• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was hört ihr gerade? (11)

DeletedUser

Gast


Mein Ticker is voll cool, da krieg ich häufig was umsonst, aber meine Bude riecht dann komisch, so nach Kräutern der Provence.
Hab gerade nen' Beutel voll genomm', ich lass das Zeug doch nicht verkomm', ich schreib noch ganz schnell hier den Part und danach keul' ich zu dem Song.
Man, mein Penis is echt lang und damit geb' ich etwas an, äh, so als kämst du da nicht dran, guck ich geh so übern Strand, jeder Zehnte kriegt nen Punch, hab immer ne' Gun in meiner Jeans und kriege den Bambi bald verlieh'n.
Als ich auf Gras wieder ma', bei mir im Schlafzimmer lag, hab ich ein paar Bananen klein gemacht. Die war'n aber hart, ich hab die Schale bewahrt, als ob ich doof bin, du Bitch, die geht an Alligatoah und der macht dann Kohle damit.
Lecker Xanax gekaut, damit kenn ich mich aus, die Menge steht drauf, das nimmt Eminem auch.
Vielleicht häng ich mich auf, wir haben nen' Drecksjob gewählt, aber Slick meint geht ruhig drauf, dann gibbet' ne' Best-Of-CD
 
Oben