• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was haltet ihr von dem stamm ???

trendsetter1993

Gast
Stammesname: Executor
Tag: Execut
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 40 besten Spieler: 3.813
Gesamtpunkte: 3.813
Punktedurchschnitt: 346
Rang: 478
Homepage:
» Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
~Executor~

Achtung , Profis am Werk.
Newbies bekommen eine Chance mehr nicht.

Jetzt wird die Welt gerockt...

Bewerbungen nur ab Stammesdurchschnitt.
Und bitte nicht per Einzeiler wenns denn sein darf...

MemberLimit : 30 +/- 5

Bewerbungen in den oberen Kriterien -> nervt Dennis73 oder VVarlord

Diplomatisches Geplänkel -> belästigt Viper643

Sonstige Anfragen bitte an -> VVarlord
 

DeletedUser

Gast
Wie arm ist das denn hier?!

Seinen eigenen Stamm hier so darzustellen oder noch ein Wort dazu zu schreiben o_Oo_O

Also von daher und auch sonst Noob-Stamm
 

trendsetter1993

Gast
wollte nur mal was hören ^^
will ja ein parr tipss deshalb
 

trendsetter1993

Gast
ja ich bin ja normal ein guter spieler aber nicht einer wo so gutz ein stamm aufzihen kann

aber gebt es ja nur nob stämme :(
 

trendsetter1993

Gast
Der Stamm ist nicht so erfahren nur paar member !!
Nein ob ihr einen guten stamm kennt ???
 

trendsetter1993

Gast
ja ist klar sagen alle wo ihre namen nciht angebn von stämme weil si nähmlcih nichts drauf haben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich würd ja glatt zu euch wechseln wenn mein sexy body nicht schon an nen anderen stamm vergeben wäre o_O
 

DeletedUser

Gast
sign.

1. Schlecht kopiert.
2. Schlechte Audrucksform.
3. "Achtung Profis am Werk" sagt alles was noch nicht gesagt wurde ;)
 

DeletedUser59523

Gast
ach kommt , lasst ihn doch einfach mal in ruhe.

Ihr alle wart mal noobs oder jung oder was weiß ich was der grund ist. Lasst ihn doch einfach in frieden. was gewinnt ihr dabei wenn ihr ihn dizzt?

ihr seid kein stück besser als die tausenden accounts die mich jeden tag beleidigen weil ich rang 1 bin. zum glück jetzt rang 2 ..



@trendsetter:

lass dich nicht ärgern.
 

DeletedUser

Gast
Ach kunzi du spielverderber ;-)
Es war schon immer so das die besseren die anfänger ärgern.
Wir wurden damals auch geownt und nun sind wir an der Reihe ;-)
 

DeletedUser59523

Gast
weiß ich doch shotti ;-)
aber ich find das man net übertreiben sollte. ich glaub er hat es ernst gemeint der thread ersteller und ich kann ihm nur aufm weg geben:

vergess das öffentliche. bevor du in seinem bann bist :D
 

DeletedUser

Gast
wollte nur mal was hören ^^
will ja ein parr tipss deshalb

Du willst ein paar Tipps ... dann will ich mal mein Bestes tun:

Allgemein: Wie kunzkunz schon sagte, hör nich auf die Leute im Pub, 95% werden dich eh nur anflamen und nur Wenige wollen dir ernstgemeinte Tipps geben. (Traurig aber wahr) -> Frag nicht im Pub nach Tipps.

So nun zu deinem Stamm:

1. Die Lage (http://dsreal.de/index.php?tool=weltkarte&mode=show&world=de43&session=911536a7d394e80c22126a3b44a7c887) schaut an sich nicht schlecht aus ... allerdings liegen du und noch ein Spieler sehr weit ab vom Rest. Entweder baut ihr euch zwei Zentren auf und adelt euch im Laufe der Zeit zusammen, oder du solltest deinen Stamm verlassen und einen in deiner Umgebung suchen. Erste Möglichkeit ist sehr schwer, da gehört ne Menge Können dazu.

2. Ändert euer Profil. Aussagen, wie "Achtung , Profis am Werk." sind unwichtig und zeugen nicht von diesen "besagten Profis". Schreibt nur das Nötigste in das Profil (Kontaktperson, Aufnahmebedingungen, ...).

3. Schafft den Diplomaten ab und gebt ihm ebenfalls ein Amt in der SF oder die SF selbst sollte die Diplomaten sein. (Finde ich persönlich besser, zwecks Entscheidungen treffen)

Der Rest liegt an euch selbst, dass sind interne Dinge, die wir nicht beurteilen können.

Wichtig sind ein Stammesmassenger (Skype, IRC), in welchem ihr einen Chatroom eröffnet, wo ihr euer Kommunikation, sowie Zusammenarbeit stärken könnt. Ansonsten braucht ihr ausgewählte Leute in der SF, die wissen wie man einen Stamm führt und angagierte Member, die helfen den Stamm zu verbessern. Aufnahmen nur von passenden Membern und dann kann aus euch was werden ...


Dies sind Meinung und Tipps eines Aussenstehenden. Hoffe sie helfen dir ein wenig weiter.
 

DeletedUser

Gast
Bewerbungen in den oberen Kriterien -> nervt Dennis73 oder VVarlord

Diplomatisches Geplänkel -> belästigt Viper643

Sonstige Anfragen bitte an -> VVarlord

das würd ich noch umändern. Wer hat schon Lust jemanden zu nerven oder zu belästigen. Kommt dumm rüber...
 

trendsetter1993

Gast
danke
noob kann man nciht sagen auf 36 leutfs gut aber nciht viel zeit wegen arbeit :(
 
Oben