• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was haltet ihr davon

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ein Stamm hat ne Führung. Der Beste Spieler und Gründer verabschiedet sich! Point? Über 1,3 Mio. und ein arsch voll Dörfer!
Und nun nimmt ein Mitglied aus dem Stamm diese Dörfer einfach in Absprache als UV an und greift auch noch damit gezielt seine Umgebung an!
Und die macht er nicht nur mit diesem Account sonder das hat der Gute Faire Spieler gleich bei 3 Accounts am laufen!
Somit hat der Player mal eben ca. 2,5 Mio. Points und wie gesagt nen Arsch voll Dörfer, die er NICHT, wie wir anderen, durch lange Nächte und viele Monate gezogen durch viele Hochs und Tiefs, errungen...fein sag ich nur!

Und dann noch die Frechheit besitzen, und andere Spieler des Betrugs zu bezichtigen!!!

Ob das nun Regelngerecht ist, das bezweifle ich nun mal stark!!


Und ich weiß auch, das der Betroffene dies jetzt ließt und weiß das er gemeint ist...gele!!!!


In diesem Sinne...

Gruß Chopper, mit Junior und Neffe!!!
 

DeletedUser

Gast
Ob das nun Regelngerecht ist, das bezweifle ich nun mal stark!!

Ist es insofern, solange er und seine Uv's nicht die selben Spieler sondern unterschiedliche angreifen.


Achja, haha?

Somit hat der Player mal eben ca. 2,5 Mio. Points und wie gesagt nen Arsch voll Dörfer, die er NICHT, wie wir anderen, durch lange Nächte und viele Monate gezogen durch viele Hochs und Tiefs, errungen...fein sag ich nur!

Gibt doch diesen Spruch mit den dummen Bauern und den dicken Kartoffeln, weist schon was ich mein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[ironie]
Ich halte nix davon, eine absolute Frechheit! Manmanman ist der böse, landet bestimmt in der Hölle!
[/ironie]

Schreib einfach ein Ticket anstatt nen Thread zu eröffnen, was erwartest du dir von sowas?
 

DeletedUser

Gast
Sorry, Tüte Mitleid ist einfach zu teuer geworden, so dass wir die hier nicht mehr jedem geben können.
Wenn es koordinierte Angriffe gibt, die bitte dem Support melden. Ansonsten ist das Leben manchmal hart ungerecht. Da kann man nur drüberstehen und sich gegebenfalls die Dörfer selbst holen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben