• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was hat es mit Flüchtlingen auf sich??

ikna

Gast
Irgendjemand hat hier mal was über Flüchtlinge geschrieben bei die Steamme.Hat es was damit auf sich?Oder gibt es gar keine??
 

DeletedUser

Gast
das sind die spackos die wenn sie gefarmt werden in einen stamm eintretten nur um deff zu bekommen
und da werd ich dann immer ganz sauer:evil:
und schick noch mehr(axt), (lkav) ,(skav) und(skav)
 

DeletedUser

Gast
Oder wenn sie geadelt werden. Dann wechseln sie schnell am besten in nem Verbündeten Stamm von dem Adler. Bis die beide Stämme sich sarauf geeinigt haben den wieder rauszuwerfen, hatte der zumindest Zeit nen Deff aufzubauen. Kann aber auch mal leicht zu diplomatischen Streitigkeiten zwischen Stämmen kommen.
 

DeletedUser28109

Gast
Stammwegrenner kommt sogar vor heuler und spammer und kollegenbasher bei mir.
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtlinge sind Spaten die nichts drauf haben und sich lieber bei anderen, Verbündeten meist, sich verstecken müssen weil sie Angst um ihre Hütte haben. Wir hatten erst kürzlich so nen Fall bei uns. Der wurde trotzdem geadelt, obwohl er in einen verbündeten Stamm ist. Wenn du so ein Problem mal hast dann bleib an dem Kerl dran und wenn nötig kontaktiere den Admin um nicht einen Bündnisbruch zu begehen mit Folgen. Ansonsten drauf! Nur für Arschlöcher gibts Zäpfchen...
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtlinge:

Sorte 1: wie bereits vonden anderen erwähnt

Sorte 2: Leute mit vielen ressis und ner mittelmäßigen deff.

Sorte3: unter 2k punkte spieler mit wenig (beute)
 

DeletedUser

Gast
Kriegsflüchtlinge:

Sorte 1: wie bereits vonden anderen erwähnt

Sorte 2: Leute mit vielen ressis und ner mittelmäßigen deff.

Sorte3: unter 2k punkte spieler mit wenig (beute)

aha...

irgendwie defieniert A.I. alles im Spiel um...interessant

Wie der Name schon verrät ist ein Kriegsflüchtling ein Spieler der einer Gefahr wegläuft.
Da unsere Dörfer nicht laufen können ist das nur symbolisch dafür, dass man sich aus dem Geschehen, in der Regel einer Schlacht (Krieg) zwischen 2 oder mehreren Stämmen raushält oder den eigenen Stamm verät.
Dieses Verraten hat mehrere Möglichkeiten.

Möglichkeit 1.
Man geht aus dem Stamm in einen größeren und erhofft sich Schutz, falls man angegriffen wird.
Möglichkeit 2.
Man wechselt zu dem gegnerischen Stamm, falls der eigene kurz vorm untergehen ist.
Möglichkeit 3.
Man bittet den Gegner ihn zu verschohnen und bietet ihm an, beim eigenen Stamm zu spionieren.

Solche Leute nennt man "eine mit menschenhaut überzoge erbärmliche Gestallt" oder kurz "Kriegsflüchtling"
 

DeletedUser35907

Gast
Flüchtlinge wo gibt es das den^^


alle mit (lkav) (ramme) zuschmeißen:p
 
Oben