• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist das?

DeletedUser

Gast
Das Topic sagt alles:
fifa3zb.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ist das Fifa 2006?
Hätte mir die Grafik aber prickelnder vorgestellt
 

DeletedUser

Gast
Fifa 2005/2006?

Kann aber auch ein anderes Fussballspiel sein. Die Frage ist wieso willst du es wissen?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke er will auf die *eingekreisten* Ampeln oben eine Antwort.

Wenn nicht: Screenshot von einem Fußballgame.

Gruß,
Meteor.
 

DeletedUser

Gast
Jau, Priester im Angriff! 10% mehr Moral beim Torschuss. :)

Glück (aus Sicht des Angreifers) - 24
Moral: 110%

Angreifer: Werder
1, 10

Verteidiger: Köln
1, 10

Zustimmung des Tores gesunken von 0 auf -1

Gruß,
Meteor.
 

DeletedUser

Gast
das ist FIFA 2006 und die punkte oben zeigen an wie gut deine mannschaft drauf ist (wie schon gesagt die moral) sie können rennen ohne so schnell ausdauer zu verlieren und ihr pässe/schüsse sind genauer. Wenn du 4:0 vorne liegst wirst du mehr punkte als dein gegner haben ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich würde gerne wissen, was die Punkte bedeuten. Denke mir so eine Art Fanunstertützung, weil wann man schlecht spielt, sinkt die Anzeifge. Nur wenn man 3:1 oder höher führt hat sie auch manchmal nur 2 Pkt.
BTW: Die Grafik ist so "mittel", weil das bei meinem Rechner nicht so gut dargestellt wird. Also keine Panik ^^
 

DeletedUser

Gast
The Under-Taker schrieb:
die punkte oben zeigen an wie gut deine mannschaft drauf ist (wie schon gesagt die moral) sie können rennen ohne so schnell ausdauer zu verlieren und ihr pässe/schüsse sind genauer. Wenn du 4:0 vorne liegst wirst du mehr punkte als dein gegner haben ;)

hab ich doch schon gesagt was sie bedeuten -.-
das liegt dann daran dass du grade ein gegentor bekommen hast... das mögen deine spieler nicht so :p
 

DeletedUser

Gast
ja sry, hatte geschrieben als du gepostet hast. hatte aber dies nicht gesehen
 
Oben