was heißt immer noch? Server muss man ja zu Ende spielen will man schließlich gewinnen. :mrgreen:

Erlös mal die Pfeife, in deinem Account ab...kann ja gar nichts. :D
 

DeletedUser

Gast
ich kenn dich nicht aber du kennst sogar meinen namen :D
meinem account gehts aber trotzdem gut wenn ich mir das so ansehe
spielt noch iwer von den guten spielern?
 

DeletedUser

Gast
Doch, doch du kennst mich schon, hab mir nurn anderen Forennick gemacht. ^^(<-Antonio92) :D Wesst schon de rimmer mit Spas16 hier geflamed hat.



Naja Jan, spielt noch immer. :cool: Auch wenner bissel inaktiv ist :p

Und deinem Account scheint es gut zugehen ja, nur der Ihn spielt, ist einfach nur en Noob. Findet AGs in 1 Sekunde unmöglich. daher nutzen wir angeblich nen Bot zum timen. :< :mrgreen:

Evron, ist wech und kA Ska hat sich auch verdusselt, also von OLDI, RaBBiT und den alten dL-lern ist glaube kaum noch einer da.

Compane ist auch weg(nachdem wir den Account zerschossen haben ^^) ich weiß nur, dass im nilsholger nen Ex-Karnickel namens Micha28 hockt oder so.

Und ansonsten.....joah in *AS* sind halt Kelody, roedi88 usw der Verein...also eher so NAKED(weiß nicht wielange du dabei warst)

TCO gibt es nach wie vor, die Ur- OOT ler sind immernoch da also sprich: Mop, Speeedie, Brown, Ich, Chaeffchen usw sind alle noch da.

Von Rulez sind auch immernoch alle da, also bei TCO hat sich nicht viel getan außer das wir ganz gut dran sind im krieg gegen dL - joah....wann wird sehen was die zukunft bringt. :)

Der Krieg sieht so aus: TCO,stadl,OOT vs dL,*AS* & UNION...
 

DeletedUser

Gast
jan haha

paar namen kommen mir noch bekannt vor, aber kp ob da iwer was drauf hatte

ja ****** botter immer, ich hab ags auch immer 7sekunden getimt, beste leben
 

DeletedUser

Gast
Öhm ja eigentlich schon...wenn man schon seid über fast 1 1/2 - 2 Jahren Rang 1 Basher ist, ist das schon was. ;-)

Jan ist kuhl. ;-)
 

DeletedUser92505

Gast
willste meinen account kaufen?

für 20 euro isser deiner :)
 

DeletedUser

Gast
haha was soll ich mit sonem dulliaccount :D
ich spiel das spiel nie wieder
 

DeletedUser92505

Gast
toni toni. mein acc ist eigentlich viel viel mehr wert, weil ich bei RaBBiT war!
das alleine hat schon nen mehrwert von 12347235r3487123e12 milliarden euro.

chris ich finde, dass du es nochmal wissen willst^^ und jetzt noch mal die sucht richtig brauchst
 

DeletedUser

Gast
toni toni. mein acc ist eigentlich viel viel mehr wert, weil ich bei RaBBiT war!
das alleine hat schon nen mehrwert von 12347235r3487123e12 milliarden euro.

chris ich finde, dass du es nochmal wissen willst^^ und jetzt noch mal die sucht richtig brauchst

Klar will er es wissen. Wieso, soll er sonst hier reinschreiben? ;D
 

DeletedUser

Gast
ich will garnix wissen
in einem andere forum wo ich mehr oder weniger aktiv bin hat letztens einer nach browsergmes gesucht und da wurde u.a. auch ds vorgeschlagen und da wurde ich an diese zeit zurückerinnert :D
 

DeletedUser

Gast
tz , tz bist einfach nur zu bescheiden uns zu sagen, das du uns einfach nur vermisst hast :*
 

DeletedUser

Gast
Chris, guck doch mal jetzt in deinen Account und sach Mir, obs da immer noch gut aussieht. :mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
isser auch...bis auf geflame von irgendwelchen "erwachsenen" passiert hier nicht mehr viel^^
 
Oben